• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hepp...

Verkaufe NF Nabe, dura ace black und campagnolo record weg, ohne Schnellspanner, 28 Loch, in gutem Zustand, dreht gut, aber Wartung nicht durchgeführt.

je Nabe 35€ zzgl 5€ DHL versichert

DSC_2372.JPG

DSC_2373.JPG

DSC_2374.JPG

ich biete ein paar galli criterium teile als paket an.

mit dabei sind:
– kurbel: 170mm, 9/16 pedalgewinde, alle gewinde in ordnung
– steuersatz: gewinde ital., rollenlager, läuft noch gut
– schaltwerk: eloxierung stark verblichen
– umwerfer: schellenversion, chrom angepickelt, eloxierung komplett verblichen
bremsen: keine originalen bremsschuhe
– bremshebel: originale und intakte hoods, ziemlich verkratzt

den allgemeinen zustand würde ich als technisch okay und optisch ziemlich abgerockt beschreiben.
für 160 euro darf das paket auf die reise gehen.

image0.jpegimage1.jpeg

VERKAUFT! DANKE ans Forum!

Ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden auch meine beiden letzten Rennräder abzugeben. Ich kann einfach nicht mehr mit der Sattelüberhöhung fahren.

Als erstes mein Koga Full Pro, welches ich eigentl. nicht hergeben wollte. Nun hängt es jedoch seit Ewigkeiten im Keller und verstaubt, was ja irgendwie auch nicht zielführend ist.
Die Rahmenhöhe ist 58cm (Mitte-Oberkante), die Oberrohrlänge beträgt 56cm (Mitte-Mitte).
Das Rädchen ist komplett DuraAce (außer der Vorbau und evtl. das Tretlager, da bin ich mir nicht sicher) und steht auf Mavic Ceramic Felgen. Der Lack ist nahezu Kratzerfrei, lediglich ein paar der feinen goldenen Linien des Dekors haben sich partiell abgelöst (wer`s nicht weiß, der sieht es auch nicht!

Nun zum Preis....., da bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann. Aus diesem Grund werfe ich mal 800.-€ in den Raum, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich daneben liege (egal in welche Richtung!)

So, genug gelabert, jetzt gibt es was auf`s Auge:

comp_DSC08773.jpg
DSC08777.jpg
DSC08780.jpg
DSC08781.jpg
DSC08782.jpg
DSC08783.jpg
DSC08785.jpg
DSC08789.jpg
DSC08796.jpg
DSC08798.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden auch meine beiden letzten Rennräder abzugeben. Ich kann einfach nicht mehr mit der Sattelüberhöhung fahren.

Als erstes mein Koga Full Pro, welches ich eigentl. nicht hergeben wollte. Nun hängt es jedoch seit Ewigkeiten im Keller und verstaubt, was ja irgendwie auch nicht zielführend ist.
Die Rahmenhöhe ist 58cm (Mitte-Oberkante), die Oberrohrlänge beträgt 56cm (Mitte-Mitte).
Das Rädchen ist komplett DuraAce (außer der Vorbau und evtl. das Tretlager, da bin ich mir nicht sicher) und steht auf Mavic Ceramic Felgen. Der Lack ist nahezu Kratzerfrei, lediglich ein paar der feinen goldenen Linien des Dekors haben sich partiell abgelöst (wer`s nicht weiß, der sieht es auch nicht!

Nun zum Preis....., da bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann. Aus diesem Grund werfe ich mal 800.-€ in den Raum, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich daneben liege (egal in welche Richtung!)

Anhang anzeigen 1149217Anhang anzeigen 1149218Anhang anzeigen 1149219Anhang anzeigen 1149220Anhang anzeigen 1149221Anhang anzeigen 1149222Anhang anzeigen 1149223Anhang anzeigen 1149224Anhang anzeigen 1149225Anhang anzeigen 1149226
Tolle Fotos,tolles Rad und fairer Preis...

Anhang anzeigen 1149217Anhang anzeigen 1149218Anhang anzeigen 1149219Anhang anzeigen 1149220Anhang anzeigen 1149221Anhang anzeigen 1149222Anhang anzeigen 1149223Anhang anzeigen 1149224Anhang anzeigen 1149225Anhang anzeigen 1149226

Sehr fair, wirklich sehr schön

Zurück