fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Bremshebel (Typenbestimmung überlasse ich den Äxperten) Ich gehe mal davon aus, dass die entweder noch nicht verbaut waren, oder an einen Vitrinenrad verbaut waren. Hoods noch Bombe, incl. Umlenkplättchen, wenn man ein übersichtliches Cockpit haben will. Auch die Plättchen für die Hoods am Austrittnöpel bei Non-Aero sind noch vorhanden. Schramme wohl durch Lagerung auf einem der Bremshebel. Siehe dazu Photo. 100 €Anhang anzeigen 1106530Anhang anzeigen 1106531Anhang anzeigen 1106532Anhang anzeigen 1106533Anhang anzeigen 1106534Anhang anzeigen 1106535
Das sind Athena
Ich bin mir jetzt alles andere als sicher: Wenn der "Griffkörper" aus Kunststoff ist, dann ATHENA, wenn er aus Metall (Alu) ist, dann CHORUS.Das sind Athena
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwierig es ist, Campagnolo-Teile zu bestimmen!Ich bin mir jetzt alles andere als sicher: Wenn der "Griffkörper" aus Kunststoff ist, dann ATHENA, wenn er aus Metall (Alu) ist, dann CHORUS.
Genau Kunststoff Griffkörper ware Athena.Ich bin mir jetzt alles andere als sicher: Wenn der "Griffkörper" aus Kunststoff ist, dann ATHENA, wenn er aus Metall (Alu) ist, dann CHORUS.
...un wo steht das Made in Italy ?Ich bin mir jetzt alles andere als sicher: Wenn der "Griffkörper" aus Kunststoff ist, dann ATHENA, wenn er aus Metall (Alu) ist, dann CHORUS.
@roykoeln braucht die dringendstVerkaufe folgende Teile
+ zusätzliche Unterlegscheibe für 110€
Nö, ich nicht mehr.Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwierig es ist, Campagnolo-Teile zu bestimmen!
Ich auch. Fehlt mir ebenso.@roykoeln braucht die dringendst
ja, das dünne aludingsda, dura ace geprägt.
Also suchst Du den Deckel, nicht die Unterlegscheibe. Das hatte ich auch so in Erinnerung. Das Ding kann mein Bekannter leider nicht nachfertigen. Das ist nur Alu. Die Schriftzüge sind mit einer Form eingepresst. Da müsste man Werkzeuge herstellen.ja, das dünne aludingsda, dura ace geprägt.
da ich die eh immer verliere, wäre mir mit einem zehnerpack von den nachbauten geholfen.
alles originale ist perlen vor die sau!
ist aber auch nur noch ein übergang, diese meine letzte fc7410 mit nem 38er und 28 hinten wird in einigen jahren compactisiert.