Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das Schaltverhalten von/auf das kleinste Blatt nicht optimal?Racing-T Kurbel:
Weiter habe ich eine Campagnolo Racing T-Kurbel die wirklich nur minimal benutzt wurde und die ich in ihrem Originalkarton anbiete. Alle wesentlichen Daten sind den Bildern zu entnehmen. Bei Fragen einfach melden.
Preis: 110€
Anhang anzeigen 1103891Anhang anzeigen 1103892
wieso hat er etwa auch noch Klo-Papier ?????
Wer hat sich denn die Bremsen geschnappt, die suche ich doch für mein PY .-SKS Rennkompressor Luftpumpe, Luftpumpengummi neu: 19,- (2x vorhanden, bei einer der Aufkleber nicht mehr vorhanden, sonst beide gleich beide reserviert...)
-Tacx Cyclestand Montageständer, auch sehr kompakt/platzsparend zusammenklappbar: 29,-
-Continental Radmütze, Made in Italy, Neu: 9,- (4x vorhanden)
-Alu Schutzbleche, könnten etwas rundlicher gebogen und etwas aufpoliert werden, sonst sehr interessantes Design: reserviert...
-San Marco Rolls Sattel, rechts etwas angecket, sonst gut erhalten: 29,-
-Turbo Sattel, vorderer Clip etwas fleckrostig, rechts etwas angeeckt, sonst gut erhalten: reserviert...
-Regal Sattel, rechts etwas angeeckt, sonst gut erhalten: 29,-
-San Marco Rally 314 Sattel: 29,-
-Mondial Super Leggera Sattel in seltener Alu-Rail-Leichtbauausführung: 49,-
-Spidel Sattelstütze, 26,4mm, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst Schriftzug an der Front sehr gut erhalten: reserviert...
-Spidel Kurbel 170mm, 52-42Z., 14x125, etwas unsaubere Abziehspuren, obwohl Abziehgewinde einwandfrei, sonst gut erhalten, mit original zugehörigen Staubkappen: reserviert...
-Spidel Bremszagensatz, guter Zustand: reserviert...
-Spidel Pedale, Lagerlauf einwandfrei, Spidel Schriftzug an den Staubkappen gut erhalten: reserviert...
-Spidel (Simplex SLJ) Schaltwerk, Kratzer Seite, sonst gut erhalten: 49,-
-Soubitez Walzendynamo: 9,-
-Spidel Steuersatz FRA 25x1, Laufflächen einwandfrei: 39,-
-Spidel Steuersatz FRA 25x1, Konus Haarriss, sont Laufflächen einwandfrei: reserviert...
-Lightrace Steuersatz FRA 25x1, Demontagespuren Konterring, sonst Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Spidel/Stronglight Innenlager FRA 35x1, Laufflächen einwandfrei: reserviert...
-Stronglight Competition Innenlager FRA 35x1, Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Nitto 66 Sattelstütze, 27,2mm, Kratzer Klemmbereich/Rückseite, sonst ok, kurze Ausführung, Schriftzug gut erhalten: 29,-
-Modolo Rival Bremshebel, Kratzer/Seite, Hoods rissig, sonst ok: 19,-
-Machfally Lampe Neu/OVP: 5,-
-Philippe Moustache Lenker, Gravuren gut erhalten: 29,-
-Guid France Lenker-Vorbau-Kombi 22,0/105/420mm m-m, Kratzer Klemmbereich, sonst Gravuren an der Front gut erhalten, mit original zugehöriger France-Bnderole: 29,-
-SR Road Champion Lenker-Vorbau-Kombi 22,2/100/410mm m-m, Gravuren gut erhalten: reserviert...
-Shimano 600 6208 Bremsgruppe (Bremshebel, Kratzer/Seite, original Hoods etwas rissig, Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern): 49,-
-Shimano 600 6207/6208 Schaltgruppe (Schalthebel, Rastring beschädigt, daher vermutlich nur Friktionsschaltung ohne Rasterung möglich, Umwerfer Schelle, Schaltwerk, Kratzer/Seite, sonst gut erhalten): 39,-
-Shimano 600 6207 Kurbel 170mm 52-42Z., Kratzer/Seite, sonst gut erhalten, mit original zugehörigen Staubkappen: 39,-
-Shimano 600 6207 Pedale, Kratzer/Seite/Staubkappe, Käfig etwas flugrostig, sonst Lagerlauf einwandfrei: 29,-
-Shimano 600 6207 Innenlager BSA, Laufflächen einwandfrei: 19,-
-Shimano 600 6207 Steuersatz, Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Laufradsatz Shimano 600 6207/6208 36L, mit Weinmann Drahtreifenfelgen, mit 6-fach Kassette 14-28Z., wenig gelaufen, man sieht teils noch die unangebremste Felgenflanke, Lagerlauf einwandfrei, Laufradsatz ist zentriert und läuft rund: reserviert...
->Shimano 600 6207/6208 (ohne LRS) Komplettgruppe: 189,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-
da muss ich mal blättern - Danke für den Hinwwwais ! ( wie Herr Lauterbach sagen würde )Er hat einen sehr schönen Sattel für Dich
Du die Frage verstehe ich nicht. Ich will das Ding verkaufen.War das Schaltverhalten von/auf das kleinste Blatt nicht optimal?
Dann evtl. kleines Blatt von außen gesehen um ein Segment im Uhrzeigersinn drehen.
Fuck, Daniel Salmon Schutzbleche und ich Honk seh's nicht, also erst jetzt.... grrrr-Alu Schutzbleche, könnten etwas rundlicher gebogen und etwas aufpoliert werden, sonst sehr interessantes Design: reserviert...
Och, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.Fuck, Daniel Salmon Schutzbleche und ich Honk seh's nicht, also erst jetzt.... grrrr
Ich hoffe sie waren wenigstens halbwegs reell bepreist.
Ja, nicht ganz. Aber jaOch, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Och, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Ist das eine AirZound?! <3Och, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Yup!Ist das eine AirZound?! <3