• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Versicherung stimmt. Dass Geld gemacht werden will im Krankenhaus auch. Aber das wollen die Versicherungen ja auch und alle anderen Unternehmen, die mit schwangeren Frauen und jungen Eltern zu tun haben auch (Kinderwagenhersteller, Kleidung, Zubehör, ...) ... Die Preise dafür sind absurd ... Krankenhäuser sind schon lange nicht mehr Horte der reinste Nächstenliebe. Das dürfen wir diversen reformen und der Privatisierung der Gesundheitswirtschaft verdanken.

Mit "Spezialmaschinen" in der Geburtshilfe zeichnest du zudem ein Bild für den Unwissenden, dass ihn glauben lassen muss, dass da ein Roboter steht und die Kinder aus der Frau rauszieht.
Und dabei sind die Gerätschaften der Gynäkologie immer noch die Glocke und die Zange ... Sieht man sonst auf Jahrmärkten im Gruselkabinett ...
Was kritikwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Rate an Kaiserschnitten enorm zugenommen hat und diese auch immer früher durchgeführt werden ... Das hat u.a. aber auch wieder etwas mit Versicherungen und Haltbarkeit des Arztes und der KH zu tun.... Der Wunschkaiserschnitt ist ein schwieriges Thema ... Eine Frau mit einer traumatischen ersten natürlichen Geburt, sollte das Recht auf solch einen Schritt haben ... Warum der Arzt sich hier strafbar macht erschließt sich mir auch nicht ...
Das was du beschreibst, ist kein Wunschkaiserschnitt mehr. Ansonsten ist diese OP nur durchzuführen, wenn sie medizinisch notwendig ist. Ist sie das nicht (kein Lust auf Ungewissheit, voller Terminkalender, kein Bock auf Schmerzen) ist es meiner Ansicht nach verboten, sie durchzuführen. Das ist dann schlecht fürs Kind, schlecht für die Frau und nur gut für die, die daran verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht etwas fur @teamdfl ... dem muss ich ja eigentlich immer alles vorab anbieten.


Oder dem Kollegen aus Aachen (?), dem ich mein Simplon Pride verkauft hatte... Wer war das noch gleich? An dem Hobel könnte ich mir den Vorbau auch sehr gut vorstellen! War das @Chris-AC ?

405309-kkcl1sb55ujl-pride_01-large.jpg
Ich nehm den Vorbau, wenn der Kollege aus Aachen mir das Simplon verkauft...
 
Zurück