dudits
Aktives Mitglied
Ich freu mich immer über Qualifizierte Beiträge besten Dankdoch, etwa 35€ zu viel
Umwerfer Schaltwerk und Kurbel sind sicher nichts wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich immer über Qualifizierte Beiträge besten Dankdoch, etwa 35€ zu viel
Ich freu mich immer über Qualifizierte Beiträge besten Dank
Umwerfer Schaltwerk und Kurbel sind sicher nichts wert
ist ja auch ok wenn meine Einschätzung des Wertes so nicht stimmtNun ja. Das Schaltwerk alleine sollte schon mindestens 20,- bringen. Aber der Rahmen, der dran hängt, ist halt die Verkaufsbremse.
das der Rahmen keinen wirklichen Wert mehr hat ist mir auch klar bei einer komplettabnahme würde ich mir aber die Demontage der Einzelteile sparen
Biete Pinarello Einsteigermodell Anfang/Mitte 90er.
Kaum gefahren, aber mit ein paar Macken am Lack. Mehr Fotos auf Nachfrage.
Steuersatz muss gefettet werden. Neue Bremszüge müssen verlegt werden. Neues Lenkerband ist ebenfalls angezeigt.
Ansonsten ist das Rad tipp-topp.
Columbus Aelle, Shimano 105.
Rahmenhöhe (Mitte Tretlager - Mitte Sattelrohr): 52cm
Oberrohrlänge (Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr): 52,5cm
Preis: 280,- (tausche aber auch gegen anderes, größeres Rad)
Abholung (Raum Rhein-Neckar) wäre mir am liebsten.
Guten Morgen!
verkaufe mein Albuch Kotter Rennrad:
laut Shimano Date Code ist der Renner von ca. 1981
......................
.......................
Kann gerne in Frankfurt/M oder Worms abgeholt bzw. probegefahren werden, ansonsten kann ich es auch problemlos verschicken, da ich für ein Logistik Unternehmen arbeite (nicht Hermes...Zustellung innerhalb von 24h)
Gruß,
Ben
Das ist eines der schönsten Peugeots, welches ich je gesehen habe.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es den komplett verchromten Hinterbau nur für Übersee gab. Ist das korrekt? Bisher habe ich in deutschen Foren/Märkten jedenfalls noch kein zweites gesehen.
Moin,
da hier einige Peugeot Freunde sind , möchte ich es erst hier anbieten.
Biete hier mein Peugeot PRO10 an, Anfang 80er 753er Reynolds, kpl. Spídel Ausstattung 28loch Mavic Felgen mit neuen Speichen, u. Schlauchreifen.
Rh C-T 61cm, das Rad ist nichts für Forumsschnapper , Preis 890.- m. Versand.
Ich sehe das Rad von der Seltenheit her über dem z.B. eines Raleigh Teamrades mit 753er Reynolds, von daher fast ein Schnapper .