• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So ein PRO10 werd ich mir im Hinterkopf behalten. Bisher hat mir noch keine Französin* so derart gut gefallen, dass es ihr hätte erliegen könnte. :)

*auf Räder bezogen versteht sich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was wiegt denn der Traum von Peugeot? Ist jedenfalls ein perfektes Rad, gerade in der Schlichtheit liegt die Ästhetik eines solchen Renners.

...
large_IMGP6924.JPG

...

Wow,

tres chic und dann auch noch in 753... o_O :rolleyes:

Das erste Radl aus 753 in einer für mich fahrbaren Rahmenhöhe und so elegant, alta Gevatta... :eek: :daumen: ;)

Schade nur, daß ich solche pekunären Stunts wegen monetärer Klammheit nicht wagen kann. Bleibt nur zu hoffen, daß es in gute Hände kommt. Eine exquisite Bereicherung des Fuhrparks ist es auf jeden Fall... :cool:

begeisterte Grüße

Martin

Oh mein Gott, seit heute morgen geht mir dieses Peugeot nicht aus dem Kopf... meine Größe, aber die Wohnung steht voll und das Portemonnaie ist leer... Heute ist ein trauriger Tag!! Bitte kauft es schnell jemand!!!

Besteht denn wirklich kein Interesse? Oder muss ich gar erst mit dem Online-Auktionshaus drohen? :eek:

Wie dem auch sei: Im SSV jetzt für glatte 100,- und bei Abholung in Köln gibts das Felgenpaar obendrauf!

Da ich auf absehbare Zeit keinen LRS bauen werde lasse ich die beiden Schätzchen nun ziehen:

Campagnolo Record HF
32 Loch vorne und hinten
mit Schnellspannern (gebogene Version)
Einbaubreite hinten 126mm

guter Zustand & frisch gefettet

120€ plus Versand, ansonsten abholbereit in Köln

Einen Satz Mavic Module E2 hätte ich wohl auch noch da, bei Interesse...

DSCN2212.JPG

DSCN2218.JPG

DSCN2219.JPG

Koga Miyata Superwinner von 1984, RH 60 (laut Aufschrift),

Ich hab's vom Vorbesitzer, leider ist es mir zu groß. Bis auf Pedalen und Lenkerband komplett in Originalausstattung! Wer möchte kann einen Satz der zugehörigen 600er Pedalen für 40 Eur dazu haben (Neu in OVP). Das Rad ist wenig gefahren und noch komplett ungeputzt (wollte ich dem Käufer überlassen, damit es noch etwas zu tun gibt ;) ). Soweit ich beurteilen kann ist alles gut in Schuss. kein Rost, wenige normale Gebrauchsspuren. Rad stand über Jahre im furztrockenen Keller. Weitere Infos und Fotos gern per PN. Standort Berlin, Versand möglich.

400,- VHB

Hi,

hab mal wieder aussortiert nachdem einige Projekte wohl nichts mehr werden, daher etwas bessere Teile als sonst von mir üblich ;)

ALBUM
  • 3x Französische Kurbelsets
    • Stronglight 50
    • Stronlight TS (Originalzustand, inkl Original KB-Schrauben 45
    • Motobecane Panto (glaube SR, Originalzustand, direkt vom Motobecane Rad) 50
  • 1x Arabesque Shimano 600 Kurbelset ohne KBlätter 30
  • 3x 70er Pedale
    • Kyokuto 25
    • Lyotard (rostig, Gewinde und Lager aber voll ok) 20
    • MKS 20
  • 8x RR-Lenker
    • siehe Fotos, 8-14
  • 1x Vorbau
    • Moser 120 mm, einige Kratzer, aber technisch voll ok 25
  • sonstiges s. album-fotos

ps. bitte keine Antwort auf PNs erwarten, bevorzuge Abholung und Pakete egal welche PN Reihenfolge, danke fürs Verständnis.

Zurück
Oben Unten