• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein saftiger Apfel ist auch lecker, ein saftiger Preis nicht...

Ergänzung zum Wundermaterial:
Dura Ace aluninum.jpg
 
...nicht zu verwechseln mit dem zeitgleich auftretenden, aber minderwertigem "Alloy"!
 
Guten Morgen!

verkaufe mein Albuch Kotter Rennrad:

laut Shimano Date Code ist der Renner von ca. 1981
Rh ist 61cm c-c gemessen
Rohre sind Zeta-Rohre (Qualitativ scheiden sich da die Geister, wobei ich sagen muss, dass der Rahmen im Vergleich zu meinem SL oder Cromor Rahmen leichter erscheint)
Komplettrad wiegt 9,2 Kg
Verbaut ist eine komplette Shimano 600er Arabesque.
LRS ist ein Schlauchreifensatz mit 600ax Naben und 6 Fach Kranz.

Alles in allem ist das Rad noch sehr gut in Schuss und läuft wie geschmiert.

IMG_0083.jpg


da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, gibt es HIER mehr Bilder vom Rad
leider bin ich viel zu selten damit gefahren, sodass ich das Rad lieber verkaufe um u.a. meinen anderen Renner fit zu machen.

Preis: € 350.-

Kann gerne in Frankfurt/M oder Worms abgeholt bzw. probegefahren werden, ansonsten kann ich es auch problemlos verschicken, da ich für ein Logistik Unternehmen arbeite (nicht Hermes...Zustellung innerhalb von 24h)

Sollte der Preis zu hoch gegriffen sein, kann man mir dies gerne per PN mitteilen. Ebenso beantworte ich jegliche Fragen auch gerne per PN. :)

Gruß,
Ben

RESERVIERT
 
Hui, es ist wohl Kotter-Zeit. Dann schmeiß ich meins auch mal in die Runde.

Columbus Zeta - Shimano Ultegra 6400-Gruppe - RH60 - OR 58

medium_IMG_0107.jpg


Hatte so 300 € im Sinn. Abholung in Bielefeld, NRW-weit dürfte sich einrichten lassen, Versand nervt bissl.

weitere Bilder in meinem Album
 
Neee, aber höhere erforderliche Handkräfte!

Das ist jetzt die andere Seite der Medaile.
Da aber die Handkraft beschränkt ist, bleibe ich dabei, dass (bei gleichbleibender Handkraft als Eingangsgröße) die Bremsleistung geringer ist.

Ansonsten schöne Grüße von dem, der in Rommerskirchen auf Dein lackiertes "PX-Galibier" hereingefallen ist!;)

Alexander
 
Das ist jetzt die andere Seite der Medaile.
Da aber die Handkraft beschränkt ist, bleibe ich dabei, dass (bei gleichbleibender Handkraft als Eingangsgröße) die Bremsleistung geringer ist.
Ansonsten schöne Grüße von dem, der in Rommerskirchen auf Dein lackiertes "PX-Galibier" hereingefallen ist!;)
Alexander

Da gab es mehrere...
Ich werde damit wohl im Juli den KDM Wettbewerb ein wenig .... sagen wir mal "polarisieren" :p
 
So jetzt frag ich mal sehr vorsichtig :D ob noch jemand Verwendung hat für meinen Flohmarkt-Rahmen
ist wohl schon geschweißt und hat auch einige Dellen
Umwerfer und Schaltwerk Kurbel verbleiben am Rahmen
ich hoffe das 35€ VB nicht zu viel ist wenn doch bitte ich um Berichtigung:)
Abholung im Raum München Ingolstadt wäre mir am liebsten
bitte per PM
 

Anhänge

  • IMG897.jpg
    IMG897.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG898.jpg
    IMG898.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 220
  • IMG899.jpg
    IMG899.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG900.jpg
    IMG900.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG901.jpg
    IMG901.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG902.jpg
    IMG902.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG903.jpg
    IMG903.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG904.jpg
    IMG904.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG905.jpg
    IMG905.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 226
Biete Shimano 600 Pedale (1x alte Version, 1x 6400 Tricolor), Haken jeweils in Grösse L mit normalen leichten Kratzern.
Die Pedale sind in gutem Zustand (die Staubkappen haben die üblichen Kratzer), Lager laufen gut, Gewinde top!
Ich hätte gern jeweils 30 Euro inklusive Versand (Hermes Päckchen).
Die Dancelli Riemen sind gut in Schuss, die Innenseite war allerdings total ausgetrocknet (habe sie mit Vaseline behandelt, jetzt sind sie wieder geschmeidig).
Dafür hätte ich gern 8 Euro inklusive Versand.
Alles Verkauft!
BILD0633.JPG
.
 

