Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
???gibsdochgarnichmehr.. =)
...okay, nur "Kleinanzeigen"? So korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???gibsdochgarnichmehr.. =)
Moin,
Nr. 2 ist eindeutig ein Fläschen Nagellack, nie und nimmer ne 8.. =)Moin,
m. E. steht auf dem Sattel die 86, erkennbar an dem dicken Bauch der 8, die auf Kopf steht. Bei Schriften, die vor allem für den technischen Gebrauch verwendet werden, ist das eine Möglichkeit Zahlen eindeutig erkennbar/lesbar zu machen.
Anhang anzeigen 1262296
Hier einige Beispiele. Besonders gut zu erkennen an der zweiten 8, einer maschinenlesbaren OCR-A. "Klugscheißer-Modus aus."
Nr 3 sind zwei Achten und 2 Nullen.Nr. 2 ist eindeutig ein Fläschen Nagellack, nie und nimmer ne 8.. =)
Denke ich auch. Zumal die 8 sichtlich eine eingeschlagene Zahl ist, die 9 ist vorab reinerodiert. Da hat halt wer den Schlagstempel falsch herum gehalten.Und trotzdem heißt es 98, da es 86 diesen Sattel noch nicht gab. Außerdem zeigt der Pfeil nach oben. Machste nix...
Ja, die müßte erhaben sein, wenn sie in den Stempel für die Produktionszeit eingeschlagen wurde.Für mich sieht die 8 erhaben aus...!?
Dürfte Spritzguss sein.
Gold ist bekanntlich immer eine gute AnlageMotobecane C5 Rahmenset.
Der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 59cm ct und eine Oberrohrlänge von 57,5cm cc.
Er wurde gereinigt, mit Owatrol behandelt und die eine oder andere Stelle wurde mit Goldlackstift ausgebessert.
Der Rahmen hat schon was erlebt und viel Patina.
Aber keine Dellen, Beulen und ist nicht verzogen.
Dazu kommt er inklusive der originalen Sattelklemmschraube, dem frisch gefetteten Motobecane gelabelten Stronglight Competition Steuersatz und dem genauso frisch gewarteten Stronglight Competition Innenlager.
Meine ich zumindest dass es sich in beiden Fällen um Stronglight Competition Modelle handelt, korrigiert mich aber gerne.
Die Einbaubreiten sind 126/100mm.
Die originale Sakae SR Laprade mit 26,6mm gebe ich natürlich dazu.
Ansonsten ist alles sofort aufbaubereit.
Standort: Köln Nippes, nur Abholung.
Preis 200 Euro und im Set mit der Huret Titanium Schaltgruppe bzw. der ursprünglichen Schaltgruppe, gereinigt und aufbaubereit nur die Plaste Abdeckung wurde geklebt, ansonsten einwandfrei sind es forumsfaire 275.
Falls zu teuer oder ich total daneben liege, einfach Bescheid geben. Muss halt passen.
PS: Gewicht ohne Innenlager und Steuersatz liegt so bei knapp 2,7Kg.
PPS: Ich würde mich auch zusätzlich, im Paket von einem Paar sehr schöner und passender Weinmann Carreras trennen![]()
Na gut, 30 inkl. Porto. Der nächste Schritt sind dann die Kleinanzeigen. Dann aber wieder bei 40Moin!
Canti-Bremsenset Dia Compe Gran Compe. Alle Teile dabei und in gutem Zustand, mit ein wenig Pflege kann man da sicherlich noch etwas rausholen. Die Bremsen sind gut geeignet für eng stehende Cantisockel, dafür hatte ich sie mir damals extra besorgt.
40 EUR inkl. Post.
Deins oder falscher Faden?Kleines Accordo GT, wenn auch bisschen verbastelt….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
In meine Laiensprache übersetzt... Heißt das, daß die Gußform die 9 als Erhebung hatte und alles das, was in der Sattelschale als Erhebung zu sehen ist, als Negativprägung in die Gußform eingeschlagen wird?Denke ich auch. Zumal die 8 sichtlich eine eingeschlagene Zahl ist, die 9 ist vorab reinerodiert. Da hat halt wer den Schlagstempel falsch herum gehalten.
Flite Kevlar paßt zur zweiten Hälfte der 90er.
Falscher FadenDeins oder falscher Faden?