Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Danke für den Hinweis!Also,...
.... Ich trink 'n Bier dagegen.
Mit 'nem Schlückchen zwischendurch geht's doch gleich wieder besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis!Also,...
.... Ich trink 'n Bier dagegen.
Rein aus Neugierde gefragt, welches von beiden kannst du empfehlen?Eigentlich hatte ich gehofft, es wird ein Haus geboren. Stattdessen wurde es ein Kind.
Lieber Pinocchio?!Ach soo, meine mag auch kein Kasperle
Da wäre ich in manchen Gegenden gar nicht so sicher...Alter,
ein Jägerschnitzel ist auch nicht aus Jägerfleisch....
Kostet beides gleich viel, kannst also ganz nach persönlichem Gusto entscheiden.Rein aus Neugierde gefragt, welches von beiden kannst du empfehlen?
Das was du beschreibst, ist kein Wunschkaiserschnitt mehr. Ansonsten ist diese OP nur durchzuführen, wenn sie medizinisch notwendig ist. Ist sie das nicht (kein Lust auf Ungewissheit, voller Terminkalender, kein Bock auf Schmerzen) ist es meiner Ansicht nach verboten, sie durchzuführen. Das ist dann schlecht fürs Kind, schlecht für die Frau und nur gut für die, die daran verdienen.Das mit der Versicherung stimmt. Dass Geld gemacht werden will im Krankenhaus auch. Aber das wollen die Versicherungen ja auch und alle anderen Unternehmen, die mit schwangeren Frauen und jungen Eltern zu tun haben auch (Kinderwagenhersteller, Kleidung, Zubehör, ...) ... Die Preise dafür sind absurd ... Krankenhäuser sind schon lange nicht mehr Horte der reinste Nächstenliebe. Das dürfen wir diversen reformen und der Privatisierung der Gesundheitswirtschaft verdanken.
Mit "Spezialmaschinen" in der Geburtshilfe zeichnest du zudem ein Bild für den Unwissenden, dass ihn glauben lassen muss, dass da ein Roboter steht und die Kinder aus der Frau rauszieht.
Und dabei sind die Gerätschaften der Gynäkologie immer noch die Glocke und die Zange ... Sieht man sonst auf Jahrmärkten im Gruselkabinett ...
Was kritikwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Rate an Kaiserschnitten enorm zugenommen hat und diese auch immer früher durchgeführt werden ... Das hat u.a. aber auch wieder etwas mit Versicherungen und Haltbarkeit des Arztes und der KH zu tun.... Der Wunschkaiserschnitt ist ein schwieriges Thema ... Eine Frau mit einer traumatischen ersten natürlichen Geburt, sollte das Recht auf solch einen Schritt haben ... Warum der Arzt sich hier strafbar macht erschließt sich mir auch nicht ...
Ganz dünnes Eis..Alter,
ein Jägerschnitzel ist auch nicht aus Jägerfleisch....
Kinderwurst...Ganz dünnes Eis..
Was ist mit Zigeunerschnitzel , Negerkuss etc.
Bärchenwurst kenn ich....Kinderwurst...
Teewurst ist dann wahrscheinlich vegan, oderBärchenwurst kenn ich....
Ob Vegetarier Jägerschnitzel essen würden? Aus reiner Gehässigkeit?Ich wusste nicht, dass Jägerschnitzel auch politisch unkorrekt ist....
Ja - sicherTeewurst ist dann wahrscheinlich vegan, oder
Kulturelle Aneignung?Ob Vegetarier Jägerschnitzel essen würden? Aus reiner Gehässigkeit?
Ich nehm den Vorbau, wenn der Kollege aus Aachen mir das Simplon verkauft...
Is "Jäger " jetzt auch schon diskremenierend ?Ganz dünnes Eis..
Was ist mit Zigeunerschnitzel , Negerkuss etc.
Wenn schon denn schonIs "Jäger " jetzt auch schon diskremenierend ?