grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Flex, Stahlbürste, Bleimenninge, Weißalu aus der Spraydose und dann wieder einspeichen.
Mal ohne Scheiß, geht doch nur mechanisch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne meine Tweed Cap apportiert,die ich noch auf der Bank vergessen hab
Hat @Axxl70 mal gepostet, Wasser Citronensäure und Mehl mischen und den so erhaltenen Teig auftragen, einige Stunden einwirken lassen, dann entfernen und nachpolieren.Wie bist du da vorgegangen ? Müsste ich auch mal bei dem ein oder anderen Laufradsatz machen.
Also ich finde an meinem Roberts macht der sich eigentlich ganz gut. Ist auch absolut nicht Hipster. Als der montiert wurde sind die Hipster noch auf ihren hölzernen Laufrädern zum Kindergarten gefahren.Braun is immer in Richtung retro & Hipster,zZ ein Überangebot bei Ebayk
Ich mache es nur mechanisch , Umwelt ist schon belastet genug.Flex, Stahlbürste, Bleimenninge, Weißalu aus der Spraydose und dann wieder einspeichen.
Ich überlege...Dann Schlag doch zu, wenn man auf Rahmen aus Japan abfährt, sollte man sich das Angebot nicht entgehen lassen, natürlich muss ein professioneller Lackierer da ran, und damit meine ich keinen Autolackierer. Ist nicht meine Rahmenhöhe, und auch nicht meine Baustelle, aber würde ich jeden langweiligen Großserienrahmen aus Asien vorziehen.
Hast Du das auch in gekocht?...noch ein gelochtes Kettenblatt, 48Z, BCD144, gebraucht, Zustand aber noch gut fahrbar. Wirklich schwarz. S-48 ist ein gestanzt,vielleicht Shimano?wohl Sugino!
20€ + Versand
eh...ich wollte auch nicht meckern....ich vergönn auch jedem anderen den Rahmen und vertrau @morda auch absolut - hatten ja schon mal wegen anderem thema ganz netten plauschDie kommen bestimmt an, und der @morda ist nicht der schnellste im Antworten, aber fair was die Reihenfolge betrifft, also etwas Geduld macht Sinn .
hast PNeh...ich wollte auch nicht meckern....ich vergönn auch jedem anderen den Rahmen und vertrau @morda auch absolut - hatten ja schon mal wegen anderem thema ganz netten plausch
is halt nur grad die vorfreude auf ein mögliches neues projekt...die mich grad etwas auf nadeln sitzen lassen...alles gut...
Würde ich sorfort, wenn die Chance bestehen würde, dass es Verwendung findet. Hab auch eine in dieser Größe, aber die will lieber was mit Körbchen vorne. Danke aber, dass du an mich gedacht hast.Auch die schönste Zeit geht mal vorbei…
Mein Sohn ist seinem 22“-Bianchi nun klar entwachsen und gestern hat er endlich zugestimmt, dass ich es mit nach Gaiole mitnehmen kann, um es dort zu verkaufen.
Euch möchte ich es natürlich nicht vorenthalten, viele hier haben es ja immer wieder mal hier gesehen und mit zahlreichen Herzen bedacht.
Bianchi Kinder-Rennrad (22“)
RH 39 c-t, OR 40 c-c
Ist aus den frühen 90ern und nicht mehr ganz original, weil ich es für meinen Sohn immer fahrtauglich haben wollte, und das ist es auch jetzt noch.
Anhang anzeigen 1146841Anhang anzeigen 1146842Anhang anzeigen 1146843Anhang anzeigen 1146844Anhang anzeigen 1146845Anhang anzeigen 1146846Anhang anzeigen 1146847Anhang anzeigen 1146848
Die Ausstattung könnt Ihr ja den Bildern entnehmen. Besonderheiten: Lenker mit extrem kleinen Reach und mit Zusatzbremshebeln. Rennbremshebel sind SCR-05 shortreach. Übersetzung: 40/35 x 16-28 (2x6). 2 komplette neue Sätze Vittoria Junior Schlauchreifen gibt es dazu. Die Schlauchreifen sind die einzige echte Schwäche des Rades, bekommt man einfach nicht in gut verarbeitet und so laufen die seitlich nie ganz rund.
Aufgrund der Seltenheit und relativ hoher eigener Investitionen über die Zeit hätte ich gerne 450€ dafür.
Der Zustand ist wirklich sehr schön, null Rost - keine Schäden.
Disclaimer:
Ein Rennrad für Kinder (~1,15 bis 1,35m) ist natürlich nie sinnvoll und auch nicht wirklich kindgerecht. Jeder Käufer sollte sich dessen bewusst sein und kann das nur eigenverantwortlich entscheiden. Es fährt sich wackeliger als ein normales Kinderrad und auch das Bremsen und Schalten damit will geübt sein. Das ist ein Privatverkauf mit Zielgruppe „Sammler“ und ich schließe da jede Verantwortung für weitere Nutzer aus. Bevor ich es gekauft habe, stand es als Dekoration in einer italienischen Eisdiele .
Wir haben es trotzdem recht ordentlich genutzt (ca. 500km - ohne Stürze). Mein Sohn hat es wirklich geliebt und die Erlebnisse der gemeinsamen Touren damit möchte ich auf keinen Fall missen. Ich habe den Kauf deswegen auch nie bereut.
Wie gesagt, ich nehme es wohl nach Gaiole mit, es sei denn, hier will es vorher unbedingt jemand haben (deswegen der Post hier). Vorkaufsrecht hätte @Bianchi-Hilde. Ich glaube aber nicht, dass er davon Gebrauch machen will.
Was ist Drillium?Drillium
Periodensystem der Elemente.Was ist Drillium?
Gelocht oder gebohrt nehm ich an,immer diese auswärts BenennungenWas ist Drillium?
Sagt ein Niederländer der in Deutschland wohnt und ständig von Dänemark träumt.Gelocht oder gebohrt nehm ich an,immer diese auswärts Benennungen