yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ich zündel mal wieder ein bisschen:
Entweder verschiebt sich doch beharrlich der Klassiker Begriff in die Nullerjahre.
Oder es meinen immer mehr Mitforisten unsere Niesche für ihr moderistisches Teufelszeug missbrauchen zu müssen. Ich tippe nach anfänglichem Verständnis auf letzteres.
MACHT EUREN EIGENEN FADEN AUF FÜR ZEUCH AB 1990
meinetwegen ab 2000 !
Aber lagert den Kram bitte aus. Umgehend.
Fäden sind nicht sonderlich schwer zu erstellen...
So ist es Spam.
Und "vieleicht brauchts ja hier jemand"
ist ne superblöde Ausrede, selbst wenn es stimmt.
Es zeigt nur, dass man weiß, dass man falsch abegebogen ist.
Der Klassikerbegriff verschiebt sich zunehmend und Neoklassiker-Aufbauten werden immer beliebter (nicht nur hier im Forum). Beim "Bergkönig" als Veranstaltung für historische Rennräder sind jetzt schon STI erlaubt.
In Zukunft womöglich drei Biete-Themen beobachten kann auch in Stress ausarten
Ich sehe den Punkt ebenfalls nicht und auch wenn wir noch nicht 20 Uhr haben hole ich einfach mal ein wenig aus.
Diesen Faden gibt es seit 2009 und in einem der ersten Beiträge wird ein Rahmen aus Anfang der 90er angeboten...wäre demnach damals ja ebenfalls schon zu neu gewesen
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie @Puddingbeine das sich der Begriff schlicht zunehmend wandelt.
2009 hat auch niemand davon gesprochen, dass ein 190er Mercedes oder auch ein Audi 80 ein Oldtimer ist, mittlerweile ist es aber tatsächlich so.
Demnach leben und leben lassen und vielleicht einfach mal ein wenig mehr die "Scheuklappen" abnehmen und über den "Tellerrand" schauen.