• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
VORERST VERGRIFFEN! WENN NOCH WEITERES INTERESSE BEKUNDET WIRD, LASSE ICH VLL. NOCH MAL NACHDRUCKEN.

Biete SR Royal ESL Decal Repros aus "Überproduktion für den Eigenbedarf" an.

Die Decals sind auf sekbstklebender transparenter (also nicht Chrom!) Folie gedruckt.
Unempfindlich gegen Nässe, aber nur bedingt abriebfest. Rubbeln mit dem Finger halten sie aus, aber Kratzen mit dem Fingernagel nicht.

10mm hoch (+etwas Überstand an den Rändern), 90mm breit. Passend also für Vorbauten und Sattelstützen.

_20220630_103454.JPG

DSC_1718.JPG

So sieht's am Objekt aus:

DSC_1724.JPG
DSC_1726.JPG
DSC_1725.JPG

Pro Stück 1,- € zzgl. 0,85 € Briefversand.
Mehrfach vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, kann grad nicht. Bin auf dem Weg nach Uganda, weil mich da ein Prinz mit einer verlockenden Erbschaftssache angeschrieben hat...
Erstaunlich! Bei mir war es heute eine Prinzessin aus der Elfenbeinkueste, deren Vater in Schokolade und Gold gemacht hatte und nun ploetzlich verstorben ist. Die junge Frau formuliert in perfektem Deutsch!

Record LRS der letzten Generation

Komplett schwarz, rote Nippel. Freilauf Campa 9-12fach

Speichen DT Swiss vorne und hinten Nichtantriebsseite, Antriebsseite SAPIM. Keine Ahnung welche Speichen genau, aber hinten links sind deutlich dünner als Antriebsseite, da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Läuft rund, Naben sind auch gut. Bremsflanken haben noch gut Fleisch. Keine SSP vorhanden.

140,-

Versand per Hermes 10,95,-

https://ibb.co/album/526J2Z

Zuletzt bearbeitet:
Zurück