grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fairCampa Super Record Bremshebel - Sannino? Savigni?
Guter Zustand mit Hoods (nicht klebrig, glaube sind alte? sind noch sehr weich)
denke 100€ + V ist fair?
Suntour Microshift Lenkerend
Zustand gut + Ersatzteile für das nächste Jahrhundert!
40+V
Das sind keine SR Hebel sondern Nuovo Record,Campa Super Record Bremshebel - Sannino? Savigni?
Das höre ich das erste mal? Nuovo gabs auch gelocht? Wo sehe ich den Unterschied?Das sind keine SR Hebel sondern Nuovo Record,
aber der Preis ist trotzdem fair.
Nein NR gab es nicht gelocht....die sind bearbeitet,Das höre ich das erste mal? Nuovo gabs auch gelocht? Wo sehe ich den Unterschied?
Ah jetzt seh ichs erst, stimmt die Löcher sind nicht verbogen... scusi! Lagen immer im SchrankNein NR gab es nicht gelocht....die sind bearbeitet,
also Löcher und Panto.
Der Teufel liegt oft im campa detail....Find ich immer noch fairAh jetzt seh ichs erst, stimmt die Löcher sind nicht verbogen... scusi! Lagen immer im Schrank
Bei meinen Record Titanium ist auch der hohlgebohrte "Klemmbolzen" aus Titan(kein Rost..), so wie alle anderen Schrauben und Bolzen auch...Der "Klemmbolzen" für den Bremszug (wenn du den meinst) ist wohl nicht aus Titan. Ich musste da schon ordentlich Flugrost entfernen.
bis 60 km ohne FlascheFür die 45er Runde reicht eine, stimmt. Die Räder taugen leider nur für das Wintertraining.
Der Teufel liegt oft im campa detail....Find ich immer noch fair
Wie lang man trocken fahren kann ist jetzt das neue Schwanzvergleichen? Ich möchte ab 15 km mit Flasche fahren. Und nun?bis 60 km ohne Flasche
Kleiner Penis!Und nun?
ist bestimmt das WetterWie lang man trocken fahren kann ist jetzt das neue Schwanzvergleichen? Ich möchte ab 15 km mit Flasche fahren. Und nun?
Bei -15°C oder bei +35C° ?bis 60 km ohne Flasche
Bei Interesse PN an mich....Noch da...
Du zitierst dich selbst...Bei Interesse PN an mich....
das bestimmt im Zweifel sowieso nicht der Trainer sondern mein Urologe (Minimum 2 liter pro Tag plus das was man "wegschwitzt")Kleiner Penis!
Nein ganz ehrlich, sehe ich das wie du, warum sollte ich auf einer Radfahrt dursten, nur weil irgendein Trainer vor 50 Jahren da eine falsche Meinung zu hatte?
WEGBei Interesse PN an mich....