• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

5700547434_20e0d10ec8_b.jpg
 
Na, dann bau halt die EX hin :). Bist ja nur beim Schaltwerk gebunden. Die AX muss ich nicht loswerden - die ist ja nicht zu klein :D
 
large_shifterscampagnolo50ver4.jpg




38,78€ VB (Preis ist eher Platzhalter als ne feste Hausnummer)

Tausche auch gern gegen diese Sattelstütze in 27,2mm. In dem Fall, wenn ihr die Stütze haben solltet, kann ich dann auch noch die Sattelstütze der 50th Anniversary mit anbieten.

Gruß
Daniel
 
Ich hätte ein Corsa Extra in Blau/Weiß mit der kompletten 600/tricol. Ausstattung. Sehr guter Zustand....
Keine Ahnung ob das nun von ernst gemeint war.
Gibts beim Corsa Extra nicht Abstoßungsreaktionen gegen eine günstige Gruppe? Da gehört doch DA oder C-Record dran.
 
Verkaufe Koga Miyata Full Pro mit Dura Ace 74XX. Rad ist ein Neuaufbau mit einigen Neuteilen. Naben sind 600 Ultegra mit Dura Ace Schnellspannern. Lack ist gut mit kleinen Abplatzern. Da Verchromt platzt er ja schnell ab. Die Größe ist auf dem Rahmen mit 59cm angegeben. Da es ein Dyna Drive ist, fällt er so mit der Kurbel aus wie ein 56cm. VB 650€

large_fullmiyata005.JPG


original_fullmiyata012.JPG


large_fullmiyata014.JPG
 

Anhänge

  • full miyata 010.JPG
    full miyata 010.JPG
    804,3 KB · Aufrufe: 72
  • full miyata 015.JPG
    full miyata 015.JPG
    670,3 KB · Aufrufe: 67
  • full miyata 016.JPG
    full miyata 016.JPG
    709,1 KB · Aufrufe: 74
  • full miyata 017.JPG
    full miyata 017.JPG
    498,4 KB · Aufrufe: 69
Verkaufe Koga Miyata Full Pro mit Dura Ace 74XX. Rad ist ein Neuaufbau mit einigen Neuteilen. Naben sind 600 Ultegra mit Dura Ace Schnellspannern. Lack ist gut mit kleinen Abplatzern. Da Verchromt platzt er ja schnell ab. Die Größe ist auf dem Rahmen mit 59cm angegeben. Da es ein Dyna Drive ist, fällt er so mit der Kurbel aus wie ein 56cm. VB 650€

Schönes Rad :daumen: - schaut nach FP von '81 aus. Eigentlich genau das Modell, was ich suche. Aber wie des öfteren in letzter Zeit, ist auch dieser Renner zu klein.:(
Dyna-Kurbel und -Pedale hab ich hier noch liegen, falls der zukünfitige Eigner welche verbasteln möchte. Hab mal gelesen/aufgeschnappt, dass der Unterschied mit zu ohne DD ca. 1cm sein soll, also 59 mit (wie es aufn Schildchen steht) entspricht ca. 57/58 ohne. Aber so richtig haut das nicht hin meiner Erfahrung nach.
 
Bezaubernd! Mehr Bilder, bitte und eine Circa-In etwa-VHB-Ungefähr-Preisangabe wäre vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant (falls es weg muss).
Gruß an den Namensvetter
 
Zurück
Oben Unten