Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Naja, muss ja dann, oder?Bei meinem Enik hab ich die diverse 27,2 Sattelstützen nie fest bekommen... wäre da die 27,4 mal einen Versuch wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, muss ja dann, oder?Bei meinem Enik hab ich die diverse 27,2 Sattelstützen nie fest bekommen... wäre da die 27,4 mal einen Versuch wert?
hatten deine französische Maße?Bei einem halben dutzend 753er Rahmen ist mir noch nie 27,4 untergekommen.
Habe ich nur am verchromten Pogliaghi vorgefunden..
2x Technobull, 1x Scorpio und ein Raleigh mit definitiv keinen metrischen Rohren.hatten deine französische Maße?
Haben die dann evtl. auch 0,6mm Wandstärke? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass da mal was geändert wurde oder es mehrere Versionen gab.2x Technobull, 1x Scorpio und ein Raleigh mit definitiv keinen metrischen Rohren.
.... versuch macht klug! Eigentlich sollte das dann mit der dickeren Stütze passen.Bei meinem Enik hab ich die diverse 27,2 Sattelstützen nie fest bekommen... wäre da die 27,4 mal einen Versuch wert?
Das wäre toll. ich bin es sehr gern gefahren, aber eben nur hinzu....... versuch macht klug! Eigentlich sollte das dann mit der dickeren Stütze passen.
Nur mal interessehalber: wie bekäme man so etwas denn neu lackiert? Sandstrahlen geht ja wohl nicht und ob chemisch entlacken das Carbon angreift?Ein Kestrel KM40 Rahmenset 58cm Mitte bis Oberkante
Das Set hat viele Macken, aber nichts was über die Lacktiefe hinausgeht.
Der abgebildete Primax Steuersatz gehört nicht dazu, der passt von der EBH auch nicht.Dient nur zu Showzwecken…
140€
Anhang anzeigen 1192428Anhang anzeigen 1192429Anhang anzeigen 1192430Anhang anzeigen 1192431Anhang anzeigen 1192432Anhang anzeigen 1192433Anhang anzeigen 1192434Anhang anzeigen 1192435Anhang anzeigen 1192436Anhang anzeigen 1192437
Gruß,
Christian
Alten Lack drauf lassen, anschleifen, Macken spachteln und AttackeNur mal interessehalber: wie bekäme man so etwas denn neu lackiert? Sandstrahlen geht ja wohl nicht und ob chemisch entlacken das Carbon angreift?