• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete:

Maillard 700 Team Issue HR Nabe 36 Loch ohne Schnellspanner verkauft
 

Anhänge

  • 700 001.JPG
    700 001.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 64
  • 700 002.JPG
    700 002.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 64
  • 700 003.JPG
    700 003.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 56
  • 700 004.JPG
    700 004.JPG
    226 KB · Aufrufe: 74

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen Satz Shimano Exage Bremsen in 39/49mm und mit Inbusbefestigung. Die Zangen bremsen sehr gut und sind sehr leicht und in einem guten Zustand. Mit neuen Belägen möchte ich 22Eur inkl. Versand.
Universal Seitenzugbremsen mit langem Bremsenmaß aus den 60ern inkl. Bremsgriffe u. schlechten Griffgummis hätt ich auch noch.
Dann sind da noch ein wunderschönes Paar DiaCompe Aero Gran Compe in silber mit neuwertigen Belägen und ein schwarzes ebenso wunderschönes Paar mit kaum gebrauchten Belägen für je 35Eur/inkl. Vers. abzugeben. Bremsenmaß ist 35/45mm!
Paar Suntour Superbe Bremszangen Bj 1980 in 47/57mm ohne Beläge 30Eur oder mit neuen universellen Bremsbelägen 38Eur inkl. Versand.
Auch ein Paar gut erhaltener Mavic Module E Drahtreifenfelgen in 36loch wartet auf neuen Einsatz! Kosten: 55Eur inkl. Versand.
Außerdem gibts noch einen LRS mit guten bis sehr guten Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen an Shimano 600New Naben, will für 75Eur inkl. Vers. weg von mir.
Sehr gut erhaltene silberne Maillard Helicomatic Naben, ebenso in 36Loch und mit 6f Ersatzkranz u. einigen Einzelritzeln u. dem speziellen De/Montierwerkzeug braucht einen neuen Besitzer und ich 40Eur inkl. Versand dafür.
120mm/26,4mm 3ttt Schaft-Vorbau für 17Eur.
Und so einiges anderes mehr...

Gitanes hat Exage-Bremsen im Suche-Thread angefragt, falls ich mich richtig erinnere
 
Ich hab gerade einen Interessanten Kommentar erhalten, weiß aber nicht ob der "koscha" ist:
Autor: Peter Schlecht Radsport P. Schlecht GmbH
Kommentar:
Vitus 979 gibt bei uns noch in verschiedenen Grössen absolut neu

Für intressierte Käufer
pschle8989aol.com
Tel 07433 7878
Fax 07433 7877

Grüsse

Peter Schlecht
Vielleicht wohnt jemand in 72351 Geislingen oder in der Ecke und könnte man vor Ort sich das ansehen?
 
Mittlerweile fehlt mir die Klassikerlust, daher wird aufgeräumt.

Bitte mein Flandria Querfeldein in Größe 58cm. Steckt viel Arbeit und Geld drin. Habe das Rad neu aufgebaut. Geadelt wurde es mit dem Sieg beim Klassiker des Monats im Tour Forum. Hätte gerne 550€ + Versand. Wer Interesse hat schreibt mir eine Mail.

large_rad023.JPG





Fotos gibt es hier:

http://www.flickr.com/photos/katlewski/sets/72157632100140912/
 

Anhänge

  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    577 KB · Aufrufe: 57
Da geht eines meiner absoluten Forumslieblingsräder! (Neben Sulkas grünem Wahnsinn)

Wie sagt man noch so schön...."zum Glück zu klein" ;)

Hoffe es findet einen würdigen Käufer!
 
Ich hab gerade einen Interessanten Kommentar erhalten, weiß aber nicht ob der "koscha" ist:

Vielleicht wohnt jemand in 72351 Geislingen oder in der Ecke und könnte man vor Ort sich das ansehen?



Ja, mein Bruder. Was genau soll er denn ansehen? Ob die neu sind? Wieviele er hat? Welche Größen, welche Farben? Einfach nur vorbei fahren ist ohne konkretes Ziel nicht zielführend ;-). Also, worum gehts Dir genau?

LG
 
Mittlerweile fehlt mir die Klassikerlust, daher wird aufgeräumt.

