flim
Trying to live a supple life.
(…)
Bevor es eine schwere Geburt wird:
(…)
Biete einen Durex Laufradsatz (…)
Wird hier jetzt noch ganz sugestiv das Thema noch weiter geführt oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…)
Bevor es eine schwere Geburt wird:
(…)
Biete einen Durex Laufradsatz (…)
Aus Versehen oder Weltklasse-Anspielung?Bevor es eine schwere Geburt wird:
Das ist die Schule.Was solln die da auch sonst machen? Gibt ja keine Schule.
...gar kein Interesse? Der ist echt schick, finde ich... und recht leicht!...etwas Modernes, trotzdem schön, wie ich finde! Die Form... irgendwie organisch! Beim Anblick des Vorbaus muss ich an... ähh,... Alien mit Lieutenant Ripley (Sigourney Weaver) denken...
Quelle: https://www.film.at/news/18-verhaengnisvolle-alien-monster-filme-killer-aus-dem-all/400972571
RITCHEY SUPERLOGIC C260° STEM
• 110mm
• +/- 6° (FlipFlop)
• Schaft 1¼', Reduzierhülse dabei, dann 1⅛'
• 31,8mm Lenkerklemmung
• 120g, incl. Reduzierhülse 136g (nicht Herstellerangabe, sondern von mir mit Digitalwaage gewogen)
Der ist mir 10mm zu lang; ich habe mir daher den gleichen nun in 100mm statt 110mm gekauft. Der Vorbau kostet 229€ ... wurde 15-20x gefahren. Bis auf geringer Montagespuren an den Schrauben vom Torx-Bit und einem mini Lack-Abplatzer (letztes Bild) ist das Teilg absolut neuwertig. Die Farbe ist carbonig schwarz, der silbrige Schimmer auf den Bildern sind Lichtreflxionen. Die Carbonfasern schimmern teilweise durch den matten Klarlack hindurch, vergleichbar zu den marmorierten Campagnolo 10fach Carbon-Kurbeln (Record, Chorus)...
Preis:
1€ (pro mm Länge)
...110€ VB
Die Lenker mit der Hebelage gehören an Vorkriegs Hollandrader sowohl aus NL & GB-Diverse Konstruktionszeichnungen für Rahmen, größtenteils alte Kopien, aber auch Prospekte, Preislisten, etc., ideal als Deko für die heimische Schrauberhöhle: 29,-
-TA Kettenblätter NOS (2x34, 2x51 59 & 60Z.), vermutlich fürs Tandem: 39,-
-Stronglight Kettenblätter NOS, größerer Lochkreis 5-Punkt (50, 48 reserviert..., 47, 46, 38 reserviert...), kleinerer Lochkreis 5-Punkt 46Z., 3-Punkt 42Z.: je 9,-
-Stronglight Keilkurbel ohne Kettenblätter, NOS: reserviert...
-Campagnolo Ausfallenden, vorn & hinten, lange Ausführung mit Schutzblechösen & Einstellschrauben NOS/NIB: 29,- (5x vorhanden 1x reserviert...)
-Stronglight Kettenblatt Stahl: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu....
-TA Kettenblatt: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu....
-Sachs Huret Schellen mit Zugstopper, NOS: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu.... reserviert...
-Speichengewindewalzgerät DRP mit größerem Walzkopf (3-3,5mm) & Gewindeschneider für Gewindespeichen 1,8mm: reserviert...
-VAR Spezialwerkzeug für festsitzende rechte Innenlagerschalen mit zwei weiteren Einsätzen, Gebrauchsspuren an den Einsätzen, sonst ok: reserviert...
-Eldi Kettennieter: reserviert...
-Eldi Haltewerkzeug für Zahnkränze, deutliche Gebrauchsspuren: reserviert...
-Eldi Lochzange für Schutzbleche, Feder nicht mehr vorhanden: 9,-
-Eldi Lochzange für Schutzbleche: 19,-
-Eldi Zange, vermutlich für Schlauchreifen: 9,-
-Diverse Abzieher, 2-Pin aber auch Vielzahn, Var, Cyclo etc.: reserviert...
