Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon lange drin, analog zumindest.Willkommen im Mitutoyo owners club...
Ich noch nicht und ich war schnellerSchon lange drin, analog zumindest.
Trotzdem bitte zu mir!
Ich habe den analogen im Ledertäschchen irgenwann um 1980 vom damals verstorbenen Lebensgefährten meiner Oma übernommen.Seit 1975 im Club
Wirst trotzdem nicht zum Präsidenten gewähltDann dürfte ich der Clubgründer sein
Vorschlag. Du wirst Schriftführer bei der Wahl.Dann dürfte ich der Clubgründer sein
Ne lass Mal ,steh nicht so auf Posten beim KlüngelVorschlag. Du wirst Schriftführer bei der Wahl.
Junge, dass muss unter einer Minute gewesen sein.Ich noch nicht und ich war schneller
Ja mit Japanischer KriegsfahneMachst du Tassen?
Achtung nicht für Campa & Bianchi geeignet-Mitutoyo digitaler Messschieber, Genauigkeit 0,01mm, voll funktionsfähig, in original zugehöriger Mitutoyo-Box: reserviert...
Versand als Warensendung für 2,-
War es! Hat aber trotzdem nicht gelangt…extra ärgerlich weil ich gerade meine alten Mauser Messschieber vermakt habe…..Junge, dass muss unter einer Minute gewesen sein.
Tolle Fotos,tolles Rad und fairer Preis...Ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden auch meine beiden letzten Rennräder abzugeben. Ich kann einfach nicht mehr mit der Sattelüberhöhung fahren.
Als erstes mein Koga Full Pro, welches ich eigentl. nicht hergeben wollte. Nun hängt es jedoch seit Ewigkeiten im Keller und verstaubt, was ja irgendwie auch nicht zielführend ist.
Die Rahmenhöhe ist 58cm (Mitte-Oberkante), die Oberrohrlänge beträgt 56cm (Mitte-Mitte).
Das Rädchen ist komplett DuraAce (außer der Vorbau und evtl. das Tretlager, da bin ich mir nicht sicher) und steht auf Mavic Ceramic Felgen. Der Lack ist nahezu Kratzerfrei, lediglich ein paar der feinen goldenen Linien des Dekors haben sich partiell abgelöst (wer`s nicht weiß, der sieht es auch nicht!
Nun zum Preis....., da bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann. Aus diesem Grund werfe ich mal 800.-€ in den Raum, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich daneben liege (egal in welche Richtung!)
So, genug gelabert, jetzt gibt es was auf`s Auge:
Anhang anzeigen 1149217Anhang anzeigen 1149218Anhang anzeigen 1149219Anhang anzeigen 1149220Anhang anzeigen 1149221Anhang anzeigen 1149222Anhang anzeigen 1149223Anhang anzeigen 1149224Anhang anzeigen 1149225Anhang anzeigen 1149226
Ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden auch meine beiden letzten Rennräder abzugeben. Ich kann einfach nicht mehr mit der Sattelüberhöhung fahren.
Als erstes mein Koga Full Pro, welches ich eigentl. nicht hergeben wollte. Nun hängt es jedoch seit Ewigkeiten im Keller und verstaubt, was ja irgendwie auch nicht zielführend ist.
Die Rahmenhöhe ist 58cm (Mitte-Oberkante), die Oberrohrlänge beträgt 56cm (Mitte-Mitte).
Das Rädchen ist komplett DuraAce (außer der Vorbau und evtl. das Tretlager, da bin ich mir nicht sicher) und steht auf Mavic Ceramic Felgen. Der Lack ist nahezu Kratzerfrei, lediglich ein paar der feinen goldenen Linien des Dekors haben sich partiell abgelöst (wer`s nicht weiß, der sieht es auch nicht!
Nun zum Preis....., da bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann. Aus diesem Grund werfe ich mal 800.-€ in den Raum, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich daneben liege (egal in welche Richtung!)
So, genug gelabert, jetzt gibt es was auf`s Auge:
Anhang anzeigen 1149217Anhang anzeigen 1149218Anhang anzeigen 1149219Anhang anzeigen 1149220Anhang anzeigen 1149221Anhang anzeigen 1149222Anhang anzeigen 1149223Anhang anzeigen 1149224Anhang anzeigen 1149225Anhang anzeigen 1149226
Sooo... 25 inklusive Versand, Abholung für 20 auf die Hand ;-)Suntour Pro-Compe 5fach, Schraubkranz, 14-24, Top Zustand.
BSA. Ungereinigt. Schnurrt einwandfrei.
25 Euro bei Abholung in Köln. Oder Paypal Freunde und Versand on top.