blacksheep
Aktives Mitglied
cosmic carbone ultimate würde ich mal sagen...Welcher LRS steckt in dem Look? Gern auch per pn. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cosmic carbone ultimate würde ich mal sagen...Welcher LRS steckt in dem Look? Gern auch per pn. Danke
Bei Radschuhen braucht man teilweise 2 Nummern größer
..."teilweise"?!Bei Radschuhen braucht man teilweise 2 Nummern größer
Ich trage Schuhgröße 47 bis 49 2/3 bei meinen normalen Schuhen. Meine Rennradschuhe sind glaube ich in der 50…....."teilweise"?!
Das ist ja die Krux: Mir mit Größe 42-43 passen z.B. die klassischen Sidi-Schuhe der Revolution-Serie aus den 90ern erst mit 44, die 70er-Jahre Rivat Schnürschuhe dürfen aber nicht größer als 43 sein. End-70er Schnürschuhe des italienischen Herstellers Vittoria mit gebogener Sohle hingegen trage ich mit Größe 42.
Du siehst, selbst die Aussage, dass südländische Schuhe immer 1-2 Nummern größer sein dürfen kann nicht generalisiert werden!
Ich werde mich wohl nach der Innensohlenlänge richtenBei Radschuhen braucht man teilweise 2 Nummern größer
Genau wie ich...47 bis (in Laufschuhen sogar) 50,5.Ich trage Schuhgröße 47 bis 49 2/3 bei meinen normalen Schuhen. Meine Rennradschuhe sind glaube ich in der 50…..
...so mache ich das auch. Dennoch habe ich, trotz korrekter Innensohlenlänge, schon so manchen Fehlkauf getätigt, da z.B. die vordere Kappe zu spitz zulief oder zu flach war, oder der Schuh mir zu zu schmal baute.Ich werde mich wohl nach der Innensohlenlänge richten
Das ist ein Tune Wasserträger.
Für den brauchst du konische Flaschen (von Tacx). Die Flaschen halten durch ihre Form leider manchmal etwas zu gut und der Flaha bricht wenn man versucht die Flasche während der Fahrt rauszuziehen. Bei der 2. Variante haben sie noch Aramidfasern einlaminiert, um den Flaha zu verstärken.
Die Flaschen von Tacx kriegt man doch aber überall günstig Die originale von Tune hat zwar einen lustigen Aufdruck, aber die passt ja nicht zum Farbkonzept des LookSehe ich auch so.
Die bin ich früher am MTB im Renneinsatz gefahren, habe nie eine Flasche verloren.
In der Tat saßen die Flaschen teils gut fest, ich habe immer gedreht beim herausziehen, dann ging es ganz gut.
Hat man einfach nur versucht zu ziehen haben sie sich oft verkantet.
Eine Flasche müsst ich noch bei den Eltern liegen haben, kannst gegen Porto und Geduld, dauert bis ich wieder dort bin, haben.
Kommt Zeit kommt Schuh...so mache ich das auch. Dennoch habe ich, trotz korrekter Innensohlenlänge, schon so manchen Fehlkauf getätigt, da z.B. die vordere Kappe zu spitz zulief oder zu flach war, oder der Schuh mir zu zu schmal baute.
Das ist leider in Kauf zu nehmen, wenn man unbedingt originale Schuhe aus den 70ern haben möchte, diese aber nicht vor Ort anprobieren kann...
Das schöne bei alten Lederschuhen ist ja, dass die sich dem Fuß anpassen. Wenns gar zu doll drückt, kann man einen Schuhmacher mit der Weitung beauftragen oder über Nacht einen feuchten Socken auf einen Schuhspanner spannen und den Druck auf die Problemzone richten....so mache ich das auch. Dennoch habe ich, trotz korrekter Innensohlenlänge, schon so manchen Fehlkauf getätigt, da z.B. die vordere Kappe zu spitz zulief oder zu flach war, oder der Schuh mir zu zu schmal baute.
Das ist leider in Kauf zu nehmen, wenn man unbedingt originale Schuhe aus den 70ern haben möchte, diese aber nicht vor Ort anprobieren kann...
Von mir kannst du eine 170er bekommen im Tausch gegen eine 175er. Zahle auch etwas drauf, wenn der Zustand passt.Kommt Zeit kommt Schuh
Wird sich schon Alles noch ergeben, muss ohnehin erstmal das Basso fertig machen und danach dann mit Haken+Riemen fahren lernen und dann kann man das mit den Schuhen nochmal ernsthaft angehen
Apropos: Möchte Niemand eine schöne Record Kurbelgarnitur anbieten?
Sag mal du suchst ja schon ewig nach einer Kurbel dafür. Was soll es denn konkret sein? Irgendwas spezielles? Sonst könnte ich dich vielleicht unterstützen in deinem Projekt. Schreib mir mal eine PN bei Bedarf.Kommt Zeit kommt Schuh
Wird sich schon Alles noch ergeben, muss ohnehin erstmal das Basso fertig machen und danach dann mit Haken+Riemen fahren lernen und dann kann man das mit den Schuhen nochmal ernsthaft angehen
Apropos: Möchte Niemand eine schöne Record Kurbelgarnitur anbieten?
Von mir kannst du eine 170er bekommen im Tausch gegen eine 175er. Zahle auch etwas drauf, wenn der Zustand passt