Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisanfragen bitte im "Was ist das und was ist es wert " ThreadGerade noch Shimano Dura-Ace Schalthebel (1. Generation denke ich) on Band wiedergefunden. Aktuellen Preis kenne ich nicht, deswegen gerne Vorschlag.
Schade, bissle zu kleinIntec F10 Rahmenset
RH 54, OR horizontal 555mm
Mehr Geometriedaten:
https://shop.ra-co.com/de/intec-f10...l-disc-only-f10rsd.html#product_tabs_anhaenge
BlauMetallic, guter Zustand, Gabel ungekürzt, der Steuersatz bleibt drin, SKS Schutzbleche in 60mm gibt es dazu. Der Rahmen ist neu hohlraumversiegelt worden. Innen in der linken Kettenstrebe gibt es ein paar Kratzer von der Bremsscheibe, wohl beim Einbau oder Ausbau des Hinterrades entstanden.
Nicht viel gefahren, keine Stürze oder ähnliches.
Mehr Fotos: https://fotos.rennrad-news.de/s/21000
180.- bei Abholung, 200.- inklusive Versand bei PaypalFF
Mein 7410 schafft 28 Zähne problemlosLernfrage: kann denn ein 74xx 7f Schaltwerk diesen Kranz bis 28 Zähne schalten?
Kein Wunder. Mit der Kurbel kann man Eier abschrecken.Wie bereits geschrieben : war nie verbaut
Ich bin heute sehr fein damit gefahren, an mir ist nichts abgeschreckt!Kein Wunder. Mit der Kurbel kann man Eier abschrecken.
Noch nie gesehen, geschweige denn von Ultech gehört. Weiß jemand mehr?Concorde Rahmen, toller Zustand, Chrom sehr gut, Lack wenn überhaupt sehr kleine Chips.
Wo wir grad bei klein sind , der Rahmen ist 50cm C-C, und das OR 52,5cm , 130mm Hinterbau
150,00 mit Versand, bei Abholung in Herdecke 130,00
Anhang anzeigen 1309521
Anhang anzeigen 1309522
Anhang anzeigen 1309523
Anhang anzeigen 1309524
Anhang anzeigen 1309525
Anhang anzeigen 1309526
Anhang anzeigen 1309527
Anhang anzeigen 1309528
Noch nie gesehen, geschweige denn von Ultech gehört. Weiß jemand mehr?
Ist da eine Zugführung eingelötet?
Schönes Set mit fresh&freaky Lackschema
The real Life, not PonyhofGute Güte,
Das sieht ja fürchterlich aus...
Solange du nicht nach unten gucken musst, welchen Gang du aufgelegt hast ist für dich ja alles in Ordnung.Ich bin heute sehr fein damit gefahren, an mir ist nichts abgeschreckt!
Die Ekar ist meiner Meinung nach die schönste Einfach Kurbel, die es zurzeit am Markt gibt. Schau dir die mal live an. Wenn der Blick nicht völlig eingeengt auf das Design der 60ern und 70er festgefahren ist, kann man die nur schön finden.Solange du nicht nach unten gucken musst, welchen Gang du aufgelegt hast ist für dich ja alles in Ordnung.
Nur die Mitfahrer tun mir leid, die sich das Elend ansehen müssen...
Mir auch ein Rätsel, wie man die nicht schön finden kann. Die ist halt modern. Ein Vintage Rennrad ist ja auch nur als Gesamtkonstrukt schön. Und ein neues Rennrad ist eben ganz anders entwickelt und hat ganz andere Formen. Und da gehört ebenso eine Kurbel dran.Die Ekar ist meiner Meinung nach die schönste Einfach Kurbel, die es zurzeit am Markt gibt. Schau dir die mal live an. Wenn der Blick nicht völlig eingeengt auf das Design der 60ern und 70er festgefahren ist, kann man die nur schön finden.
YMMD!Concorde Rahmen, toller Zustand, Chrom sehr gut, Lack wenn überhaupt sehr kleine Chips.
Wo wir grad bei klein sind , der Rahmen ist 50cm C-C, und das OR 52,5cm , 130mm Hinterbau
150,00 mit Versand, bei Abholung in Herdecke 130,00
Anhang anzeigen 1309522
An einem 80er Jahre Rad ja, an einem modernen Gravelbike sieht die Ekar Gruppe durchaus cool aus.Gute Güte,
Das sieht ja fürchterlich aus...