Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nipple alert??Record LRS der letzten Generation
Komplett schwarz, rote Nippel. Freilauf Campa 9-12fach
Speichen DT Swiss vorne und hinten Nichtantriebsseite, Antriebsseite SAPIM. Keine Ahnung welche Speichen genau, aber hinten links sind deutlich dünner als Antriebsseite, da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Läuft rund, Naben sind auch gut. Bremsflanken haben noch gut Fleisch. Keine SSP vorhanden.
140,-
Versand per Hermes 10,95,-
https://ibb.co/album/526J2Z
Jetzt für 65€Shimano Dura Ace HP-7400 Steuersatz BC1: 70€
(Laufflächen top, minimale Montagespuren obere Mutter)
Schraubkranz oder Kassette?Sachs Maillard 8fach, 12-21, neu in Box, 60 Euro
Anhang anzeigen 1101954
sorry ist schon weg, war ein SchraubkranzSchraubkranz oder Kassette?
Ist auf dem Bild doch klar zu erkennen das da eine Innenverzahnung im Freilauf ist und auch ist bei einen Kassette doch nie ein Freilauf überhaupt dabei..Schraubkranz oder Kassette?
Die ist nicht zufällig ct?Und noch was Neumodisches:
Stages Powermeter für Campagnolo, sitzt in Chorus 11x links, 172,5 mm, 7831 km gelaufen, misst einseitig die Leistung und Kadenz. Original von Stages, Nov. 2019, NP 650.
Hier für 350 VB mit Versand innerhalb D ( die heutigen Stages- Kurbeln für Campa beginnen bei 750€).
... und BSC steht auch noch auf der Verpackung...Ist auf dem Bild doch klar zu erkennen das da eine Innenverzahnung im Freilauf ist und auch ist bei einen Kassette doch nie ein Freilauf überhaupt dabei..
Welches Gewinde? Wenn ITA (35-24F), dann habe ich Interesse.Sach Maillard LY-91 8-fach Schraubkranz (12-21)
Anhang anzeigen 1104092
30,-€ zzgl. Versand (ich bevorzuge Hermes)
Abholung in 15366 oder 10117
Danke!sorry ist schon weg, war ein Schraubkranz
hab noch nen 7fach Schraubkranz
auch 60 Euro
Anhang anzeigen 1107084
Ja , manchmal ist man ja nicht nur blind , man sieht auch nix....... und BSC steht auch noch auf der Verpackung...
Anhang anzeigen 1107089
Ich müßte mal die Brille rausholen...
Ich habe einige, aber ich glaube da wäre es leichter eine Nabe mit BSC zu suchen.Danke!
Ich suche 8-fach mit ITA-Gewinde für meine Sachs-Ergos und Campa-Naben..
Kein Preisgemecker, nur aus Interesse: