• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Dura Ace 1.Generation Naben Set mit Speichen & Felgenringe von Mavic.

Die Teile Naben befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Lager wurden neu gefettet laufen Butter weich.
Die Speichen und Nippel gebe ich so mit.
Die Felgenringe sind ebenso in einem guten zustand.

Es war mal ein Kompletter Satz, ich wollte die Felgenringe Polieren und wieder aufbauen aber nie dazu gekommen.

Preis: 60€
1.JPG

IMG_4352.JPG

IMG_4353.JPG

IMG_4354.JPG

IMG_4355.JPG

IMG_4357.JPG

IMG_4358.JPG

IMG_4359.JPG

IMG_4360.JPG

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 10€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
  • Vorkasse

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal ev. eine dumme Frage - nein, korr. - es gibt ja nur dumme Antworten:

Kann dieser Booster so rein theoretisch auch mit einer Canitbremse von Suntour kompatibel sein? Kenne mich da zu wenig aus.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Nein, Canti Brake booster sehen anders aus, einfach Googlen

Campagnolo Centaur MTB Sattelstütze.
Durchmesser ist 26,4mm.
Länge ist 360mm.

Die Stütze befindet sich in einem gut bis sehr guten gebrauchten zustand.

Preis: 35€
IMG_4364.JPG

IMG_4365.JPG

IMG_4366.JPG

IMG_4367.JPG

Bei Fragen bitte melden.

Bezahlung:

• Vorkasse

Die Naben sind aus der 7400er Generation.
Das Innenlager wahrscheinlich auch.
Ich denke mal das es mit der Innenlager nicht so arg schlimm ist oder und die Naben ja das kann ich noch in die Beschreibung mit einfügen das es von 7400 Serie ist.
Aber könnte man so was nicht über PN schreiben?

Und nach @crispinus soll es ja mehrere gemischte Componenten sein. Sagen kann er viel aber meine Frage kann er nicht beantworten.
Sind die Brems/Bremshebel nicht 7200er?
Ist die Kurbel nicht 7200er oder die Sattelstütze?
Oder Schaltwerk, Umwerfer?
Oder die Pedale mit Käfig?
Oder die Schalthebeln?

was nicht, nur wegen Naben das man hier so die Anzeige schlecht macht ist nicht korekt.

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den SR und den NR Bremsen, optisch finde ich keine, oder? Die Einführhilfen haben keine Kunststoffummantelung...
Es gab nie Nuovo oder Super, immer nur Record Bremsen, die beim Setverkauf durch den Bremshebel zur Nuovo oder Super Record wurden.

Shimano Dura Ace 7200 Gruppe >> RAR & Wunderschön <<​

Verkaufe hier eine Wunderschöne komplette Shimano Dura Ace 7200 Gruppe.

Die Gruppe befindet sich in einem TOP Zustand. Kurbel, Bremshebel, Pedale und Sattelstütze sind hochglanzpoliert.

Kurbel: Shimano Dura Ace FC-7200 EX - 2 Fach - 170mm - 52/42
Innenlager: Shimano Dura Ace
Pedale: Shimano Dura Ace
Pedalkäfig: Shimano Dura Ace

Schaltwerk: Shimano Dura Ace
Umwerfer: Shimano Dura Ace
Schalthebel: Shimano Dura Ace
Kassette. Shimano Dura Ace

Laufradsatz:
Naben Shimano Dura Ace (Sind von der 7400er Serie)
Felgen: Mavic GP4

Bremsen: Shimano Dura Ace
Bremshebel: Shimano Dura Ace (Die Sind Neu und aber die Original Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Sattelstütze: Shimano Dura Ace

Mehr Bilder kann ich auf Wunsch über PN senden.

Preis: 360€

Anhang anzeigen 1218560
Anhang anzeigen 1218561
Anhang anzeigen 1218562
Anhang anzeigen 1218563
Anhang anzeigen 1218564
Anhang anzeigen 1218565Anhang anzeigen 1218566

Bei Fragen bitte melden.

