Anma1975
Aktives Mitglied
Vorhanden und 56C-C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorhanden und 56C-C
Klingt so, als solle dein “Wunschmehr“ etwas weniger ”mehr“ haben.Mehr von sowas bitte
Das ist ein Tune Wasserträger.
Für den brauchst du konische Flaschen (von Tacx). Die Flaschen halten durch ihre Form leider manchmal etwas zu gut und der Flaha bricht wenn man versucht die Flasche während der Fahrt rauszuziehen. Bei der 2. Variante haben sie noch Aramidfasern einlaminiert, um den Flaha zu verstärken.
Welcher LRS steckt in dem Look? Gern auch per pn. Danke
cosmic carbone ultimate würde ich mal sagen...
Und der ist so günstig?Stimmt, ist ein Tune. Bislang hatte ich noch keine speziellen konischen Flaschen, es reicht, wenn man die normalen Inbus Flahaschrauben verwendet. Diese stehen etwas hervor und klemmen somit die Kunststoffflaschen recht gut.
Bin den Halter auf einem Brevet und anderen Strecken gefahren, da fällt zum Glück nichts heraus.
Nehme ich Flachkopfschrauben, so dass die Flasche nicht geklemmt werden kann, rutscht sie durch.
Jepp, Cosmic Carbone Ultimate SSC
Anhang anzeigen 1106215
Und der ist so günstig?
Na ja, du schreibst doch, dass deine Leichtbau Geschichten so günstig sindwie meinen?
Na ja, du schreibst doch, dass deine Leichtbau Geschichten so günstig sind
Nee, aber so wenig will ich auch bezahlenAso.. na, du weißt ja nicht, was ich bezahlt habe
von "günstig" oder "wenig" hab ich übrigens bewusst nie was geschrieben:Nee, aber so wenig will ich auch bezahlen
Alle meine Leichtbauten sollen erschwinglich und dauerhaft sein, in jeder Phase der Benutzung.
und jetzt bitte die 175erAuf Wunsch von @Basso-Fan
Campa Kurbel 170 mm schöner Zustand
50.- zuzügl Versand Reserviert
Mehr Bilder auf Anfrage
Anhang anzeigen 1106146Anhang anzeigen 1106147Anhang anzeigen 1106148Anhang anzeigen 1106151Anhang anzeigen 1106158
Diese Bremsen sind besser, als viele vermutlich denken.
Demnächst trennen ich mich möglicherweise von einer 180 würde die auch gehen?und jetzt bitte die 175er
Die sehen billig aus (und waren es früher, als sie neu waren, vermutlich auch)
Ich meinte nicht "so billig", sondern "günstiger als Campa-Bremsen".Da widerspreche ich Es gibt einige hochwertige Klassiker aus den späten 60ern, an denen diese Bremsen verbaut waren. @faliero kann da bestimmt mehr zu sagen.
Hier z.B. ein De Rosa
https://www.speedbicycles.ch/velo/493/de_rosa_strada_1969.html
Ja, bin ganz Ohr.Demnächst trennen ich mich möglicherweise von einer 180 würde die auch gehen?
zu lang, aber trotzdem danke.Demnächst trennen ich mich möglicherweise von einer 180 würde die auch gehen?
sonst liest man von dir ja kaum was, aber sobald einer die Zahl 180 schreibt, leuchtet bei dir ein Lämpchen am Handy, oder? Ich musste schon gerade an dich denken, als ich das las.Ja, bin ganz Ohr.