Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Preis?
unbezahlbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis?
genau….Meinst du diesen?
Anhang anzeigen 1148919
https://www.rennrad-news.de/forum/t...1982-gesuche-infos.74512/page-45#post-4755669
ja, der ist auch ganz schick ..
Sowas in 130 … Bitte, bitte! Das Sakrileg des Aufweitens bringe ich aber nicht übers Herz.Centurion Professional Rahmen
59,5ct (bis Muffenoberkante)
55,5cc Oberrohr
126mm Einbaubreite
27,0 Sattelstütze (die auf dem Foto montierte gehört nicht zum Angebot)
Zwei kleine Problemchen:
1. Der Vorbesitzer hat Schutzbleche mit Schellen ohne Schutz angebracht. Dadurch sind einige Macken im Lack an Hinterbau und Gabel entstanden.
2. Der Rahmen eine Mini Delle auf der linken unteren Seite des Oberrohrs. Man sieht die Delle eigentlich nicht, wenn das Rad gerade steht.
Im Was ist es Wer gingen die Schätzungen zwischen 300 und 350.
Ich sag mal 270€ plus Versand
Anhang anzeigen 1148788
Anhang anzeigen 1148789
Anhang anzeigen 1148791
Anhang anzeigen 1148793
Anhang anzeigen 1148794
Anhang anzeigen 1148796
Mehr Fotos hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/21636
Hallo tourenfred.Sowas in 130 … Bitte, bitte! Das Sakrileg des Aufweitens bringe ich aber nicht übers Herz.
Hast 'ne PNCenturion Professional Rahmen
59,5ct (bis Muffenoberkante)
55,5cc Oberrohr
126mm Einbaubreite
27,0 Sattelstütze (die auf dem Foto montierte gehört nicht zum Angebot)
Zwei kleine Problemchen:
1. Der Vorbesitzer hat Schutzbleche mit Schellen ohne Schutz angebracht. Dadurch sind einige Macken im Lack an Hinterbau und Gabel entstanden.
2. Der Rahmen eine Mini Delle auf der linken unteren Seite des Oberrohrs. Man sieht die Delle eigentlich nicht, wenn das Rad gerade steht.
Im Was ist es Wer gingen die Schätzungen zwischen 300 und 350.
Ich sag mal 270€ plus Versand
Anhang anzeigen 1148788
Anhang anzeigen 1148789
Anhang anzeigen 1148791
Anhang anzeigen 1148793
Anhang anzeigen 1148794
Anhang anzeigen 1148796
Mehr Fotos hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/21636
Ja isser denn schon wech...?
...aus geheimer Quelle weiß ich, dass der @tommytulpe ganz andere Anlieferwege kennt... Wenn ihr wüsste, welch kriminelle Energie da in ihm steckt...Schaaatz, da ist schon wieder so ein Paket für Dich gekommen...
Jaja...,mit Glashäusern ist das so'ne Sache......wobei,... wer im Glashaus und so...
Ach,... vielleicht lassen wir das lieber... und vergessen es einfach wieder,... ? Okay?!?
...dann weiß du mehr als ich......aus geheimer Quelle weiß ich, dass der @tommytulpe ganz andere Anlieferwege kennt... Wenn ihr wüsste, welch kriminelle Energie da in ihm steckt...
-Mitutoyo digitaler Messschieber, Genauigkeit 0,01mm, voll funktionsfähig, in original zugehöriger Mitutoyo-Box: 29,-
Versand als Warensendung für 2,-
-Mitutoyo digitaler Messschieber, Genauigkeit 0,01mm, voll funktionsfähig, in original zugehöriger Mitutoyo-Box: 29,-
Versand als Warensendung für 2,-