Bezahlung:
  • Vorkasse
Hast PN

Ich denke mal das es mit der Innenlager nicht so arg schlimm ist oder und die Naben ja das kann ich noch in die Beschreibung mit einfügen das es von 7400 Serie ist.
Aber könnte man so was nicht über PN schreiben?

Und nach @crispinus soll es ja mehrere gemischte Componenten sein. Sagen kann er viel aber meine Frage kann er nicht beantworten.
Sind die Brems/Bremshebel nicht 7200er?
Ist die Kurbel nicht 7200er oder die Sattelstütze?
Oder Schaltwerk, Umwerfer?
Oder die Pedale mit Käfig?
Oder die Schalthebeln?

was nicht, nur wegen Naben das man hier so die Anzeige schlecht macht ist nicht korekt.
mache nichts schlecht, aber die Beschreibung ist nicht genau. Ich habe nichtmal die Übereinstummung von Datecodes angesprochen. Es gab einen ganzen Thread über die verschiedenen Ausführungen der DURA ACE EX Bremsen. Es sind keine Hoods an den Hebeln (von denen es auch DREI Versionen gibt) . Für über 300 Euro ist eben auch viel Luft nach oben. . .

mache nichts schlecht, aber die Beschreibung ist nicht genau. Ich habe nichtmal die Übereinstummung von Datecodes angesprochen. Es gab einen ganzen Thread über die verschiedenen Ausführungen der DURA ACE EX Bremsen. Es sind keine Hoods an den Hebeln (von denen es auch DREI Versionen gibt) . Für über 300 Euro ist eben auch viel Luft nach oben. . .
Du hast verschiedene Komponenten geschrieben und das bedeutet das alles gemischt ist und nicht 7200er Serie.
Hoods fehlen ja genau aber das heißt nicht das es nicht 7200er ist und das die Fehlen sieht jeder.
Bremsen ja kann sein das verschiedene gibt und die ich habe sind eins davon aber 7200er.
Und Verkauft ist es auch schon.
Versuch bitte nächstes mal bei jemand anderen über PN was zu klären.

z.B was Passt nicht?
Ist erstmal keine komplette Gruppe. Ich sehe keinen Steuersatz, Vorbau und auch keine Schalthebel.
Gemischt insofern: Innenlager BB-7400 mit geschliffenen/polierten Konterring, denn der ist eigentlich schwarz. Die Naben gehören ebenfalls zur 74xx Gruppe.
Da steckt viel Arbeit drin, dass die Teile so glänzen:daumen:

Ist erstmal keine komplette Gruppe. Ich sehe keinen Steuersatz und auch keine Schalthebel.
Gemischt insofern: Innenlager BB-7400 mit geschliffenen/polierten Konterring, denn der ist eigentlich schwarz. Die Naben gehören ebenfalls zur 74xx Gruppe.
Da steckt viel Arbeit drin, dass die Teile so glänzen:daumen:
Danke aber lies doch mal die Beschreibung bitte, Naben 7400er steht doch da und Innenlager ist doch wurst ob es 7400 oder 7200 ist oder?
Steuersatz, guck doch mal bitte online da werden so viele Neue komplette gruppen verkauft aber keins davon hat einen Steuersatz. Obwohl die 500€ anfangen und bis zu rund 3000€ hoch gehen.

Ich will hier echt nicht mehr über das Thema Schreiben die Teile sind verkauft.

Danke aber lies doch mal die Beschreibung bitte, Naben 7400er steht doch da und Innenlager ist doch wurst ob es 7400 oder 7200 ist oder?
Steuersatz, guck doch mal bitte online da werden so viele Neue komplette gruppen verkauft aber keins davon hat einen Steuersatz. Obwohl die 500€ anfangen und bis zu rund 3000€ hoch gehen.

Ich will hier echt nicht mehr über das Thema Schreiben die Teile sind verkauft.

Ne, beim Innenlager ist es nicht egal. Deine Kurbel aus dem Angebot braucht ein Innenlager mit 107mm Welle. Die 7400er Welle hat 112 bzw. 113. Den Preis empfinde ich trotzdem als angemessen.

Zurück