montabici
Aktives Mitglied
LRS des Lebens?! Das musst du genauer erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt schon, schlagt zu! Roy hat ein echtes schnapperl im angebot... http://www.ebay.de/itm/Colnago-Asso...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cd242373bschubs:
colnago asso aluyoungtimer mit precisa - stahlgabel
rh 53leicht geslooptor 53, steuerr. 11,5
incl. innenlager, steuersatz, vorbau, lenker, sattelklemmbolzen
300 €update 275 € upupdate 250 € is letztes preis + versand
ist mir ja echt peinlich, der steht aber schon ne weile hier und ich hab es falsch erinnert:
ohne laufräder, die sind nur zum nachweis der korrekten oberrohrs
also doch nicht gesloopt, vielleicht dann doch von interesse....
mehr hier
Steht da etwa 30.- auf der Schachtel?SIDI - Rennradschuhe für Hakenpedale und Look.
nur 1x kurz gefahren , also wirklich wie neu und ohne Gebrauchsspuren .
Dabei sind die Hakenpedalplatten und Befestigungsschrauben mit Platten für Look.
Im original Karton.
Haben möchte ich 50.- + Versand ( geht glaube ich noch als DHL Päckchen durch )Anhang anzeigen 89287
sogar zwei malSteht da etwa 30.- auf der Schachtel?
Mein Senf dazu: Der Preis geht voll i.O. bei dem Zustand.Und dann hätten wir noch einen Eddy Merckx Corsa Extra, SLX.
RH 59,5 OR 58,3
Spacing 130, BJ 1990/1991 laut Seriennummer. Minimalste Lackschäden an Gabel und Unterrohr, sonst wie neu, leuchtendes, kräftiges Ferrari-Rot. (Originallack!) Alle Decals perfekt erhalten unter Klarlack! Chorus Steuersatz. Laufleistung keine Ahnung, aber so wie das Ding aussieht keine 500km.
Weitere Bilder folgen bei Tageslicht.
Preislich? 500.
hallo würdest du mir den Vorbau+lenker nach graz (österreich) versenden (vorab überweisung auf dein konto...)?Lederbezogene Cinelli Lenker/Vorbau Kombi in gutem Zustand. Cinelli 1R vorbau in 100mm Länge mit wenigen Kratzern die ich alle auf den Fotos festgehalten habe. Schaft noch sehr gut. Lenker "Campione del Mondo" in 42er Breite mit wenigen leichten Kratzern im Sichtbereich. Lederbezug noch sehr schön. 2 leichte Abschürfungen vom Anlehnen. Die Bremshebelsockel sind von Campa, sollten aber auch für Shimano non Aero Hebel passen. Das kann ich gerne mal ausprobieren.
60€ + Versand
Anhang anzeigen 88940