Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das habe ich eigentlich nur mal gezeigt um 101.20 etwas wuschig zu machen. Ich habe zu dem Rad auch noch die Belege, der Rahmen wurde (`74 glaube ich) bei Strobel mit genau diesen Teilen aufgebaut. RH weiß ich nicht aus dem Kopf, ich glaube so 62 c-t, aber so richtigt verkaufswillig bin ich nicht. Ich habe mal was um die 550€ gezahlt glaube ich, also fast das Doppelte von dem was Vent aufruft.byf : Sehr schönes Mercier! Das möchtest Du weiterreichen?
Da hast Du nicht nur ihn wuschig gemacht,.....das technobull ist übrigens auch nicht ohne, kommt ja auch ursprünglich aus FrankfurtDanke, das habe ich eigentlich nur mal gezeigt um 101.20 etwas wuschig zu machen. Ich habe zu dem Rad auch noch die Belege, der Rahmen wurde (`74 glaube ich) bei Strobel mit genau diesen Teilen aufgebaut. RH weiß ich nicht aus dem Kopf, ich glaube so 62 c-t, aber so richtigt verkaufswillig bin ich nicht. Ich habe mal was um die 550€ gezahlt glaube ich, also fast das Doppelte von dem was Vent aufruft.
Bezaubernd! Mehr Bilder, bitte und eine Circa-In etwa-VHB-Ungefähr-Preisangabe wäre vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant (falls es weg muss).
Gruß an den Namensvetter
Danke, das habe ich eigentlich nur mal gezeigt um 101.20 etwas wuschig zu machen...
Völlig unkorrekt aufgebaut. Ich hätte es auch so gemacht. Sehr geiles Rad, schrecklicherweise habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt. Passen würde es nämlich...
...Und noch ein Kandidat. Ist momentan noch für ein Forumsmitglied reserviert, aber da ich schon Fotos habe kann ich es ja mal zeigen. Bei Interesse bitte einfach melden.
Gitane, Bj. 1978, mit für einen Franzosen ungewöhnlicher, aber komplett originaler Ausstattung:
- Rahmen + Gabel: Ateliers de la Rive Durifort, RH 59
- Stronglight-Steuersatz
- Mafac Racer
- Campagnolo Nuovo Tipo Laufradsatz
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel, Umwerfer + Schaltwerk
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbel
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Innenlager (35x1)
- Campagnolo Sattelstütze, Oberrohrschellen + Klemmbolzen
Das Rad ist in sehr gutem Zustand, allerdings infolge langer (+trockener) Standzeit sehr siffig. Das heißt,
- Komplettservice erforderlich und
- Rahmen + Gabel freuen sich über reichlich Autopolitur.
Die Decals sind top, alle Lager laufen sauber + spielfrei, Sattelstütze + Lenker frei beweglich; praktisch kein Rost. Das Rad braucht zwar Arbeit, ist aber eine super Basis.
Versand via iloxx/Hermes gegen Kostenübernahme möglich.
Verkaufe Koga Miyata Full Pro mit Dura Ace 74XX. Rad ist ein Neuaufbau mit einigen Neuteilen. Naben sind 600 Ultegra mit Dura Ace Schnellspannern. Lack ist gut mit kleinen Abplatzern. Da Verchromt platzt er ja schnell ab. Die Größe ist auf dem Rahmen mit 59cm angegeben. Da es ein Dyna Drive ist, fällt er so mit der Kurbel aus wie ein 56cm. VB 650€
(...)
Danke. Aber genau deshalb verstehe ich diese Aussage nicht:Genau, deswegen solltest du für Dyna einen 1-2 cm kleineren Rahmen wählen
Wenn der Rahmen mit 59cm angegeben ist müßte er dann doch eher wie 60,5cm wirken....... Die Größe ist auf dem Rahmen mit 59cm angegeben. Da es ein Dyna Drive ist, fällt er so mit der Kurbel aus wie ein 56cm. ..
stimmt, aber er ist wohl für Dyna mit 59 angegeben, müsste also mit einer normalen Kurbel ein 58 oder 57-er sein. Ich denke, die reale Rahmenhöhe anzugeben wäre hier die beste Lösung.Danke. Aber genau deshalb verstehe ich diese Aussage nicht:
Wenn der Rahmen mit 59cm angegeben ist müßte er dann doch eher wie 60,5cm wirken...
Gruß,
Axel
stimmt, aber er ist wohl für Dyna mit 59 angegeben, müsste also mit einer normalen Kurbel ein 58 oder 57-er sein. Ich denke, die reale Rahmenhöhe anzugeben wäre hier die beste Lösung.