Batsi
Aktives Mitglied
korrekt!tolles olmo! würd ich glatt gegen meine shamals tauschen ^^ das giant speeder ist doch das mit dem abfallenden oberrohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrekt!tolles olmo! würd ich glatt gegen meine shamals tauschen ^^ das giant speeder ist doch das mit dem abfallenden oberrohr?
Olmo Olimpic
...
Aber dabei hat er doch auf den richtigen Gelbton geachtet.mit den Ventilkappen ist das max. 350 wert.![]()
Schnell noch mal hochgescrollt: "Jetzt aber nicht wieder die gelben von den Conti Felgenschonern...?!"mit den Ventilkappen ist das max. 350 wert.![]()
hast du nicht das schwatte rickert - ach nee - das ist schon woanders, oder???..endlich ein PX60 in meiner Rh, und dann Ebbe iner Kasse, schönes Rad
.
hast du nicht das schwatte rickert - ach nee - das ist schon woanders, oder???
..endlich ein PX60 in meiner Rh, und dann Ebbe iner Kasse, schönes Rad
.
... wobei die Decals aber eher für PR-60 sprechen ... das Reynolds-Bapperl kann ich ledier nicht richtig entziffern ... steht darauf 3 Tubes oder nicht?