• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

UPDATE!!!

Biete folgende Sattelstützen
(solltet Ihr was am Preis auszusetzen haben, kann man drüber sprechen)

1. San Marco G.P. 26,2 mm
Zustand: gebraucht aber sehr schönes Teil / wenig Kampfspuren
Preis: 29,- zzgl. Versand
Preis: 26,- zzgl. Versand


SAM_2702.JPGSAM_2701.JPGSAM_2699.JPG

2. Primax Italy 27,2mm
Zustand: gebraucht aber alles ok
Preis: 15,- zzgl. Versand
Preis: 12,- zzgl. Versand

SAM_2704.JPGSAM_2703.JPG


Reserviert
3. Stronglight 26,2mm
Zustand: Sattelklemmung fehlt, unterer Teil belegt anonsten ok -
Preis: 3.- zzgl. Versand

SAM_2707.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
UPDATE!!!

Sollten die Preise zu hoch sein, dann bitte informieren ;) Bilder gibt es unten zum anklicken.

Biete 5 paar Pedale:

1. Shimano Dura Ace PD 7401
Zustand: gebraucht, leichtäufig, linkes Pedal hat ganz leicht Spiel
Preis: 9,-€ zzgl. Versand

2. Shimano PD A550
Zustand: gebraucht, glänzen schön, rechtes Lager läuft rau
Preis: 9,-€ zzgl. Versand

3. Look PP 396
Zustand: gebraucht, leichtläufig, beide Pedale geringes Spiel
Preis: 14,-€ zzgl. Versand

RESERVIERT
4. Look Typ: ???
Zustand: geringe Gebrauchsspuren
Preis: 12,- € zzgl. Versand

5. Shimano Ultegra PD 6401
Zustand: richtig abgerockt, Lager haben Spiel
Preis: 3 € oder 1,50€ wenn noch ein anderes Paar genommen wird, wenn 2 Paar genommen werden, dann gratis.

Anhang anzeigen 95349Anhang anzeigen 95350Anhang anzeigen 95351Anhang anzeigen 95352Anhang anzeigen 95353Anhang anzeigen 95354Anhang anzeigen 95355Anhang anzeigen 95356
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand für Teile dieses an der üblichen Stelle gebrochenen Simplex Umwerfers Verwendung hat, kann er ihn geschenkt haben. Ansonsten geht das Miststück auf den Schrottplatz.
Anhang anzeigen 95484
Ist weg
 
alle schrauben vorher bergen - die am ende vom käfig verliert sich gerne, die begrenzer braucht man auch schon mal...
 
ich finde es befremdlich, dass alte renner mittlerweile generell über 500 gehandelt werden. ich habe damals -als ich anfangen wollte rennrad zu fahren- zu den klassikern gefunden, weil ich mir als schüler für einen schmalen taler top räder basteln/kaufen konnte. das war halt einmal. jetzt überlegt man schon 3mal, ob man ein original teil gebraucht kauft, oder eine aktuelle alternative verwendet, was oft schon billiger ist.

Das sehe ich etwas anderes. Was sind denn für Dich "alte Renner"? Wenn Du dieses Hobby vielleicht seit 10 - 15 Jahren betreibst, ist es klar, dass die Räder, die damals schon "alte Renner" waren, zwischenzeitlich im Wert zugelegt haben. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Preise hier im Forum und woanders im allgemeinen deutlich zugelegt haben. Mag mich da aber täuschen. Vielleicht ist eine 105 SC in Zukunft auch mal richtig gesucht:)

Ein Giant, Wheeler oder ähnliches z.B. mit Shimano 105 SC sollte für ein 1/3 von 500 EUR zu erwerben sein. Man bekommt dafür solide, haltbare Technik (wenn das Rad nicht "ausgelutscht" ist) zu einem guten Preis. Warum so billig? Weil ein solches Rad hier im Forum und auch woanders nahezu keinerlei Renommee hat. Zugegeben ... mich reizt solch ein Rad optisch auch nicht. Komponenten kann man 105 SC als Beispiel auch günstig bekommen.

