faliero
Rennräder historisch authentisch
Wie was gelernt, ich hatte aber noch die Look Pedale mit Franz. Gewinde in der hat und D und G steht auf allen Achsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie was gelernt, ich hatte aber noch die Look Pedale mit Franz. Gewinde in der hat und D und G steht auf allen Achsen.
Für diese Pedale sollten die "alten" Look Delta passen, nicht die "neuen" Look KEO kaufen, die sind kleiner und passen nicht.Gut, ich hätte Interesse, welch Schuhplatten braucht man da @Wirbsch ?
Da hab ich 4 Stück von , willste Einen?für den vorbau wurde hier doch schon beinahe mal jemand umgebracht... - oder war das im tf?
Der Bogen ist sehr gross, da muss man tief runter, nix für Unterlenker fahrennicht dringend
wobei - das model b ist ja so hoch, da kann ich tief runter mit dem lenker...
kannste ja mal zum begrabbeln mitbringen in 2 wochen.
Ja Wie auch immer.52.5cc..Ich messe immer so, ct ist mA nicht zielführend, jede Muffe ist anders. In der Mitte sind alle gleich.( Bei nicht geslopten Rahmen )Da steht Prospekt die Rh, ich sehe da nix von 52,5 C-C, wird auch nicht so gemessen, dann wäre es 54 C-T wenn man italienischen Messen geht,lieber Knut.
Das ist aber glaube ich auch ein anderer Jahrgang. Das von Knut hatte die Schelle an der Sattelklemme oder? dieses ist die spätere Variante mit der Klemmung vorne und der Möglichkeit, an der Muffe hinten den Gegenhalter zu befestigen.Da steht Prospekt die Rh, ich sehe da nix von 52,5 C-C, wird auch nicht so gemessen, dann wäre es 54 C-T wenn man italienischen Messen geht,lieber Knut.
Nun für 15 Euro bei Abholung in Köln.Cinelli Unicanitor, typische Anlehnspuren.
20 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 25 inklusive Versand per Hermes.