Bitte mein Flandria Querfeldein in Größe 58cm. Steckt viel Arbeit und Geld drin. Habe das Rad neu aufgebaut. Geadelt wurde es mit dem Sieg beim Klassiker des Monats im Tour Forum. Hätte gerne 550€ + Versand. Wer Interesse hat schreibt mir eine Mail.

large_rad023.JPG



Puh! Zum Glück zu gross! Viel Erfolg, ist ein sehr schönes Rad!!!


Fotos gibt es hier:

http://www.flickr.com/photos/katlewski/sets/72157632100140912/
 
Bianchi Rennrad mit einer Shimano 600 Ausstattung.
Preis: 300 Euro
Größe:
Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr: 56 cm
Mitte Sattelrohr bis Mitte Vorbau: 55 cm
DSC06496.JPG
DSC06498.JPGDSC06499.JPGDSC06500.JPGDSC06502.JPGDSC06503.JPGDSC06504.JPGDSC06505.JPGDSC06507.JPGDSC06508.JPG
 
Bianchi Rennrad mit einer Shimano 600 Ausstattung.
Ich möchte das Angebot bestimmt nicht schlechtreden, aber doch darauf hinweisen, dass die altersgemischte Kombi aus Single Pivot Bremsen und Dual Pivot Bremshebeln aufgrund unterschiedlicher Hebelgeometrien eine gegenüber rein Single Pivot und selbstverständlich auch rein Dual Pivot reduzierte Bremsleistung zur Folge haben dürfte.

Grüße

Alexander
 
Ich möchte das Angebot bestimmt nicht schlechtreden, aber doch darauf hinweisen, dass die altersgemischte Kombi aus Single Pivot Bremsen und Dual Pivot Bremshebeln aufgrund unterschiedlicher Hebelgeometrien eine gegenüber rein Single Pivot und selbstverständlich auch rein Dual Pivot reduzierte Bremsleistung zur Folge haben dürfte.
Grüße
Alexander

Neee, aber höhere erforderliche Handkräfte!
 
so nun der letzte rest:
3 laufräder :

Vorn und Hinten mavic ma2 und Campa nuovo Tipo-auch hier schraubkranz ist fest,sonst laufen sie gut.....

1x vorn hf Record an ma2 läuft gut, aber irgendwer hat die felge mal versucht zu polieren? und mittendrin aufgehört!

Nun ja-alles für bastler- daher................... VERKAUFT!!!!!!
 

Anhänge

  • P1011753.JPG
    P1011753.JPG
    659,5 KB · Aufrufe: 88
  • P1011752.JPG
    P1011752.JPG
    635,6 KB · Aufrufe: 95
  • P1011741.JPG
    P1011741.JPG
    684 KB · Aufrufe: 85
  • P1011743.JPG
    P1011743.JPG
    681,3 KB · Aufrufe: 89
Ich möchte das Angebot bestimmt nicht schlechtreden, aber doch darauf hinweisen, dass die altersgemischte Kombi aus Single Pivot Bremsen und Dual Pivot Bremshebeln aufgrund unterschiedlicher Hebelgeometrien eine gegenüber rein Single Pivot und selbstverständlich auch rein Dual Pivot reduzierte Bremsleistung zur Folge haben dürfte.
Die 6400er tricolor gabs auch als Single Pivot mit dementsprechenden Hebeln.
 
Ich möchte das Angebot bestimmt nicht schlechtreden, aber doch darauf hinweisen, dass die altersgemischte Kombi aus Single Pivot Bremsen und Dual Pivot Bremshebeln aufgrund unterschiedlicher Hebelgeometrien eine gegenüber rein Single Pivot und selbstverständlich auch rein Dual Pivot reduzierte Bremsleistung zur Folge haben dürfte.

Grüße

Alexander

wobei ja garnicht klar ist, ob es dual-pivot hebel sind, oder? es könnten doch auch die single-pivto hebel sein... die erste 600 ultegra gruppe war doch auch mit single pivot bremsen. vielleicht wurde das rad einfach damals auf aero-bremshebel umgerüstet? rest scheint ja originalaustattung zu sein...

edit: ich war der langsamste derjenigen, mit dem selben gedanken ;)
 
Zurück
Oben Unten