Grüße

Alexander
 
Ist noch einiges da.
Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.
Alles + Versand
Shimano 105 FD-1057 Umwerfer, guter Zustand leichte gebrauchsspuren
12€
Shimano 105 FH-1056 32Loch Nabe für 8fach Kassette, guter zustand normale gebrauchsspuren. läuft sehr gut. mit Schnellspanner
15€
Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.
4€
Dia Compe / Gran Compe Bremshebel Aero, Matt, mit ein bisschen polieren sollten sie wieder glänzen.
Leider ohne Hütli.
4€
BRC Haken Grösse ~M Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
3€
Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.
8€
Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
4€
Weinmann Felge
Kostenlos gegen Versand
Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112
Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.
Gruesse Malte
 
Biete folgendes:

1. Gipiemme "Sprint" Bremsenset von Modolo prod., an einigen Stellen Modolo Logo, Befestigungbolzen gekürzt!
Zustand: gebraucht, Hebel haben ein paar Kratzer, alles funktioniert und ist poliert, Bremskörper glänzen besonders schön ;)
Preis: 30,- € VHB zzgl. Versand


SAM_2728.JPGSAM_2727.JPG

2. Balilla "Corsa?" Bremsenset (ähnlich wie Galli)
Zustand: gebraucht aber kaum Spuren zu erkennen, an einem der Hebel ist eine Aussparung, die aussieht als hätte sich da mal ein kleines Steinchen reingedrückt, auf der Rückseite ist jedoch keine Ausbeulung, weshalb ich auf einen Produktionsfehler tippe - ebenfalls ein wenig aupoliert, sehen somit fast wie neu aus
Preis: 30,- € VHB zzgl. Versand


SAM_2721.JPG

3. 3T Record Vorbau, 135 mm
Zustand: Schaft hat einige Spuren auch am oberen Teil, der vorbauende Teil ist ok, Bolzen und Hülse an der Klemmung sind rostig
Preis: 20,- € VHB zzgl. Versand


SAM_2716.JPG

4. Dia Compe Pseudo Bremsgriffe mit Hoods
Zustand: gebraucht aber top
Preis: 14,- € VHB zzgl. Versand


SAM_2725.JPG

5. Ale "Rapid" Pedalhaken, Größe vermutlich M-L
Zustand: gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,50 VHB zzgl. Versand


SAM_2715.JPGSAM_2714.JPG

Reserviert
6. KKT Pedalhaken, Größe L
Zustand gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,50 VHB zzgl. Versand


SAM_2713.JPGSAM_2712.JPG


7. Kettenblatt 52 Zähne, mit rot ausgemalten Bohrungen verziert
Zustand: gebraucht und ok
Preis: 10,- VHB zzgl. Versand

SAM_2739.JPG
 
Kleines Preisupdate: 70€ VB bei Abholung in 48329 reserviert

...Und noch ein Mercier- Rahmenset, gelabelt mit "Raymond Pouldior"...

Das Rahmenset stammt aus den späten 60ern. Der Lack hat einige Kampfspuren, jedoch sind die Farbgebung und wunderschöne Linierung der Knaller. Hauptrahmen ist aus Reynolds 531, RH 56cm (m-o). Einbaumaße 95/120mm.

Das Rahmenset wird verkauft wie auf den Fotos zu sehen, d.h. incl Stronglight-Steuersatz, Streben-Schellen und Suntour-Umwerfer. Die Simplex-Schalthebel + -Unterrohrführung, die Gegenzughalter und die Inlays der Ausfallenden werde ich noch abmontieren.

Da das Rahmenset ein Schweizer Innenlager hat, lasse ich die schwer zu findende rechte Lagerschale ebenfalls montiert.

90 € VB bei Abholung in ...



 
Och, das ist ja schade! Interesse hab ich ja bereits bekundet. Vielleicht möchte ja jemand nur den wunderbaren klassischen und sehr gut erhaltenen Philippe Moustache Aluminium Lenkerbügel , ca. 1979?
bigwink.gif
 
Update!!!

Biete:

Preise zzgl. Versand

1. AVA Schlauchreifen Felgen 36L (gereinigt und leicht poliert, Klebereste nicht entfernt; Zustand: gebraucht aber gut / Flanken noch ziemlich gut)
15€ /Stück - 20 €/Paar


SAM_2590.JPGSAM_2586.JPG


2. LRS Nisi Toro Schlauchreifen Felgen mit (vermutlich) Ofmega Naben, eingespeicht mit Hoshi "Wingstar" Speichen und Regina Oro'80 6-fach Schraubkranz (Schnellspanner fürs HR nicht vorhanden, Vorderrad mit Conti Reifen hält die Luft, hinten ist seit der letzten Fahrt platt, Naben und Räder laufen rund und sind frisch, mit weißem Kugellagerfett gewartet; Zustand: gebraucht aber ziemlich gut / die Flanken beinahe neuwertig)

60 €
SAM_2596.JPGSAM_2595.JPGSAM_2594.JPGSAM_2593.JPGSAM_2592.JPG



3. Ofmega Competizione Kurbelgarnitur 170 mm nur 563gr.!!! mit originalen Staubkappen; Zustand: gebraucht aber fast wie neu - sehr wenige und kleine Spuren

42€

SAM_2616.JPGSAM_2613.JPG
 
Zurück
Oben Unten