Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Ist auch ein mega-Preis, um nicht zu sagen- eigentlich zu günstig.. =)Ist schon mehrfach weg….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch ein mega-Preis, um nicht zu sagen- eigentlich zu günstig.. =)Ist schon mehrfach weg….
Dein hier angebotener Rahmen ist kein Randonneur- sondern Sportrad-Rahmen. Sehr einfach verarbeitet, schwer und robust. Ein Massenprodukt, dass gerne in Kaufhäusern angeboten wurde.
...gerne zu mir! PN folgt...Buch 100 Jahre Tour de France 1903 2003
Großband 24x31cm.
Prima erhalten mit leichten Gebrauchsspuren.
Wirklich tolle Fotos der Helden ergänzt durch gute Texte. 7 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1104876Anhang anzeigen 1104877Anhang anzeigen 1104878Anhang anzeigen 1104879Anhang anzeigen 1104880Anhang anzeigen 1104881Anhang anzeigen 1104882
Wo ist der Unterschied zwischen Randonneuer und Sportrad? Preis ist verhandelbar und irgendwo muss ich ja den Preis ansetzen. Ich möchte auch nicht reich werden damit.Dein hier angebotener Rahmen ist kein Randonneur- sondern Sportrad-Rahmen. Sehr einfach verarbeitet, schwer und robust. Ein Massenprodukt, dass gerne in Kaufhäusern angeboten wurde.
Der aufgerufene Preis (auch bei gutem Zustand) ist zu hoch - sicher für Kleinanzeigen und 100%ig für hier.
Sorry für diese News...
Dann nennen wir es halt Leichtlaufrad, damals eben von Bavaria oder Epple oder …Wo ist der Unterschied zwischen Randonneuer und Sportrad? Preis ist verhandelbar und irgendwo muss ich ja den Preis ansetzen. Ich möchte auch nicht reich werden damit.
Eieiei Leute, was ist denn hier los? Sommerloch, Preiseinbruch, viele Hobbyaufgaben? Ich habe von meinen vielen Teilen von Donnerstag nur ein einziges verkauft... so kommt aber kein Platz in die Bude.
Danke für den Hinweis mit dem Schloss. In der Artikelbeschreibung stand schon "funktionstüchtig". Habe nun hinzugefügt das der Schlüssel vorhanden ist um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.Dann nennen wir es halt Leichtlaufrad, damals eben von Bavaria oder Epple oder …
Und ohne Hinweis wie es um das bestellt ist, hat der Rahmen imho gar keinen Wert.
Frage an die experte: kann man die Racing T Kurbel umbauen, sodass man zweifach nur mit grossem und kleinem KB fahren kann oder fälkt da die Kette beim Wechsel einfach ins Loch. Falls positiv nehme ich gern Kurbel und UW.Dann habe ich noch einen Turbo Sattel als Restaurationsobjekt in besonderer Farbgebung zu vergeben:
Preis: 10
€ Baujahr 1986
Racing-T Kurbel:
Weiter habe ich eine Campagnolo Racing T-Kurbel die wirklich nur minimal benutzt wurde und die ich in ihrem Originalkarton anbiete. Alle wesentlichen Daten sind den Bildern zu entnehmen. Bei Fragen einfach melden.
Preis: 100€
Passend zur Kurbel habe ich noch den Umwerfer, ebenfalls Racing-T:
Preis: 25€
Dann würde ich gerne noch diesen Satz Campagnolo Record Bremsen (1994) verkaufen. Die Bremszangen befinden sich in einem sehr guten Zustand, sind allerdings ungeputzt.
Preis: 90€
Kalloy Sattelstütze:
Sichtbereich schön, unten leider etwas zerkratzt.
Preis: 10€
Dann habe ich hier noch einen tollen Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben und Campa-8fach Kassette (13-23) und Mavic CXP30 Felgen. Sowohl vorne als auch hinten noch viel ,,Fleisch" auf den Bremsflanken. 130mm Einbaubreite.
Preis: 200€
Ich habe noch einen Laufradsatz, bestehend aus Campagnolo Record Naben und Mavic GP4 Felgen im Angebot. Gewinde für den Schraubkranz ist BSC und die Einbaubreite beträgt etwa 127,5mm, da scheint eine Unterrlegscheibe einen Millimeter breiter zu sein. Die Schnellspanner sind inklusive. Der Laufradsatz dreht weich und ohne Schläge. Leider sind die Bremsflanken angebremst.
Preis: 70€
Compact rustikal?Frage an die experte: kann man die Racing T Kurbel umbauen, sodass man zweifach nur mit grossem und kleinem KB fahren kann oder fälkt da die Kette beim Wechsel einfach ins Loch. Falls positiv nehme ich gern Kurbel und UW.
So die Idee...Compact rustikal?