zwofuenfzehn
DILF
niemand
I beg to differ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemand
Die Dinger habe ich auch. Kennt also doch noch jemand.ich fahre meine Räder die Klickpedale haben oft im Alltag, habe sowas noch nie vermisst. Na ja, scheint ja nicht so der burner gewesen zu sein, kennt auch niemand.
60.Welche Zahl müßte ich denn in den Raum stellen, um dem Rahmen weitere Runden zu ersparen?
Den Preis für die Pedale würde ich zu Deinen Gunsten überdenken.-Aprebic Alu-Gabel, 28", Schaftlänge ca. 21cm: 29,-
-Campagnolo C-Record Pista Pedale mit Campagnolo L-Pedalhaken und Campagnolo Pedalriemen, Lagerlauf einwandfrei, Pedalhaken waren sogar NOS: 149,-
-Shimano Deore XT SLR Plus Schalt- & Bremshebel, Kratzer, sonst ok, 3x8, Schaltung einwandfrei: 29,-
->Mehr/Größere Bilder im Album,...Versand als Paket für 6-7,-
Deine Räder Roman, sind immer in einem Traumzustand, und auch hier muss man sagen das ist ein Topangebot .Ich gebe mein Radon Slide 130 wg. zu wenig Gebrauch weiter. Tolles Rad aus 2014, das garantiert noch keine 2.000km hinter sich hat. Die Rahmenhöhe ist 20" (L) für eine Körpergröße von ca. 1,80 -1,90m.
Der Neupreis lag bei ca. 3.800.-€ und es ist alles verbaut, was damals an feiner Technik zu bekommen war.
Ich hätte gerne 900.-€ dafür. Am liebsten für Selbstabholer im Raum Saarbrücken, oder nach Absprache.
Anhang anzeigen 1312018Anhang anzeigen 1312019Anhang anzeigen 1312020Anhang anzeigen 1312021Anhang anzeigen 1312022Anhang anzeigen 1312023Anhang anzeigen 1312024Anhang anzeigen 1312025Anhang anzeigen 1312026Anhang anzeigen 1312027
Alles halb so wild, Chris. Das Ding ist nichtmal geputzt!Deine Räder Roman, sind immer in einem Traumzustand, und auch hier muss man sagen das ist ein Topangebot .
(…)
Ich versuche immer faire Preise aufzurufen, da ich selbst ja gerne zu fairen Preisen einkaufe.
(…)
Was möchtest du mit dem Zitat sagen?
Die Dinger an den Pedalen heißen auch nicht "Körbchen", sondern "Pedalhaken".Bitte keine Diskussion über die Körbchengröße. Rumplex hätte im Tourforum fast einen Herzkasper bekommen als über die Körbchengröße (am Rad) seiner Tochter diskutiert wurde.
Ebenfalls keine Ahnung wer diese blödsinnige Bezeichnung "Pedalen" in die Welt gesetzt hat....Pedalen...
Kein Ahnung, wer diese blödsinnige Bezeichnung in die Welt gesetzt hat.
Vielen Dank für die Belehrung, Damit hast Du natürlich völlig recht.Ebenfalls keine Ahnung wer diese blödsinnige Bezeichnung "Pedalen" in die Welt gesetzt hat.
Singular: Das Pedal.
Plural: Die Pedale.
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Klugscheißmodus an: Pedal kommt aus dem Lateinischen und hat irgend was mit "Fuß" (pedes) zu tun, Singular (Einzahl) und Plural (Mehrzahl) kommt ebenfalls aus dem Lateinischen. Klugscheißmodus aus.