Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Bei einer DD Kurbel bzw. dem zugehörigen Pedal liegt doch die Pedalsohle/Fusssohle tiefer, also muss doch der Rahmen kleiner sein.Danke. Aber genau deshalb verstehe ich diese Aussage nicht:
Wenn der Rahmen mit 59cm angegeben ist müßte er dann doch eher wie 60,5cm wirken...
Eben, er muss entgegen der normalen Rahmengröße, die man sonst fährt, kleiner sein, damit man ihn mit DD fahren kann! Mit DD Kurbel muss man also einen kleineren Rahmen wählen, weil z.B. der 59er wie ein 60,5er daher kommt. Ist doch nicht so schwierig.Wieso? Bei einer DD Kurbel bzw. dem zugehörigen Pedal liegt doch die Pedalsohle/Fusssohle tiefer, also muss doch der Rahmen kleiner sein.
...und schraubt man dort normale Pedale dran, ist diese ganze hin und her Rechnerei sowieso hinfällig.@ hendrik.
durch DD verlängert sich quasi der abstand zwischen pedaloberkante und rahmenoberkante im vergleich zu ner normalen pedale mit durchgehender achse. man brauch also längere beine oder nen KLEINEREN Rahmen. wer sonst 57er rahmen fährt kauft sich bei DD nen 56er
Hier wird wieder mal der Biete-Bereich mit Fragen und Antworten verwässert.
Macht doch für sowas ein neues Thema auf.
Das weiss doch jedes Kind inzwischen.Ich werte die Ausarbeitung der Effekte der DD-Kurbel als Kaufberatung und somit keineswegs als fehl am Platz. Wenn ich einen Rahmen habe, der mir geringfügig zu klein ist, kann ich ihn evtl. mit der entsprechenden Kurbel passend machen.