Biete heute auch mal wieder diverse Teile an. Sollte ich mal daneben liegen, bitte mitteilen.
Alle Preise +Versand, in der Regel sende ich per DHL, wenn das anders gewünscht sagt es einfach.
Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick. 12,-
Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Schellenversion, schön erhalten 15,-
Shimano Ultegra FD 6500 Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-
Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-
Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,-
Sachs Huret Triple Umwerfer
Schellenversion, 3-fach, gut erhalten, 12,-
RESERVIERT
Shimano 105 Schaltwerk
Gut erhalten 15,-
Suntour a3000 Umwerfer
Sehr schön erhalten, 15,-
Tektro Lenkerendbremshebel
Gut erhalten, voll funktionstüchtig. 15,-
RESERVIERT
Shimano 600 Bremsen
Single Pivot, Inbus, 30,-
RESERVIERT
Dia Compe Mittelzugbremsen
mit Hangern, Inbus- oder Mutternbefestigung. 20,- wieder zu haben. Es sind
solche. Achtung, sehr langes Schenkelmaß!
Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L, ich kann auch Frontreflektoren beilegen. 25,-
Maillard CXC Hakenpedale
Im Forum gekauft, nie verbaut. Christophe Riemen, leichte Flugrostansätze, laufen aber weich. 20,-
Campagnolo Chorus Sattelstütze
Gekürzt, 27.2mm, poliert. 25,-
SR Laprade Sattelstütze
Schöner Zustand, 26.4mm, 20,-
Renak VR- und HR-Nabe
36-Loch, für Schraubkranz. Einbaubreite 100/120 mm, im Neuzustand. Vorn in CFX-Hochflansch-Nabe eingespeicht, ohne Schläge, nie gefahren. Hinten uneingespeicht, eine zweite CFX-Felge kann ich dazu geben oder die VR-Nabe ausspeichen. Vor allem für die Diamantfreunde interessant. 40,-
Altenburger HR-Nabe
36-Loch-Nabe, guter Zustand, Freilauf seidenweich. Der Freilauf schaut sehr Shimanokompatibel aus. Vielleicht weiß da jemand mehr? 5,-
RESERVIERT
Cinelli Criterium 65-44, 26.4mm
Der Lenker hat schon einige Gebrauchsspuren, ist mittig wohl mal blank geschliffen worden, denn da gibts den Milcheffekt nicht mehr. Ansonsten ist er gut. Hat bds. Kabelsicken. 25,-
ITM Mod. Mondial, 42cm/25.4mm
Der Lenker hat Gebrauchsspuren, sollte sich aber noch besser reinigen lassen. Es gibt kleine Kratzer. 15,-
RESERVIERT
3ttt Super Competizione, 42cm/26mm
Lenker mit Gebrauchsspuren, die Schrift ist nicht mehr ganz so gut lesbar, es gibt kleine Kratzer. 20,-
Cinelli Eco Touch 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, leider am rechten Logo gelber Filzstift (?) den ich nicht runterbekommen habe. Kabelsicken bds. 20,-
Franco Italia 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer. 15,-
Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-
Sachs Torpedo Dreigang Lenkerschalter
Lege ich b.B. dazu, einzeln bitte 2,-
RESERVIERT
Bilder findet ihr --> hier <--