Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fördert das Kochen die Haltbarkeit des Kettenblattes? Dann würde ich vielleicht auch mal darüber nachdenken.Gekochtes Kettenblatt
Sakae Ringyo...weiter geht's:
Gekochtes Kettenblatt 52Z, NOS; war wohl mal schwarz. Geringe Lagerspuren und ausgeglichen, sonst aber eben neu.
26€ + Versand
...bin ich etwa soooo durchschaubar?!?Dann kannst Du bestimmt bald Deinen Titan Rahmen vorstellen, oder?
Sehr gute Angebote übrigens
Bei großer Hitze kann man von 52 auf 48 runter kochen.Fördert das Kochen die Haltbarkeit des Kettenblattes? Dann würde ich vielleicht auch mal darüber nachdenken.
175?
Nein, 170mm. Ich habe es im Angebot ergänzt.
Pedalgewinde wäre noch interessant...
BSC, auch das habe ich im Angebot ergänzt.Pedalgewinde wäre noch interessant...
lk 144 wahrscheinlich?...weiter geht's:
GekochtesGelochtes Kettenblatt 52Z, NOS; war wohl mal schwarz. Geringe Lagerspuren und ausgeglichen, sonst aber eben neu.
26€ + Versand
Jupp, ich denke schon. Ich check das gleich mal...lk 144 wahrscheinlich?
Wieso eigentlich? Was ist da so gut dran?Die kleinen Kindersättel eignen sich ganz hervorragend fürs querfeldein fahren!
7fach indexiert ist möglich, aber mit Kompromissen und Geduld beim Einstellen, weil die 7fach Ritzelabstände geringfügig anders sind, als bei 6fach. Man muß es also für große oder kleine Ritzel optimieren. Ich habe diese Schalthebel jetzt einen Sommer problemlos am MTB 7fach gefahren, weil ich die kleinsten Ritzel fast nie benötige. Vielleicht baue ich mir mal eine 7fach-Kassette mit 6fach-Distanzringen, dann sollte es noch besser gehen.Schalthebel SL-M730, 2/6fach, schaltet indexiert auch 7fach und friction sowieso alles
Ach das Wildleder wird im Matsch Ruckzuck glatt, dauert keine Saison.Wieso eigentlich? Was ist da so gut dran?
Aber in dem Falle spricht der (neuwertige) Wildlederbezug wieder gegen Querfeldeinfahren, zumindest bei Nässe und Schlamm.