G
Gelöschtes Mitglied 108963
Dem Black Friday auf dem Küchentisch wurde gerade durch den Hausdrachen ein Ende gesetzt!
Morgen Black Saturday?
Morgen Black Saturday?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino Kettenblätter 53 und 42, gebraucht, siehe Bilder
20 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1172070Anhang anzeigen 1172071
das ist immer noch Zeug aus der Kellerauflösung. Das nimmt kein Ende. Immer wenn ich hinfahre hat er wieder was gefundenKann es vielleicht sein, dass Du ein professioneller Händler bist, Toby (bei dem vielen Zeug, was Du hier laufend anbietest)?
Hast du das mit dem "Hausdrachen" ausdiskutiert oder freiwillig das Feld geräumt...Dem Black Friday auf dem Küchentisch wurde gerade durch den Hausdrachen ein Ende gesetzt!
Morgen Black Saturday?
da hat Du Recht, hab es ergänzt. Sind 110Lochkreis 110 oder 130 mm, o.a.? (Wäre eine nicht unwichtige Angabe.)
Sie muss jetzt noch was kochen...zur Strafe. Und ich mach auf dem Schreibtisch weiter, damit ich mir das nicht angucken muss.Hast du das mit dem "Hausdrachen" ausdiskutiert oder freiwillig das Feld geräumt...
Ich glaube der Andreas schlägt sich hier sehr gut, und auf seinem Schwerpunkt Franzosen und da die Randonneur und Randoneusen Fraktion ist es ja sein Spezialgebiet, und wenn er dir schon einen LRS eingespeicht hat, kann man nicht von durchhalten sprechen .Wir Nicht-Profis sind fast eine Minderheit hier, umzingelt von Händlern, Semi-Händlern, Klein-Gewerblern, Innenlager-Sammlern und Zweirad-Mechanikern.
Halt' durch, Andreas.
Vielen Dank für die , lieber Chris.Ich glaube der Andreas schlägt sich hier sehr gut, und auf seinem Schwerpunkt Franzosen und da die Randonneur und Randoneusen Fraktion ist es ja sein Spezialgebiet, und wenn er dir schon einen LRS eingespeicht hat, kann man nicht von durchhalten sprechen .
Ich glaube der Andreas versteht meinen Humor schonIch glaube der Andreas schlägt sich hier sehr gut, und auf seinem Schwerpunkt Franzosen und da die Randonneur und Randoneusen Fraktion ist es ja sein Spezialgebiet, und wenn er dir schon einen LRS eingespeicht hat, kann man nicht von durchhalten sprechen .
@Jonah J. ; jetzt wissen wir auch, dass es sich bei deiner Zange um eine Schutzblechlochzange und nicht um eine Zange für das Tretlager handelt.-Mavic Landcrosser Nabensatz, industriegelagert, Lagerlauf einwandfrei, für Scheibenbremsen, vermutlich für klassische MTB: 49,-
-Brooks Swift Sattel, Titaniumgestell, Stellschraube nahezu komplett am Anfang: reserviert...
-Corsaire 313 Sattel: 19,-
-Turbo Sattel, vorn etwas engeeckt, sonst ok: 19,-
-Stronglight Kettenblatt 5-Punkt 46, 47 Z., NOS: je 19,-
-Stronglight Kettenblatt 3-Punkt 42 Z., NOS: 19,-
-Park Tool CLG-2 Kettenlinienwerkzeug: 19,-
-Eldi Schutzblechlochzange, Feder nicht mehr vorhanden: 19,-
-Eldi Schutzblechlochzange: 29,-
-Suntour Lenkerendschalthebel, gerastert, eine Schraubmutter nicht mehr vorhanden, sonst ok: 29,-
->Mehr/Größere Bilder im Album
Ich glaube da hatten Jonah und ich nur privat drüber gesprochen. Aber trotzdem spannend. Was hat man damit angestellt? Kamen die Schutzbleche nicht mit vorgefertigten Halterungen, sondern man hat sich diese dort angenietet, wo es gerade nötig war? VGOh die Frage ist an mir vorbei gegangen, die Eldi Lochzange war früher ein wichtiges Werkzeug in der Fahrradwerkstatt.
Die Bleche für hinten mussten am Bremsteg/Pletscherplatte eine Bohrung bekommen, da immer unterschiedlich je nach Rahmen, dafür war die halt sehr nützlich, oder ich nutze sie noch heute um Kettenschützer mit Bohrungen zu versehen.Ich glaube da hatten Jonah und ich nur privat drüber gesprochen. Aber trotzdem spannend. Was hat man damit angestellt? Kamen die Schutzbleche nicht mit vorgefertigten Halterungen, sondern man hat sich diese dort angenietet, wo es gerade nötig war? VG
@Donnerknall hatte den Turbo im Suche Faden angefragt, bist du schon bei dem anderen Angebot fündig geworden?-Mavic Landcrosser Nabensatz, industriegelagert, Lagerlauf einwandfrei, für Scheibenbremsen, vermutlich für klassische MTB: 49,-
-Brooks Swift Sattel, Titaniumgestell, Stellschraube nahezu komplett am Anfang: reserviert...
-Corsaire 313 Sattel: 19,-
-Turbo Sattel, vorn etwas engeeckt, sonst ok: 19,-
-Stronglight Kettenblatt 5-Punkt 46, 47 Z., NOS: je 19,-
-Stronglight Kettenblatt 3-Punkt 42 Z., NOS: 19,-
-Park Tool CLG-2 Kettenlinienwerkzeug: 19,-
-Eldi Schutzblechlochzange, Feder nicht mehr vorhanden: 19,-
-Eldi Schutzblechlochzange: 29,-
-Suntour Lenkerendschalthebel, gerastert, eine Schraubmutter nicht mehr vorhanden, sonst ok: reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album