• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab diverse einzelne Laufräder und auch einen laufradsatz über- Bilder folgen.....

Lrs: Campa Super Recors an ma40 ( alles silber) Problem der aufgeschraubte Schraubkrtanz lässt sich nicht entfernen und hat schon einige Werkzeugspuren- was für bastler ., Leute mirt Geduld, und oder einem Schraubstock zuhause! Dafür kostet der Lrs aber auch nur 60Euro.

Rest editiere ich später dazu ....
 
naja ich hab da so ein orangenes gents luxe-s an
das die da ex black dran soll. und ein hf-nabensatz
ist mir bislang noch nicht untergekommen.

vllt. sollte ich ein wenig präzisieren:

der lrs meines aktuellen rennradlebensabschnittes... ;)
 
update:
...Muss wech. Alles zzgl. Versand. gerne Paketpreise:

- Shimano 600AX Schaltwerk, 15 Euro

medium_DSC03831.JPG
thumb_DSC03832.JPG


- Sattelstütze SR Laprade, in 25,4mm, sehr gut erhalten, was man da sieht sind Klebereste, fast gar keine Kratzer, 15euro

medium_DSC03839.JPG
medium_DSC03837.JPG


- Campa MTB-Sattelklemmbolzen mit Schnellspanner und Verhüterli, 12,50euro

medium_DSC03852.JPG


Jeweils 5 Euro:

- Weinmann Bremsen, ich glaub ein Zugeinsteller fehlt
- Laufradreflektoren, nos/nib, 2x vorhanden, jeweils nen 5er
- SR Vorbau, 5355, 22,2mm, 80mm Auskragung, Klemmaß 25,00 mm,
- TA Flaschenhalter, guter Zustand
- KKT Kyokuto Pro Vic 2 Pedal, gut erhalten.
thumb_DSC03857.JPG
thumb_DSC03851.JPG
thumb_DSC03850.JPG
thumb_DSC03844.JPG


thumb_DSC03843.JPG
thumb_DSC03788.JPG


Preislich dürfte das hoffentlich alles passen.
Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969[/quote]
 
schubs:
colnago asso aluyoungtimer mit precisa - stahlgabel
rh 53 leicht gesloopt or 53, steuerr. 11,5
incl. innenlager, steuersatz, vorbau, lenker, sattelklemmbolzen
300 € update 275 € upupdate 250 € is letztes preis + versand
ist mir ja echt peinlich, der steht aber schon ne weile hier und ich hab es falsch erinnert:

ohne laufräder, die sind nur zum nachweis des korrekten oberrohrs

also doch nicht gesloopt, vielleicht dann doch von interesse....

mehr hier
 
SIDI - Rennradschuhe für Hakenpedale und Look.
Größe lt. Schuh = 46 , ist aber real nur 44 - 45 !
nur 1x kurz gefahren , also wirklich wie neu und ohne Gebrauchsspuren .
Dabei sind die Hakenpedalplatten und Befestigungsschrauben mit Blechunterlegplatten für Look.
Im original Karton.

VERKAUFT
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    377,1 KB · Aufrufe: 481
  • 009 (2).JPG
    009 (2).JPG
    422,4 KB · Aufrufe: 456
  • 013 (2).JPG
    013 (2).JPG
    451 KB · Aufrufe: 459
schubs:
colnago asso aluyoungtimer mit precisa - stahlgabel
rh 53 leicht gesloopt or 53, steuerr. 11,5
incl. innenlager, steuersatz, vorbau, lenker, sattelklemmbolzen
300 € update 275 € upupdate 250 € is letztes preis + versand
ist mir ja echt peinlich, der steht aber schon ne weile hier und ich hab es falsch erinnert:

ohne laufräder, die sind nur zum nachweis der korrekten oberrohrs

also doch nicht gesloopt, vielleicht dann doch von interesse....

mehr hier
kommt schon, schlagt zu! Roy hat ein echtes schnapperl im angebot... http://www.ebay.de/itm/Colnago-Asso...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cd242373b
 
