Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War im falschen Faden..
Großes Raleigh!
Beitrag im Thema 'Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5831205
Nein ich werde ihn nicht kaufen, nein,nein,nein,nein........... Ich müsste schon einen guten Mengenrabatt bei @BuddyBuda bekommen, bei den ganzen Rahmensets .
Dann mach doch mal nen VorschlagNein ich werde ihn nicht kaufen, nein,nein,nein,nein........... Ich müsste schon einen guten Mengenrabatt bei @BuddyBuda bekommen, bei den ganzen Rahmensets .
Ich glaube der Hund hat ein Auge auf den Rahmen geworfen.Ich überspringe mal den Wertfindungsthread, obwohl ich bezüglich dieses Vitus 979 Rahmensets, was einen fairen Preis angeht, mir nicht sicher bin. Von dem her freue ich mich über realistische Preiseinschätzungen von euch, falls ich daneben liege. Ansonsten halte ich es wie bisher.
Baujahr schätze ich auf 1985/1986, vielleicht weiß ja jemand genaueres.
Zustand ist sehr gut, bis auf ein paar Kratzer an der liegenden Kettenstrebe. SR c-c 53cm, c-t 54cm , OR c-c 53cm, EB 128mm, ITA, 25mm Klemmmaß, Set hat keine Dellen, lediglich ein paar Kratzer. Zugführung und Madenschraube für die Sattelstützenklemmung, sind dabei, siehe letztes Foto.
Inklusive der dazugehörigen Sattelstütze von Rubis 983. Alle Teile sind grob gereinigt.
240EUR
Anhang anzeigen 1310972Anhang anzeigen 1310973Anhang anzeigen 1310974Anhang anzeigen 1310975Anhang anzeigen 1310976Anhang anzeigen 1310977Anhang anzeigen 1310978Anhang anzeigen 1310979Anhang anzeigen 1310980Anhang anzeigen 1310981
Ich habe letzte Woche erst ein Rahmenset gekauft, wenn mir die Chefin weiter hin gesonnen sein soll, sollte ich kein Vorschlag machenDann mach doch mal nen Vorschlag
Ist die nicht zurzeit mit ihrer Gesundheit beschäftigt? Da fällt das doch gar nicht auf.Ich habe letzte Woche erst ein Rahmenset gekauft, wenn mir die Chefin weiter hin gesonnen sein soll, sollte ich kein Vorschlag machen
Bei so viel Konjunktiv klingt das hier nach einem wunderbaren Beispiel, um daran den Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu erläutern.Ich habe letzte Woche erst ein Rahmenset gekauft, wenn mir die Chefin weiter hin gesonnen sein soll, sollte ich kein Vorschlag machen
Wäre natürlich ein sehr feiner Zug, das auszunutzen…Ist die nicht zurzeit mit ihrer Gesundheit beschäftigt? Da fällt das doch gar nicht auf.
Serviervorschlag...Ist vielleicht ohne Bilder hier untergegangen - man möge mir verzeihen:
Großes Raleigh - laut wertermittlungs Thread vermutlich ein 1985er Competition 12.
Rost größtenteils nur oberflächlich - beim Tretlager ists schon etwas mehr aber denke das ist dennoch nichts wildes.
Schon einige unschöne Stellen im Lack
Steuersatz ist toast, Innenlager (Shimano) dreht okayish - Kurbel kommt noch ab
RH 60 c-c, 62 c-t - OR würde ich 57,5 sagen
Rahmennummer auf dem Bild schlecht zu lesen: WB5000345
Würde mich freuen wenn jemand sich dem annimmt - 120 € (?)
Anhang anzeigen 1311073
Baujahr schätze ich auf 1985/1986, vielleicht weiß ja jemand genaueres.
240EUR
Anhang anzeigen 1310972
Sehr schönes Teil und edle Kombi mit dem beige von Sattel, Lenkerband, Hoods und Flanken. Gut dass der Rahmen von @LeRag deutlich zu groß für mich ist.Serviervorschlag...
Anhang anzeigen 1311080