• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Omega DrahtreifenLRS 8-fach (RESERVIERT)

inkl neuwertiger 8-fach Kassette.
Felgen noch nicht einmal blankgebremst
läuft vorne leider minimal rauh.
ansonsten ist er gereinigt und frisch gefettet. Ohne Schnellspanner.

100€ + Versand bitte Hinweis, falls ich falsch liege)
Grüße,
Albrecht.

bu9ujy7u.jpg

So; hier noch ein ganz neuer LRS.

Pama Naben 130 hinten, Schraubkranz
Mavic Mach 2 CD 2 Schrauchreifenfelgen
Conti-Gator-Skin Reifen
Inkl original Schnellspanner
hatte ich mal so aufbauen lassen und nie verwendet, da hinten trotz 130 mm für 7-fach ausgelegt zu sein scheint. Kann man aber sicher umsetzen. Paßte letztendlich farblich nicht zum Paletti und landete im Fundus.

200€ + Versand

Grüße,
Albrecht.

imageuploadedbytapatalk1374759663-450064-jpg.95068

imageuploadedbytapatalk1374759686-579888-jpg.95069
imageuploadedbytapatalk1374759710-526780-jpg.95070

Aloha,

ich bin neu hier...und sonst eher im Stollenreifen-Forum unterwegs...

Aber das hier paßt doch besser hier rein denke ich...zur Preisfindung habe ich mal gängige Suchmaschinen bemüht, wenn ich arg daneben liege, bitte entsprechende Info. VHB 333 EUR

KTM "Strada R" Renner aus den 80ern, gemuffter Stahlrahmen aus Columbus Stahl, ebensolche Gabel.

Absolut unverbastelter Zustand, bis auf den Sattel alles original und noch dazu beinahe ungefahren (wohl keine 100 km).

Hochwertige Ausstattung; ITM Vorbau/Lenker (Alu), Suntour Laprade Stütze (Alu), Weinmann 605 Bremsen, Stronglight Kurbelsatz (3-fach, Alu), Tange Steuersatz, St. Christophe Pedalhaken und Riemen, französische Rennerpedale, Shimano Schaltung, Mavic Alu-Felgen, Michelin-Drahtreifen.

Lediglich an den rissigen Reifen und Gummiüberzügen an den Bremshebeln merkt man das Alter; sonst ist alles wie geleckt.

Der Rahmen eignet sich mit den Ausfallenden auch sehr gut für einen Singlespeeder oder ein Fixie, auch wenn ich es schade fände das Rad so zu verbasteln.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Aloha,

Aber das hier paßt doch besser hier rein denke ich...zur Preisfindung habe ich mal gängige Suchmaschinen bemüht, wenn ich arg daneben liege, bitte entsprechende Info.

Wie teuer soll es sein?

Hochwertige Ausstattung; ITM Vorbau/Lenker (Alu), Suntour Laprade Stütze (Alu), Weinmann 605 Bremsen, Stronglight Kurbelsatz (3-fach, Alu), Tange Steuersatz, St. Christophe Pedalhaken und Riemen, französische Rennerpedale, Shimano Schaltung, Mavic Alu-Felgen, Michelin-Drahtreifen.

Besonders hochwertig finde ich die Ausstattung nicht. Schon gar nicht die Schaltungskomponenten.

Grüße

Alexander

Da ich noch viele Projekte finanzieren muss , erwischt es auch mein Sonntags-Wäscheleinen-Rickert:(.
Es ist aus Anfang der 80er, SR Sw. Pat.82, Decals noch die schönen alten Einzelbuchstaben, bis auf Bremsen NR kpl. SR.
Der LRS ist Mavic GP4 mit SR Nf-Naben.
Rh 57cm C-T
Lack sehr gut, Chrom hat etwas Patina.
Festpreis 650.- bei Abholung in Do.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zurück