SIDI - Rennradschuhe für Hakenpedale und Look.
nur 1x kurz gefahren , also wirklich wie neu und ohne Gebrauchsspuren .
Dabei sind die Hakenpedalplatten und Befestigungsschrauben mit Platten für Look.
Im original Karton.
Haben möchte ich 50.- + Versand ( geht glaube ich noch als DHL Päckchen durch )Anhang anzeigen 89287
Steht da etwa 30.- auf der Schachtel?:rolleyes:
 
Und dann hätten wir noch einen Eddy Merckx Corsa Extra, SLX.
RH 59,5 OR 58,3

Spacing 130, BJ 1990/1991 laut Seriennummer. Minimalste Lackschäden an Gabel und Unterrohr, sonst wie neu, leuchtendes, kräftiges Ferrari-Rot. (Originallack!) Alle Decals perfekt erhalten unter Klarlack! Chorus Steuersatz. Laufleistung keine Ahnung, aber so wie das Ding aussieht keine 500km.

Weitere Bilder folgen bei Tageslicht.

Preislich? 500.

IMG_0829.jpg
 
Biete einen Satz Shimano Exage Bremsen in 39/49mm und mit Inbusbefestigung. Die Zangen bremsen sehr gut und sind sehr leicht und in einem guten Zustand. Mit neuen Belägen möchte ich 22Eur inkl. Versand.
Universal Seitenzugbremsen mit langem Bremsenmaß aus den 60ern inkl. Bremsgriffe u. schlechten Griffgummis hätt ich auch noch.
Dann sind da noch ein wunderschönes Paar DiaCompe Aero Gran Compe in silber mit neuwertigen Belägen und ein schwarzes ebenso wunderschönes Paar mit kaum gebrauchten Belägen für je 35Eur/inkl. Vers. abzugeben. Bremsenmaß ist 35/45mm!
Paar Suntour Superbe Bremszangen Bj 1980 in 47/57mm ohne Beläge 30Eur oder mit neuen universellen Bremsbelägen 38Eur inkl. Versand.
Auch ein Paar gut erhaltener Mavic Module E Drahtreifenfelgen in 36loch wartet auf neuen Einsatz! Kosten: 55Eur inkl. Versand.
Außerdem gibts noch einen LRS mit guten bis sehr guten Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen an Shimano 600New Naben, will für 75Eur inkl. Vers. weg von mir.
Sehr gut erhaltene silberne Maillard Helicomatic Naben, ebenso in 36Loch und mit 6f Ersatzkranz u. einigen Einzelritzeln u. dem speziellen De/Montierwerkzeug braucht einen neuen Besitzer und ich 40Eur inkl. Versand dafür.
120mm/26,4mm 3ttt Schaft-Vorbau für 17Eur.
Und so einiges anderes mehr...
 
Und dann hätten wir noch einen Eddy Merckx Corsa Extra, SLX.
RH 59,5 OR 58,3

Spacing 130, BJ 1990/1991 laut Seriennummer. Minimalste Lackschäden an Gabel und Unterrohr, sonst wie neu, leuchtendes, kräftiges Ferrari-Rot. (Originallack!) Alle Decals perfekt erhalten unter Klarlack! Chorus Steuersatz. Laufleistung keine Ahnung, aber so wie das Ding aussieht keine 500km.

Weitere Bilder folgen bei Tageslicht.

Preislich? 500.
Mein Senf dazu: Der Preis geht voll i.O. bei dem Zustand.
 
Lederbezogene Cinelli Lenker/Vorbau Kombi in gutem Zustand. Cinelli 1R vorbau in 100mm Länge mit wenigen Kratzern die ich alle auf den Fotos festgehalten habe. Schaft noch sehr gut. Lenker "Campione del Mondo" in 42er Breite mit wenigen leichten Kratzern im Sichtbereich. Lederbezug noch sehr schön. 2 leichte Abschürfungen vom Anlehnen. Die Bremshebelsockel sind von Campa, sollten aber auch für Shimano non Aero Hebel passen. Das kann ich gerne mal ausprobieren.
60€ + Versand
Anhang anzeigen 88940
hallo würdest du mir den Vorbau+lenker nach graz (österreich) versenden (vorab überweisung auf dein konto...)?
lg markus
 
Zurück
Oben Unten