Nimm 2 Franzosen, dann biste auch 4stelligIch finde es immer wieder befremdlich, wie leicht Italiener in den vierstelligen Bereich hochgelobt werden, aber Franzosen allein mal über 500...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm 2 Franzosen, dann biste auch 4stelligIch finde es immer wieder befremdlich, wie leicht Italiener in den vierstelligen Bereich hochgelobt werden, aber Franzosen allein mal über 500...
Tja,Zwei, dann müsste ich ja so und so viele abgeben
ich finde es befremdlich, dass alte renner mittlerweile generell über 500 gehandelt werden. ich habe damals -als ich anfangen wollte rennrad zu fahren- zu den klassikern gefunden, weil ich mir als schüler für einen schmalen taler top räder basteln/kaufen konnte. das war halt einmal. jetzt überlegt man schon 3mal, ob man ein original teil gebraucht kauft, oder eine aktuelle alternative verwendet, was oft schon billiger ist.Ich finde es immer wieder befremdlich, wie leicht Italiener in den vierstelligen Bereich hochgelobt werden, aber Franzosen allein mal über 500...
Ich wollte es nicht sagen und wäre wenn nur zweiter.
...
Für die gibt es dann bestimmt ein eigenes Unterforum (oder es gibt noch ein, zwei Unterforen für Räder ganz ohne elektrische Unterstützung)
1x MAVIC OPEN 4 CERAMIC erste silberne Version v. 91/92 neuwertig 36Loch abzugeben für 45Eur inkl. Versand.
Anhang anzeigen 95387Anhang anzeigen 95388Anhang anzeigen 95389
Der ist ja schön und würde passen!! Mist, daß ich reduzieren will...
Ich gebe meine Gipiemme Chrono Sprint Teile wieder ab.
Kurbelset und Schaltset samt Hebel. Letzte Schaltzughülle vorm Schaltwerk in schwarz ist auch dabei.
Achtung die Kurbel wiegt nur 599g!
Kurbelset für 50€ und das Schaltset für 70€ zzgl. Versand.
Weitere Bilder im Album