• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Pinarello -ich denke Montello- Rahmenset in rot in selten großer Größe. Ich messe 60cm m-m. Und noch seltener mit ungekürztem Gabelschaft, also C-Record aufbaufähig. Rahmen und Gabel natürlich mit passender Nummer.
EBB selbstgemessen: 129mm
Oberrohr messe ich 58,5 mm, aber ohne Gewähr.
Columbus SLX Rohrsatz. Es wird eine Sattelstütze mit 27,2mm Durchmesser benötigt.
Der Rahmen ist voll unterverchromt, wie man an einigen Lackabplatzern sehen kann.
Kommt mit originalem Pinarello Sattelklemmbolzen und Ausfallendschrauben.
275 Euro plus 20 Euro versicherter GLS Versand. Oder gerne Abholung in 64846. VERKAUFT

Mehr Fotos gibt es wie immer in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
während 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry für den billigen Klopfer).. =)

Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
Würde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)

Oha... danke für die Korrektur, dachte wirklich es hätte diesen blöden Namen

Viell. liegts an der Bezeichnung (Falzgero), das klingt nach einer langweiligen deutschen Schnapsnase,
während 'Falzagero' sofort Fantasie weckt.. (sorry für den billigen Klopfer).. =)

Um noch was beizutragen:
finde den Preis angemessen, aber wahrscheinlich löst Enik generell zu wenig Kaufreflexe aus.
Würde auch eher sagen- VB 75 in die KA oder so.
Gibt bestimmt ne nette Stadtratte oder auch ein Singlespeed (Gott bewahre.. =)

Oha... danke für die Korrektur, dachte wirklich es hätte diesen blöden Namen

Der namensgebende Pass heißt übrigens weder Falzgero noch Falzagero, sondern Falzàrego 🤓

Pinarello -ich denke Montello- Rahmenset in rot in selten großer Größe. Ich messe 60cm m-m. Und noch seltener mit ungekürztem Gabelschaft, also C-Record aufbaufähig. Rahmen und Gabel natürlich mit passender Nummer.
EBB selbstgemessen: 129,5mm
Columbus SLX Rohrsatz.
Der Rahmen ist voll unterverchromt, wie man an einigen Lackabplatzern sehen kann.
Kommt mit originalem Pinarello Sattelklemmbolzen und Ausfallendschrauben.
275 Euro plus 20 Euro versicherter GLS Versand. Oder gerne Abholung in 64846.

Mehr Fotos gibt es wie immer in meinem Ordner Verkauf: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925
Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).
Was fuer einen Steuersatz und fuer ein Tretlager passen denn da rein. Gibt es da was kompatibles das es heute noch gibt?

Dumme Frage (kenne mich leider wirklich nicht aus mit den aelteren Raedern).
Was fuer einen Steuersatz und fuer ein Tretlager passen denn da rein. Gibt es da was kompatibles das es heute noch gibt?
Steuersatzgewinde und Innenlagergewinde im Rahmen sind italienisch.
Ob und was es neues gibt, kann ich nicht sagen. Kenne mich mit dem neuen Glump net so aus.
Eine halbwegs moderne Sattelstütze könntest Du auf jeden Fall von mir umsonst dazubekommen.

Mache es doch wie andere Kollegen hier im Forum auch: Alle paar Tage um 5€ reduzieren und erneut posten. Irgendwann wird jemand schwach.
Die Farbgebung ist grundsätzlich schön, der Hersteller namhaft, die Größe gängig. Da finde ich Deinen Preis recht angemessen und nicht zu teuer.

Zum Beispiel dieser ganze Gender- und Regenbogenkram? Ist doch egal, wollen wir jetzt ernsthaft politische Diskussionen führen, weil ich mal einen Kommentar abgegeben habe? Ist ein Rennradforum, belassen wir es doch dabei.
Schon der Begriff „. Woker Einheitsbrei“ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich „woke und Einheitsbrei wiederspricht)
Und der ebenso neue Begriff „old white angry men“ wird jetzt durch dich gerechtfertigt

Ich verkaufe!

