• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi Leutz.

Hab heute das Brettspiel "Um Reifenbreite" bekommen.
Es fehlt 1 roter Pappfahrer, Ständer für ihn ist vorhanden.
Ansonsten sieht das Spiel unbespielt aus und der Schreibblock ist auch noch voll.

Falls jemand Interresse hat, gegen Porto oder nettes Tauschgimmick abzugeben. UND WEG
 

Anhänge

  • $T2eC16N,!zQE9s3srYizBRyu-CfShQ~~60_58.JPG
    $T2eC16N,!zQE9s3srYizBRyu-CfShQ~~60_58.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 113

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete zum Tausch:
Dura Ace 7410 oder 7403 Umwerfer mit Schelle. Der Zustand des 03er ist NOS in Originalverpackung. Tausch dann gegebenenfalls mit Wertausgleich. Der 7410er ist gebraucht mit Kratzern innen an den Leitblechen (ist ja klar), aber sonst gut und geputzt.

Will:
Eben solchen für Sockelbefestigung. Lieber 7410.
zaunk - du suchst doch,oder?
 
Das macht doch gar nichts.
don-t_mention.gif


Wie lang sind denn die Kurbeln? Der Absatz für das kleine Kettenblatt ist an dem Fünfstern noch dran? Könnte interessant sein, weil ich gerade einen Satz unrostiger Lyotard Berthet im Zulauf habe, bei denen das Gewinde nicht so recht klar ist. Über deine Preisreduktionsstrategie müßten wir dann nochmal reden.
g.gif

ja, klar ist unverändert.. siehe fotos. nur das eine Blatt war schon schwierig zu bekommen ;)..
man kann es wieder zweiblattrig aufbauen..

sag Bescheid,
.. Franzosen sind derzeit wohl nicht sehr gefragt.. haha
 
Gibt noch was obendrauf:
So, eine Chance geb ich dem ganzen noch. Keinen Bock noch Anzeigen für die Bucht zu schreiben...

Campagnolo Triomphe/Victory Umwerfer
Anlötversion, Mutter rostig, kann ich b.B. evtl. noch ersetzen. Ansonsten schick. 12,- --> 8,-

Shimano Ultegra FD 6500 Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,- --> 11,- RESERVIERT

Shimano Deore LX Umwerfer
Schellenversion, gut erhalten, 15,- --> 11,-

Suntour a3000 Umwerfer
Schellenversion für große Querschnitte, Klemmmutter fehlt, kann ich b.B. besorgen. sonst schön. 12,- --> 8,-

Shimano 105 Schaltwerk
Gut erhalten 15,- --> 8,- RESERVIERT

Suntour a3000 Umwerfer
Sehr schön erhalten, 15,- --> 11,-

Dia Compe Mittelzugbremsen
mit Hangern, Inbus- oder Mutternbefestigung. 20,- wieder zu haben. Es sind solche. Achtung, langes Schenkelmaß! --> 15,- RESERVIERT

Shimano 600 Hakenpedale
kaum gefahren, seidenweich, Haken Gr. L sind neu und ohne Beschädigungen, (ohne Reflektoren). 25,- --> 20,- RESERVIERT

Campagnolo Chorus Sattelstütze
Gekürzt, 27.2mm, poliert. 25,- --> 20,- WEG

SR Laprade Sattelstütze
Schöner Zustand, 26.4mm, 20,- --> 15,- WEG

Renak HR-Nabe
36-Loch, für Schraubkranz. Einbaubreite 120 mm, im Neuzustand, Vollachse. Vor allem für die Diamantfreunde interessant. 15,- --> 11,- RESERVIERT

Cinelli Criterium 65-44, 26.4mm
Der Lenker hat schon einige Gebrauchsspuren, ist mittig wohl mal blank geschliffen worden, denn da gibts den Milcheffekt nicht mehr. Ansonsten ist er gut. Hat bds. Kabelsicken. 25,- --> 20,-

3ttt Super Competizione, 42cm/26mm
Lenker mit Gebrauchsspuren, die Schrift ist nicht mehr ganz so gut lesbar, es gibt kleine Kratzer. 20,- --> 15,- WEG

