roykoeln
Aktives Mitglied
messing - zündkerzenbürste oder stahlwolle 0000Wie bist du da vorgegangen ? Müsste ich auch mal bei dem ein oder anderen Laufradsatz machen.
edit: unbedingt daneben stellen: glas rotwein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
messing - zündkerzenbürste oder stahlwolle 0000Wie bist du da vorgegangen ? Müsste ich auch mal bei dem ein oder anderen Laufradsatz machen.
Das bekommt man vom zu vielen Löcher bohrenDann gibt's auch noch Delirium, das ist aber wieder was anderes...
Klappt vielleicht in der Waschmaschine, nicht aber im Kochtopf. Hab's gerade ausprobiert, ist immer noch 52, aber die Dicke langt nur noch für 11-fach Ketten ...Bei großer Hitze kann man von 52 auf 48 runter kochen.
Jugend forschtKlappt vielleicht in der Waschmaschine, nicht aber im Kochtopf. Hab's gerade ausprobiert, ist immer noch 52, aber die Dicke langt nur noch für 11-fach Ketten ...
Danke für's Kompliment!Jugend forscht
Nochmal nach obenSuntour Superbe PRO Schaltwerk NOS mit Alubolzen
115+ Versand oder faires Angebot
Hopp etzHutchinson Atom Comp Konvolut
Der schwarze war mal montiert, wurde aber nie gefahren. Seitlich löst sich das Textilband etwas ab. Bei den roten ist einer im hervorragenden Zustand und einer noch gut bis sehr gut.
Anhang anzeigen 1142139
Sehr schnelle und sehr gute Reifen, aber ich habe leider keine Verwendung. Alle zusammen 25 € inklusive Hermes
25€ inkl VersandITM citta di bassano
Zum Zeitfahren oder für Triathlon
42cm Lenker mit 25,8mm Klemmung in Gunmetal mit ein paar Kratzern und Kleberesten
Um ca 5cm gekürztAnhang anzeigen 1138653
29€ inkl Versand
Hoch damitCinelli Celeste Lenkerband
Eine Seite wurde mal ausgepackt aber nie gewickelt geschweige denn gefahren. Verpackung etwas beschädigt.
Anhang anzeigen 1134561
10€
Noch daHerkelmann Sattelstütze Leichtbau 27.2mm
Die war an meinem Amadeus welches ich schon vor Jahren verkauft habe. Mit knapp 242 g (1 g ist Dreck und Fett) Ist sie bei 30 cm Längen ein echtes Leichtgewicht für Aluminium.
Anhang anzeigen 1134549
50€ (Wenn es zu viel ist macht mir ein Angebot)
PushFriko Super Touring Lenker
24.7-24.8 mm Klemmung 51cm Breite
Hübscher Zustand mit ein paar Kratzern.
Von den zwei Logos ist eins super und eins ist abgegriffen.
Anhang anzeigen 1134542
10€ Plus Versand
18€ inkl Versand
Das hast Du bis dahin vergessen!Wir sind auf Seite 8200! Wo sind die Shimano 8200-Teile?
Ach so. Dann frag ich in 30–40 Jahren noch mal...