Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall, wenn ihr die Stütze haben solltet, kann ich dann auch noch die Sattelstütze der 50th Anniversary mit anbieten.
Vielleicht möchtest Du die 50th Anniversary ja auch so anbieten ... ?
Nö, dann fehlt mir ja ne Sattelstütze am Rad...
Ich würde sie wirklich nur gegen diese Dura-Ace tauschen.
Jetzt noch was blaues in RH 56...
Gibts beim Corsa Extra nicht Abstoßungsreaktionen gegen eine günstige Gruppe? Da gehört doch DA oder C-Record dran.Ich hätte ein Corsa Extra in Blau/Weiß mit der kompletten 600/tricol. Ausstattung. Sehr guter Zustand....
Keine Ahnung ob das nun von ernst gemeint war.
Danke, ich komm auf Eddy nicht so gut klar, hab meinen letztes Jahr verkauft. Meine Frau liebt ihren aber...Könntest du ja gern ändern...
..ok Flaschenhalter würde ich für dich noch wexeln,
Verkaufe Koga Miyata Full Pro mit Dura Ace 74XX. Rad ist ein Neuaufbau mit einigen Neuteilen. Naben sind 600 Ultegra mit Dura Ace Schnellspannern. Lack ist gut mit kleinen Abplatzern. Da Verchromt platzt er ja schnell ab. Die Größe ist auf dem Rahmen mit 59cm angegeben. Da es ein Dyna Drive ist, fällt er so mit der Kurbel aus wie ein 56cm. VB 650€
Völlig unkorrekt aufgebaut. Ich hätte es auch so gemacht. Sehr geiles Rad, schrecklicherweise habe ich mir einen Kaufstopp auferlegt. Passen würde es nämlich...Verkaufe Koga Miyata Full Pro mit Dura Ace 74XX. Rad ist ein Neuaufbau mit einigen Neuteilen.
180er Kurbeln suchen und dann nach RH 56 fragen.
Ich denke, dass ist eher ein diskreter Hinweis auf die samt und sonders Kindergrößen, die vent hier anbietet (Frechheit übrigens - das Mercier in 61 würde mich unruhig werden lassen*)
*Aber ich habe mich ja im GriffAnhang anzeigen 94894
Oder doch eher...Anhang anzeigen 94892
So in dieser Größe?Ich denke, dass ist eher ein diskreter Hinweis auf die samt und sonders Kindergrößen, die vent hier anbietet (Frechheit übrigens - das Mercier in 61 würde mich unruhig werden lassen*)
*Aber ich habe mich ja im GriffAnhang anzeigen 94894
Oder doch eher...Anhang anzeigen 94892