MAVIC Umwerfer für Anlötsockel; Zustand Sahne-mäßig, würde ich sagen. Gegenstück/Ausgleich-Unterlegscheibe vorhanden, aber vermutlich nicht original. Ich verkaufe den nur, weil ich endlich einen mit Schelle ergattern konnte.

45€ + Versand (bar bei Abholung, sonst Paypal Friends)

Ich habe gerade nur schwache Indoor-Bilder; bessere Tageslicht-Bilder auf Wunsch morgen…

582715-ihf5zgh61tu0-img_4153-large.jpg

582714-hr4biofzbl8g-img_4154-large.jpg

582713-ktoq1rmhxca1-img_4155-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon der Begriff „. Woker Einheitsbrei“ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich „woke und Einheitsbrei wiederspricht)
Und der ebenso neue Begriff „old white angry men“ wird jetzt durch dich gerechtfertigt
Letzter Post dazu (versprochen): Jemanden als Idioten beschimpfen und gleichzeitig von Toleranz sprechen. Du hast deine Meinung dazu und ich meine. Ich hab hier auch niemanden beleidigt, nur auf einen Post geantwortet und wollte nie eine Diskussion lostreten. In Zukunft werde ich das hier auch nie wieder tun.

dieser Gender- und Regenbogenkram
aber bezeichne meine Äußerungen nicht gleich als Müll

Anderer Leute ihr Ding nennst du "Kram" der "gepusht" wird (und meinst es abwertend).
Deine eigenen Äußerungen möchtest du aber nicht als "Müll" (also nicht als abwertend) bezeichnet wissen.

Für Gender- und Regenbogenleute, ist das eben kein Kram oder Müll. Sondern wichtig. Mal versuchen, die Perspektive zu wechseln!

Die Idee mit "apolitisch" ist Käse! Das klappt nicht. Das können wir hier nicht raushalten, auch das 90er-Forum ist kein Wolkenkuckucksheim.

dramatischer Preisfall, weil ich mich wegen meiner Äußerung zu dem coolen RedBull-Aufdruck auf dem Ötztal-Trikot schuldig für diese überflüssige Diskussion fühle… Konnte ja nicht ahnen, dass das hier wieder so eskaliert… 😂
(Wenn das mit der nervigen Diskussion hier noch lange so weitergeht, bekommt ihr beim Kauf des Umwerfers wohl bald sogar noch Geld dazu, fürchte ich)

Ich verkaufe!

MAVIC Umwerfer für Anlötsockel; Zustand Sahne-mäßig, würde ich sagen. Gegenstück/Ausgleich-Unterlegscheibe vorhanden, aber vermutlich nicht original. Ich verkaufe den nur, weil ich endlich einen mit Schelle ergattern konnte.

45€
JETZT
43€ + Versand
(bar bei Abholung, sonst Paypal Friends)

Ich habe gerade nur schwache Indoor-Bilder; bessere Tageslicht-Bilder auf Wunsch morgen…

582715-ihf5zgh61tu0-img_4153-large.jpg

582714-hr4biofzbl8g-img_4154-large.jpg

582713-ktoq1rmhxca1-img_4155-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man muss Gazelle Freund nicht zustimmen aber ihn deswegen als intoleranten Idioten zu bezeichnen zeigt für mich nun ja … kein ausgeprägtes Maß an Toleranz… es offenbart vielmehr die zunehmende Polarisierung und Unfähigkeit, einander zuzuhören und konstruktiv miteinander umzugehen… und dass offenbar sogar in einem Forum, wo es ein einigendes Hobby gibt… schade

der nervigen Diskussion

Ich finde es nicht nervig. Du hast was über den RedBullTüpen gelernt (hast du geschrieben). Das ist ja was Gutes.

Wir müssen vielleicht an unserer Diskussionskultur feilen. Und uns dem Alltag öffnen - Politik ist ja Alltag.

Zurück