• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jepp, kann man. :) Man findet darin nur nichts. :D Aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig... :rolleyes:

...ZH 3-1, ZD 3-1, ZH 3-1R, Nomade, ZD 3-1R, E12, E14, E17, Grand Record, E15, RH-5, RD-5, E2, MC 1, SC 1, Challenge, C 3D, E30M, TT20, Grand Jubile, Grand Touring, Professionnel 1, Professionnel 2, TR 1, TR 2, TR 2M, TR3...

:cool:

Nein nein, man findet darin vielleicht nicht, was man gesucht hat, aber sonst...
 
in rot für nicht gebote, war das richtig?
ich hab seit freitag, bzw samstag keine rückmeldung oder die lieferadressen von käufern bekommen. trotz 2 maligen anschreiben.
klar, das ist noch nicht so lange her, aber das ist das internet. sekunden sind stunden. stunden sind tage. ab wann kann man die sachen wieder freigeben?
 
ich bin immer recht langsam - papierüberweisung, fahre nicht jeden tag zur bank - 2 wochen fände ich normal, warte selbst auch schon mal länger auf zahlungen, also ruhig bleiben;)
hier ist ja schließlich "früher"
manchmal vergisst man ja auch völlig, was man alles haben will - pathologische reizüberflutung:D
 
ne, das geld ist gar nicht gemeint. ich hab ja vertrauen in die leute und hätte auch schon so losgeschickt. nur ich hab nicht mal die adressen…
 
Es geht ja nicht darum daß die Kohle nicht kommt, sondern die Reservierer Null Reaktion auch 2 PN´s zeigten...
Ich liebe diese Freier, erst im Wahn hier schreien und dann macht man sich zum Horst weil man 2 o. 3 PN´s schreibt bevor man rafft, da waren die Augen mal wieder größer als der Geldbeutel und im Netz ist man anonym, da braucht es nicht den Anstand wenigstens abzusagen.:mad:
Ich würde die Reservierung aufheben. Anzeige zitieren mit wieder zu haben, entweder werden sie dann munter und melden sich oder es kauft halt ein anderer.
 
ok, heute abend dann. wollte nur erst mal fragen. sind ja auch user die hier recht aktiv sind und immer fair und freundlich auftreten, daher keine öffentlich diffamierung. vielleicht reicht die disskussion hier ja schon zum wachrütteln .-)
 
skeptiker: Hast Du mal geschaut, wann der-/diejenige zuletzt online war? Ist ja gerade Urlaubszeit.

edit: ein bissle zu spät :rolleyes:
 
skeptiker: Hast Du mal geschaut, wann der-/diejenige zuletzt online war? Ist ja gerade Urlaubszeit.

edit: ein bissle zu spät :rolleyes:
Es gibt aber so Kameraden, welche ihren Seitenzugriff eingeschränkt haben.
OT:Vielleicht sollte man dieses feature erst ab einem gewissen Level zulassen. Falls es mit der
Forunsoftware geht.
 
Wenn ich in den Urlaub fahre weiß ich auch daß ich weg bin und sollte den Verkäufer auch darauf hinweisen. Ich habe auch schon oft genug den Fall erlebt daß der Kunde scheinbar nach der Gebotsabgabe / Kaufzusage ins Krankenhaus mußte. Ich sehe das Drama förmlich vor mir: er bicht nach dem Drücken der Enter-Taste plötzlich zusammen und wird mit dem Rettungswagen abgeholt. Ich will mich nicht darüber lustig machen, ganz im Gegenteil, man sollte froh sein wenn es einem gut geht und solche Ausreden finde ich mehr als unwürdig.
 
Biete Lenker,Vorbaukombi von ITM (Vorbau mit Bianchi Pantos) in Topzustand (keine Kratzer im Sichtbereich!). Die Lenkerbreite beträgt 40cm (M-M), die Vorbaulänge 125mm (M-M).
Aufgrund des Zustands hätte ich gern 60 Euro plus Versand.
BILD1111.JPG
BILD1120.JPG
BILD1121.JPG
BILD1122.JPG
BILD1116.JPG
 
Hallo,
mir wurde ein altes Rad vom italienischen Radsportler Ferdinando Terruzzi angeboten. Habe leider keine Infos im Netz gefunden, wusste garnicht das er eigene Räder hatte. Würde mich über Antworten sehr freuen.
 
