Alle Bilder in bessere Auflösung findet ihr hier!
Selbstabholer bekommen Kaffee/Espresso oder Tee!!!
Moinsen Leute,
hier ein paar Sachen die ich anbiete:
---------------------------------------------------------------------------
Campagnolo Mirage 9fach Schaltwerk mit langem Käfig (für 3fach Kurbel). Grob gesäubert im guten Zustand, wenig Kratzer. (Siehe Bilder)
€25,- VB
Dazu passend ein Campagnolo
Veloce 3fach Umwerfer. Schriftzug verblasst, aber guter Zustand.
€10,- VB
Auch wieder passend; Campagnolo Avanti Ergos 3x9fach, Zustand ebenfalls gut, Griffgummis intakt(!!!).
€65,- VB
Campagnolo Mirage 3fach Kurbel, Zustand gut. Sie hat allerdings den Manko, dass
der linke Kurbelarm fehlt!!! Ihr braucht also nur eine linken Kurbelarm mit 170mm.
€15,- VB
Campagnolo Avanti
Bremsen, Zustand gut und komplett.
€25,- VB
ITM Lenker und Vorbau Kombi, grob gereinigt. Zustand siehe Bilder. Breite des Lenkers ist 43cm. Nur zusammen
€19,- VB
No-Name Sattelstütze. 27,2mm Durchmesser. Länge 21cm von ganz unten bis zur Sattelklemme. Unterhalb der "Max" Linie Kratzer.
€7,-
Vualta
Sattel. Zustand siehe Bilder. Keine Risse.
€10,- VB
Vorbau von SR. Unpoliert aber schöner Zustand.
€10,-
Campagnolo 9fach Laufradsatz mit eingespeichten
Veloce Naben (müsste von dieser Gruppe sein, denn Mirage und Avanti hatten keine Schmierlöcher) und "Airline" Aero-
Felgen von Vuelta. Mit Campagnolo Kassette und Schnellspannern. Bremsflächen siehe Bilder.
€129,- VB
Weinmann 500 Bremsen. Komplett. €15,- VB
Bei allen Teilen versteht sich der Preis exklusive Versand! Paketpreise denkbar... Wenn der Preis verhandelbar ist, so habe ich dies mit "VB" gekennzeichnet.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren biete ich hier zwei Rahmen an. Beide haben absolut nicht meine Größe und das Angebot richtet sich eher an Selbstabholer in Berlin!!!
F. Moser Forma von ca. 1996 für große Menschen komplett mit Innenlager und Steuersatz.
Rohrsatz sollte was besseres sein, denn der Rahmen ist für seine Größe erstaunlich leicht. Das Klemmmaß für die Sattelstütze beträgt 27,2mm, ebenfalls ein Indiz guten Geröhrs.
Rahmenhöhe:
64cm (Mitte/Mitte) bzw. 65cm (Mitte/OK)
Oberrohrlänge:
60cm (Mitte/Mitte)
Einbaubreite hinten:
130mm
Zustand ist sehr gut. Lack und Chrom haben sehr wenig Macken, Decals intakt.
€175,-
Puch Mistral EL
Dieser Rahmen war ein Geschenk, deshalb hoffe ich auf "gute Hände". Ihn zu behalten ergibt für mich auf Grund der Größe wenig Sinn.
Rahmenhöhe:
54cm (Mitte/Mitte) bzw. 55cm (Mitte/OK)
Oberrohrlänge:
54cm (Mitte/Mitte)
Einbaubreite hinten:
126mm
Zustand des Lacks im Allgemeinen gut. Es gibt hier und da Ausbesserungen und Kratzer, aber insgesamt sehr schön. Steuersatz und Innenlager laufen nicht mehr wirklich sauber, dürften aber zu retten sein.
Ich bin mir mit dem Preis wirklich unsicher. Ich weiß, dass es sich um das damalige "Einsteigermodell" handelt, aber nichtsdestotrotz ist es ein sehr schöner Rahmen. Vielleicht jemand genau diesen Rahmen in meiner Größe (58) und wir können tauschen. Ansonsten werfe ich mal
€150,- in den Raum. Da mir die "richtige Hände" wichtiger als die Kohle sind, lasse ich mit mir um den Preis reden.
Versand eher ungern. Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Versand einzelner Rahmen. Vielleicht habt ihr ja Bekannte/Verwandte, die euch die Rahmen mitbringen können.
Besten Gruß
Daniel