đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
ICH hab ja nie behauptet nie wieder ein Rad aufzubauenEs geht schon wieder los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ICH hab ja nie behauptet nie wieder ein Rad aufzubauenEs geht schon wieder los....
Ja, trotzdem sehr schön gemacht finde ichDas ist aber ein belgisches Diamant, oder?
Ja, trotzdem sehr schön gemacht finde ich
NatĂŒrlich, etwas verdrĂŒckt ausgekehrt
Schön, weil es ein belgisches Diamant ist!
Ja, wie Dein lila-grĂŒner Crosser...Das ist aber ein belgisches Diamant, oder?
andere auch...Die wĂŒrde ich gerne nehmen, GruĂ
Hier hat sich das Lagern gelohnt. Preis 1990 bei Radsport Röttger in Werl 19,50 DM. Eine MA40 kostete knapp unter 40 DM.50,00⏠+ Versand ...
JADas ist aber ein belgisches Diamant, oder?
Naja... Die 32 jÀhrige Lagerung kostet. Frag Mal die Wein- oder Spirituosenliebhaber*innenHier hat sich das Lagern gelohnt. Preis 1990 bei Radsport Röttger in Werl 19,50 DM. Eine MA40 kostete knapp unter 40 DM.
Ja, die MA2 kostete 20 Mark und die MA40 das Doppelte. Aber was spielt das heute fĂŒr eine Rolle, wenn ich die Felge jetzt benötige......Hier hat sich das Lagern gelohnt. Preis 1990 bei Radsport Röttger in Werl 19,50 DM. Eine MA40 kostete knapp unter 40 DM.
Nennt sich Inflation.Hier hat sich das Lagern gelohnt. Preis 1990 bei Radsport Röttger in Werl 19,50 DM. Eine MA40 kostete knapp unter 40 DM.
... und sie stehen in neuwertigem/gutem Zustand mit 36H auch nicht an jeder Ecke ...Aber was spielt das heute fĂŒr eine Rolle, wenn ich die Felge jetzt benötige......
Wobei die beschichtete "Argent" selten gebraucht wird. Es wird ja meist nach silber polierten Felgen gesucht.... und sie stehen in neuwertigem/gutem Zustand mit 36H auch nicht an jeder Ecke ...
... und noch seltener angeboten wird in nahezu jungfrÀulich ... Felgengold sozusagen ... ... Will aber ja offenbar keiner, deshalb pack' ich sie zur weiteren explosionsartigen Wertsteigerung wieder weg ...Wobei die beschichtete "Argent" selten gebraucht wird.
32 Jahre altes BierHab gerade mal gegoogelt:
Bier auf dem Oktoberfest 1990 7 DM
2022 13 ⏠Macht ĂŒbern Daumen 370 %. Also Bier lagern wĂŒrde underperformen gegenĂŒber MA2
Nennt sich dann Altbier...trinkt man in DĂŒsseldorf Dann singste sogar sowas dazu:32 Jahre altes Bier