ja sind die besagten und entgegen meines Textes oben sind die auch neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sind die besagten und entgegen meines Textes oben sind die auch neu
Shimano 600er Teilgruppe; Zustand ist gut mit ein paar Gebrauchsspuren
- Kurbel 175mm - dreckig und fleckig
- Bremsen short reach - Bremskörper schön, Schrauben und Feder etwas rostfleckig
- Bremshebel - sehr schöner Zustand ohne Hoods und ein Zuganschlag fehlt
- Umwerfer leicht rostfleckig sonst schön
- Schaltwerk ingesamt sehr gut
- Schalthebel sehr gut (alle Kleinteile sind dabei, also komplett)
75€ ERLEDIGT
Anhang anzeigen 720019
...Dank für die Aufklärung. Eine schöne, stabile Felge und den genannten Preis allemal wert, mir aber ein wenig zu schwer. Ich bin daher raus!ja sind die besagten und entgegen meines Textes oben sind die auch neu
Anhang anzeigen 1104176
@MrBretterIch würde gerne diese Shimano 6207 Gruppe mit 175mm Kurbel (!) weitergeben. Es war damals (2019) schon der Schnapp des Monats in meinen Augen.
Mein Wunsch: Soll im Forum bleiben, gerne Foto vom Aufbau und idealerweise an eine Person, die die 175mm Kurbel wirklich gebrauchen kann (da ziemlich selten, große Leute wissen bestimmt was ich meine).
Mehr (aktuelle) Fotos per PN. Erwähnenswertes Manko: Den Gewindebolzen der Hinterbremse musste ich um einen Gewindegang kürzen, da er leider zu lang für mein Bianchi Bremssteg war.
75€ plus Versand
Anhang anzeigen 1104179
Bei allem was Metall angeht würde ich dir ja blind vertrauen, beim Kaffee bin ich da eher weniger überzeugt ;-)Also die Blechstreifen braucht man schon fertig, wenn man keinen Zugriff auf eine Schlagschere hat. Auf Länge bekommt man noch halbwegs mit einer Handschere hin. Eine Rollbiegemaschine ist nett, aber wenn man den Streifen um eine nackte , olle 26" Ackerschänder-Felge zieht, sollte mit auffedern der Bogen passen.
Aber man soll sich nicht täuschen, wenn man vom Start bis fertig am Rad einen halben Tag brauchte war man schnell.
Und ich stimme @toddio zu: dann lieber ohne. Mir sieht das Ergebnis, gemessen am Aufwand dann doch zu dürftig aus.... Nichts gegen Minimalismus, an Bahnmaschinen mag ich das und auch meine Kaffeebereitung geht nicht mehr minimalistischer: normales, unlöslicher Kaffeepulver in die Tasse und heiß Wasser druff. Als letztes habe ich sogar den Löffel weg rationalisiert, der Pott wird beim Aufgießen geschwenkt.
und eine gebrauchte XTR Kassette gibt's als Entscheidungshilfe kostenlos mit dazuVerkaufe XTR 3x9-fach Schaltgruppe:
Triggergehäuse blühen ein wenig und die Gumminupsi zum Verschließen der Zugeinführungslöcher fehlen, lassen sich aber für kleines Geld nachkaufen.
Umwerferbleche zeigen hier und da ein wenig Rostansatz
für alles zusammen hätte ich gerne 120€ inklusive Versand
Nichts gegen Minimalismus, an Bahnmaschinen mag ich das und auch meine Kaffeebereitung geht nicht mehr minimalistischer: normales, unlöslicher Kaffeepulver in die Tasse und heiß Wasser druff. Als letztes habe ich sogar den Löffel weg rationalisiert, der Pott wird beim Aufgießen geschwenkt.
Sein Werkstattkaffe ist super ...Bei allem was Metall angeht würde ich dir ja blind vertrauen, beim Kaffee bin ich da eher weniger überzeugt ;-)
Als glücklicher Erwerber kann ich das Rätsel um Marko's Schutzbleche gerne lösen:
Hersteller CT
Kann sicher mit etwas Geschick und Materialien aus dem Baumarkt auch selber bauen...
+1.... Nichts gegen Minimalismus, an Bahnmaschinen mag ich das und auch meine Kaffeebereitung geht nicht mehr minimalistischer: normales, unlöslicher Kaffeepulver in die Tasse und heiß Wasser druff. Als letztes habe ich sogar den Löffel weg rationalisiert, der Pott wird beim Aufgießen geschwenkt.
Da fehlen eindeutig Kühlrippen am Löffel.+1
Der Löffel wird aber noch gebraucht: mit der Laffe nach oben als Kühlkörper erreicht der Kaffee schneller Trinktemperatur.
Anhang anzeigen 1104366
isch 'abe eine ra'men mitte die oesen.Wer so ein Blech verbaut, braucht ein Rahmen mit Ösen, hat ihn aber eigentlich nicht mehr verdient.
Darf ich fragen was dein Aufbau wiegt?Ich bin bisher auch immer von 1992 bei meinem ausgegangen.
Allerdings taucht das 5500 in keinem Katalog in Lila auf.
Hier der Ausschnitt aus dem 1992er Katalog.
Anhang anzeigen 1103769
https://www.restoration.bike/bike-catalogs/trek-catalogs/