Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
…die hartverchromten…Sorry, Entwarnung, siehe meinen korrigierten Beitrag oben. Deine ist die Campa-Version, die defekten waren die Thun..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…die hartverchromten…Sorry, Entwarnung, siehe meinen korrigierten Beitrag oben. Deine ist die Campa-Version, die defekten waren die Thun..
Also eine SNS-gelabelte Chorus 1 habe ich schon gesehen. Die Record haben sie wohl nicht „rausgerückt“!Aber krass, dass die New Success die höhste Gruppe bei Sachs war, es aber nur zu einer Athena-Kurbel gereicht hat. Die hatten doch auch mal Chorus-Kurbeln, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass die Vertretung im Profisport gar nicht so wichtig ist. Immerhin schaut kaum jemand den Profisport. Und wenn, wird da auch kaum auf die Komponenten eingegangen. Die sollten lieber Influencer bezahlen, die dann mit Standert, Rapha und Super Record durch die Gegend fahren. Bringt sicher mehr.Ich kenne die New Success nur als von Fremdfirmen gefertigte Komponenten.
So gerne ich mir diese Gruppe an ein Rad schrauben würde,....
Aber die Gruppe hatte damals schon das Versprechen gegeben, dass es zu Ende geht mit Sachs bei Fahrradkomponenten.
Mal sehen, wie es Campagnolo in Zukunft so ergehen wird. So ganz ohne Anschluss an Profiteams der ersten Kategorie (World Tour)?! Ich sehe da irgendwie eher pessimistisch in die Zukunft.
Dieser Umwerfer hat einen dermaßen großen Hub passend für 3-fach Blatt.MIT Schelle! und ein paar Gebrauchsspuren
Mir gefällt die, was wiegt der Kurbelsatz inkl. Kettenblättern? 110mm?wirklich von Thun aus Italien?
Kartonage und Aufkleber sind französich, eine Variante von Stronglight?
Anhang anzeigen 1403874Anhang anzeigen 1403875Anhang anzeigen 1403876
Huret und Maillard haben damals zu Sachs gehört, das kann man nicht Fremdfirmen nennen. Die anderen Teile wie eben die Kurbeln, die Bremsen und die Bremsschalthebel aber natürlich schon.Ich kenne die New Success nur als von Fremdfirmen gefertigte Komponenten.
Aber die Gruppe hatte damals schon das Versprechen gegeben, dass es zu Ende geht mit Sachs bei Fahrradkomponenten.
Mal sehen, wie es Campagnolo in Zukunft so ergehen wird. So ganz ohne Anschluss an Profiteams der ersten Kategorie (World Tour)?! Ich sehe da irgendwie eher pessimistisch in die Zukunft.
@ad-mh ???Verkaufe folgenden Laufradsatz
Campagnolo Record OS Naben, 32 Loch und Ambrosio Nemesis Schlauchreifenfelgen + Dugast 32 Schlauchreifen (schlechter Zustand und eher einfach nur dazu) und noch eine 32 Loch Record OS Hinterrad Nabe mit Shimano Freilaufkörper
Alles zusammen für 300€ + Versand
Anhang anzeigen 1403977Anhang anzeigen 1403978Anhang anzeigen 1403979Anhang anzeigen 1403980Anhang anzeigen 1403981Anhang anzeigen 1403982Anhang anzeigen 1403983Anhang anzeigen 1403984Anhang anzeigen 1403985Anhang anzeigen 1403986
Danke für den Tipp aber Schlauchreifenfelgen möchte ich nicht. Ich suche ein Paar Record OS Naben in 32h für vorhandene Felgen zum Einspeichen. 36h würde ich auch nehmen.
Ist auch meine Befürchtung. Auch bei der Erstausrüstung neuer Räder ist immer seltener Campa dran.Ich kenne die New Success nur als von Fremdfirmen gefertigte Komponenten.
Aus technischer Sicht hast du vollkommen recht. Ich persönlich aber bin froh, dass ich auf meinen SHIMANO Laufrädern nach wie vor alles von 8-10fach ohne Einschränkung montieren kann!Anhang anzeigen 1404214
Anhang anzeigen 1404216
Immer wieder erstaunlich der Campa Alufreilauf aussieht astrein und sauber, der Shimano Stahlfreilauf von den Ritzeln verformt. da kann man sich schon fragen warum das bei shimano teilweise heute noch so ist und da nichts geändert wird
mal abgesehen von dem kurzen exkurs des 10-speed only...Aus technischer Sicht hast du vollkommen recht. Ich persönlich aber bin froh, dass ich auf meinen SHIMANO Laufrädern nach wie vor alles von 8-10fach ohne Einschränkung montieren kann!