• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das muß ja nicht zwangsläufig so sein. BL-6400 sind durchaus für Eingelenker gedacht.
Oder kannst Du BL-6403 von BL-6400 auf den Bildern unterscheiden?
Ja kann ich. Die Form der Hoods am unteren Rand. Dies sind welche für Dual Pivot.

20-06-2013 13-07-16.png
20-06-2013 13-07-27.png


Im ersten Bild meinte ich >'89< und nicht >'98<
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
so nun der letzte rest:
3 laufräder :

Vorn und Hinten mavic ma2 und Campa nuovo Tipo-auch hier schraubkranz ist fest,sonst laufen sie gut.....

1x vorn hf Record an ma2 läuft gut, aber irgendwer hat die felge mal versucht zu polieren? und mittendrin aufgehört!

Nun ja-alles für bastler- daher 50 euro für alles ( plus 9 euro hermes paket)


Ich hatte ja schonmal per PM wegen der ma2 angefragt.... wurde aber leider ignoriert. Interesse hätte ich noch (Breite?)
 
hab hier einen laufradsatz der mal weg soll.
ein feiner satz mit record naben 32 loch und mavic gp4 felgen. vorne ein wenig angebremst, hinten fast gar nicht. regina bx kranz. reifen sollte man tauschen, halten die luft nicht mehr so gut. 90€ inkl. versand soll er kosten.

ebenso habe ich 26" schlauchreifenfelgen von wolber modell profil 18 in 28loch ausführung da. sind unbenutzt wer, 2 stück bekommt sie in original in plaste eingeschweißt. 20€ vb das stück + 7€ porto
 

Anhänge

  • löwe 014.JPG
    löwe 014.JPG
    361,4 KB · Aufrufe: 134
  • löwe 015.JPG
    löwe 015.JPG
    326,7 KB · Aufrufe: 132
  • löwe 016.JPG
    löwe 016.JPG
    298,8 KB · Aufrufe: 123
  • löwe 017.JPG
    löwe 017.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 132
  • löwe 018.JPG
    löwe 018.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 127
  • löwe 019.JPG
    löwe 019.JPG
    305 KB · Aufrufe: 125
  • löwe 020.JPG
    löwe 020.JPG
    272,3 KB · Aufrufe: 116
...ich hätt - evtl. ergänzend dazu - ein Hinterrad mit 36 Speichen ebenfalls mit Record NF-Naben und den GP 4 Felgen in gutem Zustand, fast nicht gebremst, seidenweich. Ohne Freilauf+Ritzel und ohne Spanner.
Für 35 Euro, zzgl. Versand. Bei Interesse kann ich gern später fotos machen.
 
hä? nö, deiner ist ein zusammenhängender LRS zum guten kurs, wie ich finde.
nen einzelnes rad ohne gegenstück und ohne spanner und ritzel hab ich halt einfach etwas billiger angesetzt und versand kommt bei mir ja noch obendruff. :bier:
 
Biete Pinarello Einsteigermodell Anfang/Mitte 90er.
Kaum gefahren, aber mit ein paar Macken am Lack. Mehr Fotos auf Nachfrage.
Steuersatz muss gefettet werden. Neue Bremszüge müssen verlegt werden. Neues Lenkerband ist ebenfalls angezeigt.
Ansonsten ist das Rad tipp-topp.

Columbus Aelle, Shimano 105.
Rahmenhöhe (Mitte Tretlager - Mitte Sattelrohr): 52cm
Oberrohrlänge (Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr): 52,5cm

Preis: 280,- (tausche aber auch gegen anderes, größeres Rad)

Abholung (Raum Rhein-Neckar) wäre mir am liebsten.
 

Anhänge

  • DSCF0428.jpg
    DSCF0428.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 256
Somec Rahmen und Gabel
Columbus SPX
RH 58
+ C-Record Innenlager und Steuersatz
+ Cinelli Vorbau Somec Pantographiert
250,-

Campagnolo C-Record:
Kurbel 172,5 -70,-
RESERVIERT-1080stalefisch

1.Gen Schaltwerk + Umwerfer (für Anlöt)+ Schalthebel -150,-
WECH-wynklah

Sattelstutze -50,-
WECH-Florinator

Schalthebel (8fach)- 30,-
WECH-wynklah

Delta Bremsen (leider fehlt hinten abdeckung) - 150,-
RESERVIERT-1080stalefisch

Chorus Bremshebel- 35,-
RESERVIERT-1080stalefisch

Record Titanium Schaltwerk 8fach- 70,-
Habe gestern eine Nachricht mit Bestellung dieses Schaltwerk gesandt. Bitte um Bestätigung!
Walter

Record Ergos (1.gen) -80,-

San Marco Regal Sattel -25,-
RESERVIERT- strassenbahn-des-todes

Und leider....
Corima 4Spoke Carbon LRS
350,-
RESERVIERT- diemaus99

Alle Preise ohne versand, später kommt noch was dazu, und alle Fotos, genaue maßen und beschreibungen.
Grüße
 
so nun der letzte rest:
3 laufräder :

Vorn und Hinten mavic ma2 und Campa nuovo Tipo-auch hier schraubkranz ist fest,sonst laufen sie gut.....

1x vorn hf Record an ma2 läuft gut, aber irgendwer hat die felge mal versucht zu polieren? und mittendrin aufgehört!

Nun ja-alles für bastler- daher................... VERKAUFT!!!!!!

Ist der ursprüngliche Angebotspreis ein Geheimnis oder stand der da nie? Wäre halt immer interessant und ich kann mir keinen Grund vorstellen, den zu löschen. Den tatsächlichen Verkaufspreis muß ja nie jemand erfahren.

Vielleicht mag sich der Käufer der Record HF-Nabe zu einem sittsamen Preis gleich wieder davon trennen, etwa weil es ihm nur um die Felge ging? Freue mich auch über entsprechende PNs.

Danke & Grüße,

Andy
 
Ist eigentlich Off-topic, aber hat jemand zufällig eine Dura Ace SP-7410er Originalverpackung zum Vergleichen? Habe da gerade einen ziemlich peinlichen Fehler entdeckt. :D
Da steht: DURA-ACE SEAT POST Super Light Weight Butted Aluninum Tubing
 
Zurück
Oben Unten