Anhänge

  • BILD0634.JPG
    BILD0634.JPG
    591,5 KB · Aufrufe: 46
  • BILD0635.JPG
    BILD0635.JPG
    469,2 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0636.JPG
    BILD0636.JPG
    567,2 KB · Aufrufe: 49
  • BILD0637.JPG
    BILD0637.JPG
    552,8 KB · Aufrufe: 59
  • BILD0638.JPG
    BILD0638.JPG
    541,7 KB · Aufrufe: 48
[quote="Ban-Ben, post: 2825589, member: 52004"

IMG_0083.jpg


[/quote]


Das ist ja fast schon Kunst - auf das Wesentliche reduziert!


- Kotter mit Stein(en) -


Schönes Rad - gutes Foto!
 
Biete heute auch mal wieder diverse Teile an. Sollte ich mal daneben liegen, bitte mitteilen. Alle Preise +Versand, in der Regel sende ich per DHL, wenn das anders gewünscht sagt es einfach.

Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick. 12,-

Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Schellenversion, schön erhalten 15,-

Shimano Ultegra FD 6500 Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,-

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,-

Sachs Huret Triple Umwerfer
Schellenversion, 3-fach, gut erhalten, 12,- RESERVIERT

Shimano 105 Schaltwerk
Gut erhalten 15,-

Suntour a3000 Umwerfer
Sehr schön erhalten, 15,-

Tektro Lenkerendbremshebel
Gut erhalten, voll funktionstüchtig. 15,- RESERVIERT

Shimano 600 Bremsen
Single Pivot, Inbus, 30,- RESERVIERT

Dia Compe Mittelzugbremsen
mit Hangern, Inbus- oder Mutternbefestigung. 20,- wieder zu haben. Es sind solche. Achtung, sehr langes Schenkelmaß!

Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L, ich kann auch Frontreflektoren beilegen. 25,-

Maillard CXC Hakenpedale
Im Forum gekauft, nie verbaut. Christophe Riemen, leichte Flugrostansätze, laufen aber weich. 20,-

Campagnolo Chorus Sattelstütze
Gekürzt, 27.2mm, poliert. 25,-

SR Laprade Sattelstütze
Schöner Zustand, 26.4mm, 20,-

Renak VR- und HR-Nabe
36-Loch, für Schraubkranz. Einbaubreite 100/120 mm, im Neuzustand. Vorn in CFX-Hochflansch-Nabe eingespeicht, ohne Schläge, nie gefahren. Hinten uneingespeicht, eine zweite CFX-Felge kann ich dazu geben oder die VR-Nabe ausspeichen. Vor allem für die Diamantfreunde interessant. 40,-

Altenburger HR-Nabe
36-Loch-Nabe, guter Zustand, Freilauf seidenweich. Der Freilauf schaut sehr Shimanokompatibel aus. Vielleicht weiß da jemand mehr? 5,- RESERVIERT

Cinelli Criterium 65-44, 26.4mm
Der Lenker hat schon einige Gebrauchsspuren, ist mittig wohl mal blank geschliffen worden, denn da gibts den Milcheffekt nicht mehr. Ansonsten ist er gut. Hat bds. Kabelsicken. 25,-

ITM Mod. Mondial, 42cm/25.4mm
Der Lenker hat Gebrauchsspuren, sollte sich aber noch besser reinigen lassen. Es gibt kleine Kratzer. 15,- RESERVIERT

3ttt Super Competizione, 42cm/26mm
Lenker mit Gebrauchsspuren, die Schrift ist nicht mehr ganz so gut lesbar, es gibt kleine Kratzer. 20,-

Cinelli Eco Touch 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, leider am rechten Logo gelber Filzstift (?) den ich nicht runterbekommen habe. Kabelsicken bds. 20,-

Franco Italia 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer. 15,-

Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-

Sachs Torpedo Dreigang Lenkerschalter
Lege ich b.B. dazu, einzeln bitte 2,- RESERVIERT

Bilder findet ihr --> hier <--
 
Verkaufe,

ein NSU Damenrad (Neckarsulmer Strickwaren Union/Motorenbau), schätzungsweise aus den 50er-Jahren. Habe das Rad für meine Frau gekauft, ihr gefällt es leider nicht - jetzt steht zum Verkauf. Das Fahrrad befindet sich im unrestaurierten Zustand. Bei Fragen oder für weitere Bilder, einfach eine Nachricht schreiben.

Fotos -> http://fotos.rennrad-news.de/s/12613

Preis: 99.-

Viele Grüße

Suche:
  • C-Record Pedale
  • Bolzen für ein C-Record Schaltwerk, erste Serie, Model Nr: 0102050
 
Verkaufe dieses Soubitez-Rücklicht mit integriertem Reflektor. Der Reflektor hat zwei kleine Kratzer, das Glas einen die Funktion nicht beeinflussenden Riss, außerdem kleine Delle links im Blech. Preis 5€ zzgl. Versand. Bilder im Album.
20130621_200244_1.jpg


Reserviert bis Zahlungseingang
 
Zurück
Oben Unten