Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von vorne nach hinten 21cm / auf Höhe Ohr zu Ohr 18cm....stammt aus einem Konvolut aus Oberfranken. @Seblog könnte was zu den oberfränkischen Köpfen sagen. Meiner ist Mittelfränkisch. Ich frag mal kurz die Freundin...sie sagt meiner sei MittelDie ham bestimmt kleine Köpfe, die Japoner??
stell doch mal ein paar gute und scharfe Bilder ein, auch von der Zugführung. Bei 1500 kaufen die meisten nicht ohne.Wunderschönes SOMEC mit Delta Bremsen, auf den Fotos kommt es nicht gut rüber aber das Campa Logo ist noch perfekt sichtbar.
Sehr gepflegt, hab nur schnell drüber gewischt, also durch polieren kann man noch viel herausholen.
Bei dem Bremszug der am Rahmen verlegt ist bin ich nicht ganz sicher ob da mal Ösen dran waren.
Rahmenhöhe ct 60cm
Preis 1400 VB.
Versand ist möglich.
Abholung bevorzugt in nähe Augsburg oder Ingolstadt
weitere Bilder im nächsten Post
Und ich suche immer noch einen LRS, der hinten 120 mm Einbaubreite hat und für Drahtreifen ist.... aber hab hier noch gut 50 Sätze Laufräder auf Lager die ich erstmal verkaufen sollte
Hab noch dunkle Wolber GTX auf Campy Record Naben. PM falls das interessant sein sollte.Und ich suche immer noch einen LRS, der hinten 120 mm Einbaubreite hat und für Drahtreifen ist.
Stimmt damals gab es das noch nicht aber heutzutage gibt es sogar Tubeless Tubulars (HTLTU).
Das gibts schon recht lange, Tufo hatte das jedenfalls auch vor 20 Jahren schon. Rollt leider nicht besonders gut.Stimmt damals gab es das noch nicht aber heutzutage gibt es sogar Tubeless Tubulars (HTLTU).
Das sind Schlauchreifen ohne Schläuche.
Ich fahre die derzeit in größe 40, bisher haben sie ohne Pannenmilch in Berliner Stadt- und Waldgebieten wunderbar ihren Dienst verrichtet, ist aber noch zu früh, um was Belastbares zur Haltbarkeit zu sagen.
WEG!!!
Wolber tubeless 22 triathlon
5€ pro Stück (plus Versand)
Bei Interesse bitte PN
stimmt, jetzt seh ichs auch. Bitte mal aufschneiden und reinschauen, das interessiert mich jetzt.Tubeless steht aber drauf, hoffentlich keen schlauch drin
22'er wie's draufsteht denk ich.... Haett ich gern gehabt... halten die noch die Luft - und wenn ja sind das 18er oder 20er
Hast Recht wer lesen kann weiß mehr - sorry hab ich übersehen ...aber für meinen Franzosen aus den 80s suche ich immer solche Tubulars auch wenn sie danach relativ schnell das Zeitliche segnen22'er wie's draufsteht denk ich.... Haett ich gern gehabt
Der @GürtelMichel schneid die bestimmt nich mehr auf weil verkooft. Aber leider nich an mich
Bekommt von mir trotzdem 5 platte....
Kriegt man denn diese fehlende Klemmplatte irgendwoher? Weiß da jemand was? Hat jemand eine übrig?Cinelli 1R ... Klemmplatte fehlt
Das gibts schon recht lange, Tufo hatte das jedenfalls auch vor 20 Jahren schon. Rollt leider nicht besonders gut.