-Stronlight & TA Abzieher, für 23,5mm & kleiner: 39,- fürs Konvolut
-Rixe Halteklaue für Montageständer, schwere, solide gusseiserne Ausführung: 49,- (2x vorhanden)
-Flaschenhalter für Lenker & Vorbau mit Schellen: reserviert...
-Daimon alte Frontlampe, etwas rostig, sonst ok: 5,-
-Lenker-Vorbau-Brems-Kombi, interessante Mechanik für die Bremshebel, vermutlich für alte Herren-/Militärräder: 29,-
-Lenker-Vorbau-Brems-Kombi, Konus nicht mehr vorhanden, interessante Mechanik für die Bremshebel, vermutlich für alte Herren-/Militärräder, NOS/NIB: 49,-
-Fiamme Felgensatz 26" 36L, ein Logo etwas verblasst, NOS, vermutlich fürs Tandem: 19,-
-Mavic Bremszangensatz mit Kunststoffgehäuse, Hoods gut erhalten mit original zugehörigen Zugstoppern: 19,-
-TA Frontträger für Mafac Mitetlzugbremsen mit Halter für seitliche Frontlampe: 29,-
-Turbo Sattel, vorne links etwas angeeckt, sonst ok: 19,-
-Brooks Swift mit Titaniumgestell, etwas angeeckt, Brooks Logo hinten gut erhalten, Spannschraube nahezu komplett am Anfang: 79,-
-Campagnolo Pedalriemen NOS/NIB, ideal für C-Record Pedale: 29,-
-Campagnolo Pedalriemen breit NOS/NIB, ideal für C-Record Pista Pedale: 39,-
-Alfredo Binda Dino Bianchi Italy Pedalriemen: 19,-
-Shimano Dura Ace 1.Gen Kurbel in seltener 175er Länge, Kratzer Seite, sonst gut erhalten, mit Kettenblättern 52-42Z.: 99,-
-Campagnolo Record Umwerfer Anlöt: 29,-
-Suntour Lenkerendschalthebel, ein Schräubchen nicht mehr vorhanden, mit Rasterfunktion beim Schalten: 39,-
-Campagnolo Chorus Monoplaner Bremszangen mit original zugehörigen Zugstoppern & Bremsschuhehn: 69,-
-Campagnolo Super Record Pedalhaken Alu, Größe L, NOS/NIB: 59,-
-Mavic Steuersatz FRA 25x1, unsaubere Demotagespuren, Lagerlauf einwandfrei: 19,-
-Diverse leere Kartons, teils beschriftet, teils ohne Boden; Shimano Dura Ace, Campagnolo, Detto: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu....
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6-9,-
Diese Lenker mit Bremsgestänge hatte die Gazelle A Touren noch sehr weit in die 2000er , in Verbindung mit den SA Trommelbremsen.Die Lenker mit der Hebelage gehören an Vorkriegs Hollandrader sowohl aus NL & GB
Der Vorbau lächelt mit schon verführerisch an....ich sag jetzt mal... 100€
Ewas Modernes, trotzdem sehr schön, wie ich finde! Die Form... ist irgendwie... so organisch! Beim Anblick des Vorbaus muss ich immer an... ähh,... Alien mit Lieutenant Ripley (Sigourney Weaver) denken...
RITCHEY SUPERLOGIC C260° STEM
• 110mm
• +/- 6° (FlipFlop)
• Schaft 1¼', Reduzierhülse dabei, dann 1⅛'
• 31,8mm Lenkerklemmung
• 120g, incl. Reduzierhülse 136g (nicht Herstellerangabe, sondern von mir mit Digitalwaage gewogen)
Der ist mir leider 10mm zu lang; ich habe mir daher den gleichen nun in 100mm statt 110mm besorgt. Der Vorbau kostete 229€ ... wurde 15-20x gefahren, Zustand dementsprechend top! Bis auf geringer Montagespuren an den Schrauben vom Torx-Bit und einem mini Lack-Abplatzer (siehe letztes Bild) ist das Teilg absolut neuwertig.
Die Farbe ist carbonig schwarz, der silbrige Schimmer auf den Bildern sind Lichtreflxionen. Die Carbonfasern schimmern teilweise durch den matten Klarlack hindurch, vergleichbar zu den marmorierten Campagnolo 10fach Carbon-Kurbeln (Record, Chorus)...
Preis:
110€
Jetzt: 100€