Cinelli Eco Touch 44cm/26.4mm
Schön erhaltener Lenker, am rechten Logo Reste der gelben Logomalerei, Logos aber erhalten. Kabelsicken bds. 20,- --> 15,-

Franco Italia 42cm/25mm
Schöner Lenker, Gravuren gut zu erkennen, kleine Kratzer. 15,- --> 11,-

Konterring von Shimano Steuerlager HS 6207
Ich gebe ihn gern kostenlos dazu. Einzeln bitte 2,-

Suntour Volante RD 2600 war an meinem Peugeot, für 3x aber zu klein (25t Kapazität). Sehr schöner Zustand, bis auf die Klemmschraube alles Original, diese hab ich ersetzt, klemmt wunderbar. 240g. Hübsches, kleines SW. Da es nicht so häufig hier anzutreffen ist bitte 25,- --> 20,-

Sachs Sedis Kette mit 100 Gliedern. War auch am Peugeot. In super Zustand. 10,- --> 5,-

Vittoria Pro Team Action HSD 23 Faltreifen, 700x23c, graue Flanke, leider für mich nicht zu gebrauchen, daher dürfen sie gehen... 50,- --> 45,- RESERVIERT


Bilder findet ihr --> hier <-- Was im Ordner ist, steht auch zum Verkauf. Einfach kurz nachfragen.
Wolber Super Champion Gentleman GTA Felge, 36 Loch, Niederquerschnitt, für Drahtreifen, im astreinen Zustand, Flanken noch super, poliert. 20,- RESERVIERT
IMG_3241.jpg IMG_3239.jpg IMG_3242.jpg

FiR EL20 Felge (Maillard NF-Nabe eingespeicht, b.B. kann ich sie ausspeichen), 36-Loch, Nidederquerschnitt, für Drahtreifen, hat eine kleine Macke im Schulterbereich, ansonsten noch schön, Flanken noch super, kann ich auch noch polieren. 10,- RESERVIERT
IMG_3244.JPG IMG_3243.JPG IMG_3245.jpg IMG_3246.jpg

Velox Fond de Janet Felgenband. Wem daran in irgendeiner Weise gelegen ist, dem lege ich noch dieses formschöne Felgenband bei. War geklebt, sieht aber immer noch schick aus. Sonst kommt es weg. Gratis
IMG_3247.JPG
 
Die hier: http://www.classicrendezvous.com/Switzerland/ICS_main.htm
Das rote kommt Deinem bis auf die Bremszugführung doch sehr nah, auch die Seriennummer.


Könnte sein, ja. Könnte aber auch sein, dass die Rahmennummern schlicht Datumsangaben sind (wie z.B. bei Masi). Dann wäre das rote im Juni '82 gebaut worden und meins im Juni '80... Könnte hinkommen, da beim roten die Züge innen verlegt sind und beim weißen noch oben drauf liegen...
 
Nachtrag zum Magni: Für Forumsfreunde gebe ich noch das passende Trikot dazu (ohne Jahrgangsangabe!). Passend ist aber relativ bei RH54,5 und Trikotgröße L/XL...

Magni.JPG
 
Soo, paar Teile zu verkaufen:

Sugino Kurbel 110 LK, 170mm, sackschwer (liegt an den Kettenblättern) und enteloxiert. mit goldenem (leichtem) Kettenblatt 40€, ohne 27€ reserviert
Modolo Lenker&Vorbau Kombi, 90mm, lenker (quasi neu) 46,5cm außen-außen, 29€
Cinelli (66-44) Lenker, 46cm außen-außen, bisl zerkratzt 9€ reserviert
Stützen, beide 27.2 und (stark) zerkratzt, je 3€ beide weg
Shimano 105 3-fach Umwerfer 4€ reserviert

Versand als Paket (wäre bei den Lenkern und Kurbel nötig) 6,90€, sonst 4,10€

Bilder gibts hier <<--Klick-->>
DSCF3232.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3238.JPG
    DSCF3238.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 67
Gipiemme Aero Sattelstütze 26,8. VERKAUFT

















Preis: 20 Euro inkl. Versand. VERKAUFT


Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten