Moin zusammen =)
Mein Francesco Moser in RH 56 darf gehen. Alles in Allem ein tolles Rad. Ich würde das Bike selber fahren, passe aber nicht rauf. Mit hoher Sneaker Sohle und Flatbar wäre es fahrbar als Stadtrad, das ist aber nur die letzte Instanz. Dafür ist mir das Bike eig. zu schade.
Meine Preisvorstellung liegt bei 280€ - bei Abholung in Hamburg Lokstedt und Umgebung. Mit Gewinn gehe ich hier nicht raus, jedenfalls nicht in Geldform - dafür aber an Erfahrung
. Versand ungern, aber möglich. Hier müsste jegliches Verpackungsmaterial beschafft werden, welches natürlich mit den Versandkosten on Top kommen würde. Es ist mein erster eigener Aufbau. Es fährt, bremst und schaltet, so wie es soll - der Weg zur Arbeit ist kein Problem
. Ich wollte es trotzdem gerne erwähnen, um möglichst transparent zu bleiben in meiner Kommunikation.
Der Rahmen ist aus ORIA ML25 Rohren und hat viele kleine, schöne Pantos. Ausfallenden sind Columbus und komplett verchromt/unterverchromt. Chrom von Gabel und Ausfallenden hat keine Rostpickel oder Ähnliches. Nur leichte Kratzer, die man rauspoliert bekommen sollte.
Erwähnenswertes:
Dem Alter entsprechend schätze ich den Zustand als gut ein. Es gibt keine Stauungen oder Risse. Der Lack ist natürlich nicht mehr neu, es gibt teilweise Lackabplatzer und er wurde an einigen Stellen nicht professionell ausgebessert (das war nicht ich). An den Bremszugösen am OR ist bei den Kabelführungen ein bisschen Flugrost und der Lack ist abgeschürft. Die Technik funktioniert und weist ein Paar Gebrauchsspuren auf. Unter anderem fehlt eine Staubkappe am rechten Bremshebel und an der VR
Bremsen ist der graue Lack abgeschliffen. Die Sattelstütze weist unterhalb der Aero Krümmung einige Kratzer auf. Der
Sattel ist vorne am Leder aufgerissen. Das HR hat einen leichten Seitenschlag - ich konnte damit trotzdem fahren. Was jetzt komplett neu dran ist und 0km auf der Uhr hat sind Verschleißteile:
Ausstattung:
- komplette Shimano 600 Tricolor
- 600er Steuersatz
- Mavic Cockpit
- Ambrosio Elite Clincher mit HH-HG50 Nabe und 7-fach Kranz (das letzte Ritzel wird nicht benutzt)
- Elite Titanium Sattel
Maße:
- RH 56cm (Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr)
- Oberrohr 56cm (Mitte Steuerrohr - Mitte Sattelrohr)
- Überstand 80cm (Boden - Oberkante Oberrohr)
Bei Bedarf kann gerne dieser LRS Satz gratis dazu - bestehend aus:
- HR: 600er Nabe (läuft) mit 7er Kranz und Mavic Open SUP (Felge unbrauchbar)
- VR: Campi-Nabe (welche, weiß ich nicht - läuft gut) mit Campagnolo Montreal 76 Felge (eher unbrauchbar - vllt zu retten, weiß ich nicht)
Anhang anzeigen 1138341Anhang anzeigen 1138342
Beste Grüße
Brian