grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Ja, nicht ganz. Aber jaOch, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nicht ganz. Aber jaOch, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Och, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Ist das eine AirZound?! <3Och, die kannste Dir einfach aus Baumarktmaterial und einem gefledderten Satz Bluemels/SKS selber biegen. Ist nicht so schwer.
Anhang anzeigen 1104039
Gruß ...
Yup!Ist das eine AirZound?! <3
Das würde ich gern mal sehenKann sicher mit etwas Geschick und Materialien aus dem Baumarkt auch selber bauen...
114mmWie lange ist die Achse? 111mm?
Waren mit 9,- bepreist, aber im Endeffekt gabs die Schutzbleche zu ein paar anderen Teilen geschenkt dazu...Fuck, Daniel Salmon Schutzbleche und ich Honk seh's nicht, also erst jetzt.... grrrr
Ich hoffe sie waren wenigstens halbwegs reell bepreist.
Wenn du es direkt im Mund mischst, sparste sogar den Becher.Also die Blechstreifen braucht man schon fertig, wenn man keinen Zugriff auf eine Schlagschere hat. Auf Länge bekommt man noch halbwegs mit einer Handschere hin. Eine Rollbiegemaschine ist nett, aber wenn man den Streifen um eine nackte , olle 26" Ackerschänder-Felge zieht, sollte mit auffedern der Bogen passen.
Aber man soll sich nicht täuschen, wenn man vom Start bis fertig am Rad einen halben Tag brauchte war man schnell.
Und ich stimme @toddio zu: dann lieber ohne. Mir sieht das Ergebnis, gemessen am Aufwand dann doch zu dürftig aus.... Nichts gegen Minimalismus, an Bahnmaschinen mag ich das und auch meine Kaffeebereitung geht nicht mehr minimalistischer: normales, unlöslicher Kaffeepulver in die Tasse und heiß Wasser druff. Als letztes habe ich sogar den Löffel weg rationalisiert, der Pott wird beim Aufgießen geschwenkt.
SKF? @gridno27Biete diverse Sachs Aris New Succes Teile an. Baujahr ca. 1991 Die Gruppe ist fast komplett (aber nicht agnz stimmig, siehe Bremskörper). Es fehlen die Bremshebel.
Alle Teile sind gebraucht, aber noch gut. Nur grob geputzt. Ungewartet.
Gerne auch Angebote für mehrere Teile.
Sie stammen von einem Hercules XR 1 Rahmen.
Falls ich preislich danaben liegen sollte, bitte melden. Alles verhandelbar
175 mm Kurbel 52 und 42 Zähne (kleines Kettenblatt von Sugino) und SKF Innenlager BSA (114mm)
Anhang anzeigen 1104077
50,-€ zzgl. Versand (ich bevorzuge Hermes)
Abholung in 15366 oder 10117
@gridno27
...ich habe ggf. Interesse an den vorderen, silbernen Mavic-Felgen. Welcher Typ ist das?Ich habe noch jede Menge Felgenringe hier stehen. Weit mehr als passende Kartons. Mir wäre also daran gelegen wenn jemand gleich mehrere nimmt.
Als Preis sag ich mal 10 Euro pro Stück. Bis auf die zwei Paar Schlauchreifenringe sind alle neu
Anhang anzeigen 1104146Anhang anzeigen 1104147
Sieht aus wie Monthlery Route (Schlauchifelgen)