Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Der sogenannte Weltgeist hat manchmal eine ziemlich miese Art Humor... : /Die Entscheidung wurde mir gerade abgenommen. Steuergerät am Touran defekt.
Kostet etwa das Gleiche...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sogenannte Weltgeist hat manchmal eine ziemlich miese Art Humor... : /Die Entscheidung wurde mir gerade abgenommen. Steuergerät am Touran defekt.
Kostet etwa das Gleiche...![]()
Doof nur, dass ich gar kein Beamter bin.Bist als Beamter eh schon überbezahlt.![]()
ich denke eine Vertiefung der Thematiken rund um die Anwendungsgebiete der Präzisiosen der französischen Mechanik-Kultur von Simplex, Spidel, Huret, MAFAC, CLB, Stronglight, Maillard, Atom ... usw. (irgendwas vergessen ???) sollte jedem etwas bringen...
MAVIC lass ich mal aussen vor das dürfte ein eigener Themenkreis für sich werden
...mit dem überteuerten italienischen Schiet meint sich doch inzwischen jeder ...sich beschäftigen zu müssen
Doch,Tja, Mithäftlinge kann man sich eben nicht aussuchen.![]()
Und der Abteilungsleiter seinen Segen ausspricht.Doch,
wenn Du lange genug da bist und Dein Status und Dein Ansehen i.O. sind, dann kannst Du Dir aussuchen mit wem Du in die 2 Mann Zelle zusammenziehst.
Oliver
Verdammt. Der Schuss ging ins Leere.Doof nur, dass ich gar kein Beamter bin.
Aber überbezahlt trotzdem, dafür dass ich morgens anderen beim Arbeiten zuschaue und ab eins frei hab. Von den 4 Monaten Ferien mal abgesehen.Verdammt. Der Schuss ging ins Leere.![]()
Das ist doch @Bonanzero auf dem Bild, oder nichtAnhang anzeigen 1223231
Agence France Press: Eine Gruppe francophiler Foristen entdeckt einen bisher unbekannten Simplex Derailleur in einem verloren geglaubten Katalog von 1968.
Made my day! Tx
Einsicht ist der erste Weg...Aber überbezahlt trotzdem, dafür dass ich morgens anderen beim Arbeiten zuschaue und ab eins frei hab. Von den 4 Monaten Ferien mal abgesehen.
Jetzt werde ich neugierig … magst du sagen was du beruflich machst?Aber überbezahlt trotzdem, dafür dass ich morgens anderen beim Arbeiten zuschaue und ab eins frei hab. Von den 4 Monaten Ferien mal abgesehen.
Abgesehen davon sind Doppelbelegung (im Regelvollzug) doch eher selten geworden.
...er quält Kinder.Jetzt werde ich neugierig … magst du sagen was du beruflich machst?
Psst, lass die doch auf ihre Massen- Uni gehen, Elite ist hierNa ja, sicher nicht jedem.
Eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Forums-Mitgliedern steht ausschließlich auf das italienische (oder auch auf das japanische) Zeug.
Ich behaupte mal ganz frech, dass denen die französischen Teile "schnurzpiepegal" sind.
Mir persönlich gefällt jedoch Dein Vorschlag.![]()
Das ist natürlich extrem, da greift mein Kommentar mit dem oder der Abteilungsleiter:in nicht, aber mit der Situation in Deutschland hat das natürlich wenig gemeinIm Ausland schon, da ist 2 Mann Zelle der pure Luxus nach dem man aus der 120 Mann Zelle umziehen durfte ...