Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nich die aldi lidl scheiben, die sinn schneller runter als man durch die aldi schutzbrille gucken kann!Flex geht übrigens auch!
Schon wegNehme ich
Mist schon reserviert.
Mist schon reserviert.
Eigentlich etwas zu lang, aber hätte ich trotzdem gerne fürs Merlin genommen
…genau den habe ich am Crosser; cooles Teil!Da ich mein Leichtbauprojekt dran gegeben habe, wäre dieser Vorbau über.
Anhang anzeigen 1357406
Der kam auch von dir,garnicht lange her…genau den habe ich am Crosser; cooles Teil!
Hui, der spielt preislich aber in einer anderen Liga oder?Da ich mein Leichtbauprojekt dran gegeben habe, wäre dieser Vorbau über.
Anhang anzeigen 1357406
Habe ich für 100 plus Versand gekauft, dafür dürfte er auch wieder gehen.Hui, der spielt preislich aber in einer anderen Liga oder?
Inbteressant. magst die Maße noch mal nennen, kann ich auf der Verpackung nicht genau entziffern.Habe ich für 100 plus Versand gekauft, dafür dürfte er auch wieder gehen.
Wer hat dir den denn so günstig verkauft?!?Habe ich für 100 plus Versand gekauft, dafür dürfte er auch wieder gehen.
Wer hat dir den denn so günstig verkauft?!?
…für 1 1/8 Zoll, Lenkerklemmung 31,8mm. Länge… 110mm, 120mm? Weiß es nicht mehr ganz genau.Inbteressant. magst die Maße noch mal nennen, kann ich auf der Verpackung nicht genau entziffern.
Für 1" oder 1 1/8" Gabelschaft? Lenkerklemmung 26mm?
ich kenn hier nur einen der teuer einkauft und günstig wieder verkauftWer hat dir den denn so günstig verkauft?!?
…wenn kein anderer ihn nimmt, dann erbarme ich mich.Da ich mein Leichtbauprojekt dran gegeben habe, wäre dieser Vorbau über.
Anhang anzeigen 1357406
Bei Lenker 31,8mm bin ich eh raus, möchte weiterhin 26mm fahren.…wenn kein anderer ihn nimmt, dann erbarme ich mich.
Der knabberte dann doch lieber an Blondinen rum?!Ich dachte immer der hier wäre der Lenkerabbeiser:
Anhang anzeigen 1357312
Rate mal was hier drin ist:Eine Columbus Mini Carbon Gabel darf auch gehen, Schaft ungekürzt, noch nie montiert, ist
Hier gerade im Angebot
https://www.bike-mailorder.de/columbus-minimal-vintage-gabel-700c-1-zoll-45-mm-rake-carbon-matt
Ich würde sie für 200,00 mit Versand abgeben.