Die heißt so, weil der Kakao von Kindern gepflückt und verarbeitet wird.Wie wär's mit KinderSchokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heißt so, weil der Kakao von Kindern gepflückt und verarbeitet wird.Wie wär's mit KinderSchokolade
Wollte auch nur anheizen. Bei der Wurst schien mir die Luft raus.Die heißt so, weil der Kakao von Kindern gepflückt und verarbeitet wird.
...wenn ich nur wüsste, wer das Rad gekauft hatte. Der @Chris-AC war es ja nicht.Ich nehm den Vorbau, wenn der Kollege aus Aachen mir das Simplon verkauft...
Der Metzger der diese Wurst auf den Markt brachte hieß " Bier "... keine Wurst drin
Besser: Jagendes Mensch!!!Jagende Person.
...wenn ich nur wüsste, wer das Rad gekauft hatte. Der @Chris-AC war es ja nicht.
Wenn sich hier Leute über "nach 20:00 Uhr" beschweren,
sollen die mal nach 22:00 Uhr hier reingucken....
Ich geh' jetzt 'nen Zombiefilm gucken. Zum Runterkommen...
Ich weiß es
Glaubst du echt, da ist Kakao drin?Die heißt so, weil der Kakao von Kindern gepflückt und verarbeitet wird.
Immer noch für 15 Euro bei Abholung und 20 inkl. Versand.Alter Rennrad Sattel, Wildleder, Made in Italy.
Keine Ahnung welcher Hersteller oder welches Modell. Konnte mittels velobase auch nichts ermitteln.
Keine Löcher, keine Risse, etwas Patina, aber insgesamt in einem feinen Zustand, sehr gemütlich, eher Typ Turbo als Concor, also gut gepolstert.
Ich sag mal 20 bei Abholung in Köln Nippes.
Manchmal überlege ich bei der Art von Record Schaltwerk. Die Vernunft hat immer geziegt, da ich stets feststellen musste " keine Ahnung was das wirklich ist ". Danke für die Erläuterungen, da seh ich schon kaum was.Für ein Record von 1990 stimmen die Schaltrollen nicht (Schaltrollen waren mit Kugellagern). Es ist ein Chorus RS von 1992, kann man am hinteren Leitblech erkennen und daran dass die Einstellschraube für die innere Feder fehlt.
Hier mal ein Vergleich von Record (1990) - Chorus / Croce (1990) - Chorus RS (1992) (von links nach rechts):
Anhang anzeigen 1142465Anhang anzeigen 1142466
Das was du beschreibst, ist kein Wunschkaiserschnitt mehr. Ansonsten ist diese OP nur durchzuführen, wenn sie medizinisch notwendig ist. Ist sie das nicht (kein Lust auf Ungewissheit, voller Terminkalender, kein Bock auf Schmerzen) ist es meiner Ansicht nach verboten, sie durchzuführen. Das ist dann schlecht fürs Kind, schlecht für die Frau und nur gut für die, die daran verdienen.
Nee , aber KannibalismusIs "Jäger " jetzt auch schon diskremenierend ?
Bei dem C-Record Schaltwerken sollte man darauf achten, dass die lose Zugeinstellschraube mit dabei ist. Mich würde mal interessieren ob die Zugeinstellschrabe wie beim Croce Schaltwerk standardmäßig mit dabei war bzw. ob die überhaupt vonnöten ist?Manchmal überlege ich bei der Art von Record Schaltwerk. Die Vernunft hat immer geziegt, da ich stets feststellen musste " keine Ahnung was das wirklich ist ". Danke für die Erläuterungen, da seh ich schon kaum was.
Ich hoffe beim C Record Schaltwerk ist man wenigstens auf der sicheren Seite. Falls ich mir das doch noch mal ans Bein binden will.