Biete Lenker,Vorbaukombi von ITM (Vorbau mit Bianchi Pantos) in Topzustand (keine Kratzer im Sichtbereich!). Die Lenkerbreite beträgt 40cm (M-M), die Vorbaulänge 125mm (M-M).
Aufgrund des Zustands hätte ich gern 60 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 94811Anhang anzeigen 94812Anhang anzeigen 94813Anhang anzeigen 94814Anhang anzeigen 94815

In Regensburg bei Stadler gekauft.. :D

Edit: Warum werden Radhändler die diese dämlichen Aufkleber auf die Räder pappen, nicht öffentlich ausgepeitscht? Zumeist gehen die Dinger nicht ab oder hinterlassen unschöne Verfärbungen....
 
Biete ein Rahmenset Bianchi Super Rekord mit Campagnolo Victory Innenlager (Achsbreite 109mm, Lager läuft rauh), ohne Steuersatz!
Die Rahmenhöhe beträgt 61cm (Mitte-Mitte), das Oberrohr ist 59cm lang (M-M).
Der Chrom ist 1a, der Rahmen hat einige Lackmacken, die ich ausgetupft habe- kein Rost, keine Dellen!
Ich hätte gern 140 Euro plus Versand. Gegen 20 Euro Aufpreis gebe ich ein Victory Schaltwerk und einen Victory Umwerfer dazu.
im Paket mit dem Lenker und Vorbau 210 Euro inklusive Versand. (die originale Silca Impero Pumpe von Bianchi gibts umsonst dazu!)
BILD1124.JPG
BILD1125.JPG
BILD1127.JPG
BILD1128.JPG
BILD1129.JPG
BILD1132.JPG
 
Na jut, probieren wa's nochmal. :)

Mercier
- Bj 1977
- Rahmen + Gabel: Ateliers de la Rive Vitus 172, RH ~ 57,5 / 58cm
- Normandy-Naben, eingespeicht in Mavic Championnat du Monde sur Route - Felgen (Schlauchreifen)
- Stronglight 105bis Kurbel,
- Pedale (meine ich) von Kyokuto
- Stronglight Steuersatz + Innenlager
- Mafac Racer
- SR-Sattelstütze, Concor-Sattel
- Simplex Criiterium-Schaltung + Simplex Oberrohrschellen

Der Lack ist von der Sonne sehr ausgeblichen, das Rad jedoch in wirklich gutem Zustand. Der Rahmen ist von innen + außen praktisch rostfrei, sämtliche Lager wurden vor 1/2 Jahr gereinigt + neu gefettet + laufen weich +spielfrei. Mängel? Der hintere Schlauchreifen hält dank Pannenmilch, aber ansonsten ist alles top.

Für das Rad habe ich vor ca. 1 Jahr incl. Versand 220€ bezahlt. Getauscht habe ich den montierten Monstersattel +die Stütze (20€), sowie Bereifung (45€), Steuersatz- und Innenlagerkugeln, Kette (15€), Züge + Hüllen (10€) erneuert.

Seitdem hat das Rad ca. 800km gelaufen, es besteht also keinerlei Wartungsstau. Einfach draufsetzen und fahren. :)

Angesichts der vielen Arbeit, die in dem Rad steckt, hätte ich gerne 299 € dafür. Abholung gerne in ...; Versand via iloxx/Hermes auf Wunsch + gegen Kostenübernahme möglich.

(Aktuell ist das obere Foto mit schwarzer Bereifung)


 
...Und noch ein Kandidat. Ist momentan noch für ein Forumsmitglied reserviert, aber da ich schon Fotos habe kann ich es ja mal zeigen. Bei Interesse bitte einfach melden. wech

Gitane, Bj. 1978, mit für einen Franzosen ungewöhnlicher, aber komplett originaler Ausstattung:

- Rahmen + Gabel: Ateliers de la Rive Durifort, RH 59
- Stronglight-Steuersatz
- Mafac Racer
- Campagnolo Nuovo Tipo Laufradsatz
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel, Umwerfer + Schaltwerk
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbel
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Innenlager (35x1)
- Campagnolo Sattelstütze, Oberrohrschellen + Klemmbolzen

Das Rad ist in sehr gutem Zustand, allerdings infolge langer (+trockener) Standzeit sehr siffig. Das heißt,
- Komplettservice erforderlich und
- Rahmen + Gabel freuen sich über reichlich Autopolitur.

Die Decals sind top, alle Lager laufen sauber + spielfrei, Sattelstütze + Lenker frei beweglich; praktisch kein Rost. Das Rad braucht zwar Arbeit, ist aber eine super Basis.

Versand via iloxx/Hermes gegen Kostenübernahme möglich.



 
Zurück
Oben Unten